Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

143 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

19.11.2011 um 13:57
Meine Güte - macht es doch nicht unnötig kompliziert ... der konkrete Fall ist doch ganz einfach: Die Te war kurz mit jemandem zusammen, der ihr klipp und klar gesagt hat, daß er sie nicht liebt, als er sich anfing zurück zu ziehen, hat sie Schluß gemacht - es war ein Jahr Sendepause, er hat sich freiwillig nicht gemeldet und nun will sie ihn partout wieder haben, weil sie meint ihn zu lieben ...

Warum sie nun jemanden unbedingt wieder haben will, den sie lt eigener Aussage nichtmal richtig einschätzen kann und der kein sonderliches Interesse gezeigt hat, erschließt sich mir jedoch auch nicht so recht

Anzeige
melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

19.11.2011 um 19:27
tja anscheinend wisst ihr ja besstens bescheid!
Seit ihr dann schon lange zusammen, mind. 20 Jahre verheiratet?????
Urteilen kann man sehr schnell,
ich habe zumindestens gelernt, in einem Forum kommt man auch nicht weiter, weil ihr leider nicht wisst, was sich wirklich da abgespielt hat!


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

19.11.2011 um 19:34
@msrkrebs
*hust* dann mach doch nicht so einen Thread auf. Es ist doch logisch, dass 1000 Meinungen kommen und die sind alle nicht böse gemeint, alle wollen dir helfen. Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht, du wolltest wohl nur Bestätigung für deine Gedanken haben - die brauchst du aber gar nicht, weil du eh tun wirst, was du tun willst und nicht, was andere sagen. Aber weder kennen wir deine Gefühlslage wirklich, noch seine, wie er ist, wie du bist usw. Auch sind wir nicht mit Weisheit geschlagen, wir sind auch nur Menschen und machen Fehler. Und wenn du ehrlich bist, dann brauchst du diesen Thread gar nicht. Deine Tendenz wie du handeln willst ihm gegenüber hat sich früh abgezeichnet. Du brauchst diese ganzen Ratschläge und Meinungen von uns gar nicht, du machst eh das, was du für richtig hälst. Wir müssen das nicht richtig finden, aber wenn es für dich das Richtige ist, es auch der richtige Weg ;-) Und selbst, wenn es schiefgeht und du es später als Fehler ansiehst, so gehandelt zu haben, das ist ne wichtige Erfahrung und ich meinen Augen solltest du die sogar machen. Es macht einen nur klüger ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers gesperrt.