Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD WaW

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bin Laden, Banane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 14:42
so, ich habe nun ne zeit lang cod 4 gespielt. es hat mich auch einige monate lang unterhalten.. aber mittlerweile is auch quick und noscopen langweilig geworden.

jedenfalls würde ich mir jetzt gerne cod waw zulegen.. allerdings die uncut, unzensierte oder.. nicht... entschärfte version.

daher die eigentliche frge: wo kriege ich das am besten her.
wie ist das denn mit amazon und co.

und wo wir grad dabei sind, wie siehts mit unseren nachbarland dänemark aus..
weiß eine ob auch dort cod waw (oder ähnliches) zensiert wurde?

ein paar links wären ganz nett.



(admins, den thread könnt ihr von mir aus nach ein paar tagen wieder schließen oder löschen)

Anzeige
melden

CoD WaW

19.07.2009 um 14:43
wie wäre es, wenn du wie wir alle auch, zu media markt oder karstadt gehst??
ich kauff meine spiele NUR im RL ( nicht internet) das ist viel einfacher wenn die cd beschädigt ist etc.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 14:48
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/suchstring.call%20of%20duty%205%20world%20at%20war/goto_site.listen_ansicht/QX/index.html (Archiv-Version vom 30.03.2009)


bei amazon brauchst du kreditkarte und bin mir nicht so sicher, ob die noch ins ausland liefern.


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:10
Der Gaming-Thread
??


melden
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:19
@Shiiva
das is dann aber gekürzt -.-

@Nichtmensch
nein

@sator
danke.


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:23
die version ab 18 ? Holst dir n Blutpatch und go.


melden
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:32
@Shiiva
ja, davon habe ich schon gehört.. es soll aber zu kompatibilitätsprobleme mit patch 1.1 und so gekommen sein. außerdem is es dann immernoch im mp modus "leicht" gekürzt..


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:32
Die deutsche Version enthält keine Videos, wo SS-Soldaten etc. gezeigt werden, keine authentische Symbolik (Hakenkreuzfahnen, Ärmelstreifen mit Sigrunen wurden entfernt usw.), Körperteile können nicht abgetrennt werden & der Nazi-Zombie-Modus fehlt. Ich würde zur Uncut-Version raten. ;)


1x zitiertmelden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:33
@Shiiva

wie wäre es, wenn du wie wir alle auch, zu media markt oder karstadt gehst??
ich kauff meine spiele NUR im RL ( nicht internet) das ist viel einfacher wenn die cd beschädigt ist etc.


Deutschland hat aber 'ne beschissene Spielepolitik!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:36
eine dt. seite. uncut versionen erhältlich, altersnachweis erforderlich.

http://spielegrotte.de


melden
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:41
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Nazi-Zombie-Modus fehlt
das hab ich nicht gewusst.. ja.. wird wohl uncut werden.
hoffentlich ist die in dänemark zu erhalten..


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:43
@Bluex3Banana

Kann ich nur empfehlen. Auch leidet die Atmosphäre unter der ganzen Zensur fürchterlich! - wo kommt Authentizität auf, wenn im Reichstag Fahnen mit irgendwelchen Balkenkreuzen hängen und die Soldaten nicht keine Kragenspiegel haben... ?!


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:44
*entweder "nicht" oder "keine" streichen, je nach Belieben


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 15:44
bzw. blödsinn. ach vergesst es. :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 15:50
keine authentische Symbolik (Hakenkreuzfahnen, Ärmelstreifen mit Sigrunen wurden entfernt usw.)

in spielen werden die alle entfernt (selbst wenn man nicht die möglichkeit hat, den nazi zu mimen), aber seltsamerweise nicht in filmen.

operation walküre, der untergang, der musterschüler, hitler - aufstieg des bösen, überall hakenkreuzbanner zu sehen...


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 16:02
@sator

Gibt doch so ein Gesetz, dass es zu künstlerischer Darbietung und/oder historischer Informierung bleiben darf. Spiele fallen nicht darunter...


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 16:11
es ist ja bekanntlich auch das hakenkreuz das "böse gedanken" induziert >_>


melden

CoD WaW

19.07.2009 um 19:18
Dabei sollte es das Böse doch eigentlich mal fernhalten . . . naja, das ist ja noch länger her. Schon verwirrend . . . ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoD WaW

19.07.2009 um 19:34
Gibt doch so ein Gesetz, dass es zu künstlerischer Darbietung und/oder historischer Informierung bleiben darf. Spiele fallen nicht darunter...

ach, ich dachte computerspiele gelten mittlerweile als kulturgut und kunst.

http://blog.teriell.de/2008/02/06/laut-kulturrat-sind-computerspiele-nun-kunst/ (Archiv-Version vom 09.11.2009)


vielleicht drückt man bei filmkunst ein auge zu, weil es aus einem zelluloidstreifen nicht so leicht zu entfernen ist. hm, aber mosaiken könnte mans.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bund, Zivi, Studieren.. no lo se.
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 14.10.2009 von chen
Bluex3Banana am 13.10.2009
10
am 14.10.2009 »
von chen
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »
Unterhaltung: BaWü-Treff auf Esslinger Weihnachtsmarkt 2012
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 21.05.2022 von Gnupf
shadike am 28.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)
Unterhaltung, 2.396 Beiträge, am 25.12.2017 von brausud
kaltefüsse am 05.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 118 119 120 121
2.396
am 25.12.2017 »
Unterhaltung: Prinz Pi 20.12.2012
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 06.02.2016 von Vymaanika
atomflunder am 08.11.2009, Seite: 1 2 3
54
am 06.02.2016 »