Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoD WaW

19 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bin Laden, Banane, Barack Obama, Ente, Illuminatis
Seite 1 von 1
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 14:42
so, ich habe nun ne zeit lang cod 4 gespielt. es hat mich auch einige monate lang unterhalten.. aber mittlerweile is auch quick und noscopen langweilig geworden.

jedenfalls würde ich mir jetzt gerne cod waw zulegen.. allerdings die uncut, unzensierte oder.. nicht... entschärfte version.

daher die eigentliche frge: wo kriege ich das am besten her.
wie ist das denn mit amazon und co.

und wo wir grad dabei sind, wie siehts mit unseren nachbarland dänemark aus..
weiß eine ob auch dort cod waw (oder ähnliches) zensiert wurde?

ein paar links wären ganz nett.



(admins, den thread könnt ihr von mir aus nach ein paar tagen wieder schließen oder löschen)



melden

CoD WaW

19.07.2009 um 14:43
wie wäre es, wenn du wie wir alle auch, zu media markt oder karstadt gehst??
ich kauff meine spiele NUR im RL ( nicht internet) das ist viel einfacher wenn die cd beschädigt ist etc.



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 14:48
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/suchstring.call%20of%20duty%205%20world%20at%20war/goto_site.listen_ansicht/QX/index...


bei amazon brauchst du kreditkarte und bin mir nicht so sicher, ob die noch ins ausland liefern.



melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:10
Diskussion: Der Gaming-Thread
??



melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:19
@Shiiva
das is dann aber gekürzt -.-

@Nichtmensch
nein

@sator
danke.



melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:23
die version ab 18 ? Holst dir n Blutpatch und go.



melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:32
@Shiiva
ja, davon habe ich schon gehört.. es soll aber zu kompatibilitätsprobleme mit patch 1.1 und so gekommen sein. außerdem is es dann immernoch im mp modus "leicht" gekürzt..



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:32
Die deutsche Version enthält keine Videos, wo SS-Soldaten etc. gezeigt werden, keine authentische Symbolik (Hakenkreuzfahnen, Ärmelstreifen mit Sigrunen wurden entfernt usw.), Körperteile können nicht abgetrennt werden & der Nazi-Zombie-Modus fehlt. Ich würde zur Uncut-Version raten. ;)



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:33
@Shiiva

wie wäre es, wenn du wie wir alle auch, zu media markt oder karstadt gehst??
ich kauff meine spiele NUR im RL ( nicht internet) das ist viel einfacher wenn die cd beschädigt ist etc.


Deutschland hat aber 'ne beschissene Spielepolitik!



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:36
eine dt. seite. uncut versionen erhältlich, altersnachweis erforderlich.

http://spielegrotte.de



melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:41
Gladiator
schrieb:
Nazi-Zombie-Modus fehlt
das hab ich nicht gewusst.. ja.. wird wohl uncut werden.
hoffentlich ist die in dänemark zu erhalten..



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:43
@Bluex3Banana

Kann ich nur empfehlen. Auch leidet die Atmosphäre unter der ganzen Zensur fürchterlich! - wo kommt Authentizität auf, wenn im Reichstag Fahnen mit irgendwelchen Balkenkreuzen hängen und die Soldaten nicht keine Kragenspiegel haben... ?!



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:44
*entweder "nicht" oder "keine" streichen, je nach Belieben



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:44
bzw. blödsinn. ach vergesst es. :D :D



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:50
keine authentische Symbolik (Hakenkreuzfahnen, Ärmelstreifen mit Sigrunen wurden entfernt usw.)

in spielen werden die alle entfernt (selbst wenn man nicht die möglichkeit hat, den nazi zu mimen), aber seltsamerweise nicht in filmen.

operation walküre, der untergang, der musterschüler, hitler - aufstieg des bösen, überall hakenkreuzbanner zu sehen...



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 16:02
@sator

Gibt doch so ein Gesetz, dass es zu künstlerischer Darbietung und/oder historischer Informierung bleiben darf. Spiele fallen nicht darunter...



melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 16:11
es ist ja bekanntlich auch das hakenkreuz das "böse gedanken" induziert >_>



melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 19:18
Dabei sollte es das Böse doch eigentlich mal fernhalten . . . naja, das ist ja noch länger her. Schon verwirrend . . . ;)



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 19:34
Gibt doch so ein Gesetz, dass es zu künstlerischer Darbietung und/oder historischer Informierung bleiben darf. Spiele fallen nicht darunter...

ach, ich dachte computerspiele gelten mittlerweile als kulturgut und kunst.

http://blog.teriell.de/2008/02/06/laut-kulturrat-sind-computerspiele-nun-kunst/


vielleicht drückt man bei filmkunst ein auge zu, weil es aus einem zelluloidstreifen nicht so leicht zu entfernen ist. hm, aber mosaiken könnte mans.



melden