Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

143 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:56
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: und irgendwann ringt man nach Lust. und erstickt.
@Vymaanika
:D :D :D sorry, ich konnte nicht anders

Anzeige
melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:01
@victory

Gibt ja auch die, die sich freiwillig die Luft abschnüren, um dem Megaorgasmus nachzujagen, von daher..freudscher Vertipper. :D

Gruß


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:03
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und irgendwann ringt man nach Lust.
:D



Herrlich!


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:07
*Husthust* Zurück zum Thema Herrschaften. :D


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:16
@Vymaanika

:D Freudsche Fehlleistung?


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:18
@Thalassa

Liebe Leute,

wir haben alle gelacht und es war auch lustig, aber zugunsten des TE's wäre es toll, wieder ne Kurve zum Anfang hinzubiegen. :D

Das Haupt neigend,
euer Vym.


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:22
Okay, hier kommt die Kurve:

Der Mann ist aufgrund deiner persönlichen Verlustangst gewichen. Nun willst du ihn aber zurück, denn was man nicht hat, das will man. Ein klarer Fall von: Selbst Schuld.

Hättest du keine Paranoia des Verlassen werdens, wäre er wohl noch da. Also, ganz kurz: Bekomm dein Problem in den Griff und such dir was Neues. Die alte Liebe ist zum Scheitern verurteilt und wenn du dein Problem nicht löst, wird sich auf Dauer nichts anderes ergeben.


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:35
@V.
Zitat von V.V. schrieb:Der Mann ist aufgrund deiner persönlichen Verlustangst gewichen.
Er hatte sich ja schon vor dem "Aus" merklich zurück gezogen!


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:35
@Thalassa

Tja, dann solte man seine Entscheidung akzeptieren und nicht zum Stalker werden!


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:39
@V.

Vor allem hat er ihr ja auch klipp und klar gesagt, daß er sie nicht liebt ... deswegen verstehe ich ja dieses "Wiederhabenwollen" nicht ... ich würde keinen Partner haben wollen, der mich nicht liebt - nichtmal verliebt war/ist


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vor allem hat er ihr ja auch klipp und klar gesagt, daß er sie nicht liebt
Nun, das kommt wohl davon, wenn man nicht alles liest..

Also wenn die Sachlage so ist, dann würde ich auch keinen Versuch mehr starten..


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 19:44
Ich glaube jeder erwachsene Mensch mit einem gesunden Naturell würde ein "Nein" akzeptieren.
Aber dieses ist hier ja nicht geschehen; Liebe kann nicht erzwungen werden, das sollte der Threadstarter mal kapieren.


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 20:03
Leute .....Es kommt nix mehr von Mrs. Krebs......Noch nicht gemerkt.....

Evtl.grübelt Sie über das hier geschriebene.....aber eher denk ich das die Antworten die überwiegend die letzen 2 Seiten kamen (meine mit eingeschlossen) Ihr wohl alles andere als "geschmeckt" haben...


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 20:06
@pep

Sie war aber gegen 15h online ;) ...


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 20:07
@pep

Zustimmung, denke ich auch. ;)


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 20:10
Gegenfrage: Wieso willst du einen Ex zurück? Um ihn noch mal abservieren zu können?

@msrkrebs


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 20:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sie war aber gegen 15h online ...
korrekt, und nicht nur ein paar Minuten


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 20:18
O.K wenn es so war...Schande über mich.....;)
da verweise ich doch glatt wieder mal auf mein Avatar.....


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 21:31
@msrkrebs

vielleicht findet er dich auch nur Sexuellanziehend.. ( also mehr als das er evt. nur sex will, kann ja auch sein)

wenn er Dir schonmal sagte er Liebt dich nicht!


melden
N811e ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 21:34
Vllt ist es auch verletzter Stolz, schliesslich hast Du ihn ja mal abserviert. Versetz Dich doch mal in seine Lage, wie würdest Du reagieren?


Anzeige

melden