Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emotionale, muskuläre Verspannung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionale Verspannung, Muskuläre Verspannung, Verspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:36
@Lichtstrahl
Na ja beim Schröpfen sollte man schon drauf achten das die Haare nicht abgefackelt werden, die Kugeln nich auf der Wirbelsäule platziert werden, das tut weh und ihr es nicht übertreibt also die kugeln keine halbe stunde trauf lassen so 10 minuten je nach empfinden ist ok

Anzeige
melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:38
@Lichtstrahl
bitte bitte

Beim schröpfen sollte man nzr drauf achten das die eigenen Haare nicht angesengt werden, die kugeln nich auf der Wirbelsäule platziert erden und man nicht zu lange die kugeln drauf lässt so zehn min. Sind eigentlich ausreichend


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:44
@BillConolly12
hmm das ist besser wenn ich es von einen machen lasse der sich wirklich damit auskennt :)

Und du musst die ganze Zeit stehen in deinen Job ?


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:46
@Lichtstrahl
Ne sitz öffters am PC, doch es gibt auch Momente dann lauf ich durch die Praxis und brassel überall rum. Kein richtiger Schreibtischjob zum glück.
Hoffe du findest jemanden der dir das macht


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:49
@BillConolly12
jo da hast echt glück ich sitz nur vorm PC deswegen auch diese verschleißteile :(

Ich hoffe das es bei dir auch besser geht mit den Schultern machst du auch einen ausgleich nach der Arbeit ??


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:51
@Lichtstrahl
So einen richtigen ausgleich mit Sport oder so leider nicht bin meistens zu k.o um was zu tun ich entspanne mich beim lesen oder in dem ich sehr heiß dusche, das entspannt alles


melden

Emotionale, muskuläre Verspannung

21.06.2012 um 22:54
@BillConolly12
ja das kenne ich man ist so sau platt nach der Arbeit das alles aus ist ,,, aber ich trete mich da in den Bo momentan das ich was machen sollte :)

Heiß duschen ok :) ja das hilft ein wenig ja:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: