Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grabschänder, Anatolij Moskwin, Messiwohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:37
Eigentlich sollte der Friedhof von Nischni Novgorod ein Ort der letzten Ruhestätte sein. Doch in den vergangenen Jahren wurden hier immer wieder Gräber geschändet. Nicht wahllos, sondern systematisch: Denn betroffen waren vor allem die Särge junger hübscher Frauen. Der mutmaßliche Täter heißt Anatolij Moskwin.

Quelle: Spiegel TV

http://spon.de/ve2XD

http://www.google.de/search?hl=de&q=Anatolij+Moskvin&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1680&bih=932&wrapid=tlif132300574481210&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=QXfbTvuWItGLhQely-C6Dg

Anzeige
melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:40
@WilmHosenfeld

worüber soll jetzt diskutiert werden und was ist deine meinung dazu?


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:51
Tja, sieht mir nach einem nicht sehr netten Mann aus -.-
Schließe mich nerok an, was sollen wir diskutieren?


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:51
Ja das ist schon gruselig...

aber worüber genau willst du diskutieren?


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:54
Vielleicht schaut ihr euch erstmal das Video an, hm?


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:55
@Merlina
ja hab ich..eine art reportage über den vorfall


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:56
@rutz

Dann sag doch gleich mal deine Meinung dazu.


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:58
Wenn das tatsächlich ein Typ war der nur die Gräber junger Frauen geschändet hat, fällt dass vielleicht unter Nekrophilie


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 14:59
Wie gesagt ..gruselig...abartig finde ich das auch ehrlich gesagt..grade auch da die Eltern wohl bescheid wussten...


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 15:09
Armer, kranker Mensch...
Den Eltern kann man wohl kaum glauben, dass die nichts mitbekommen haben, wenn die Nachbarn den Gestank schon gerochen haben.


1x zitiertmelden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 15:10
@Maxman90
Tja, es sei denn die laufen den ganzen Tag mit Nasenklammer durch's Haus.


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 15:41
Ist das der Alte Mann bei dem Google-Link?
Und der lebt noch bei seinen Eltern?


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:03
Der hatte glaube ich, gar keinen Sex mit denen.
Der hat die einfach wie Puppen benutzt und er hat sogar noch bei seinen Eltern gewohnt


1x zitiertmelden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:04
@RobbyRobbe
Ja genauso ist es :>


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:30
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Armer, kranker Mensch...
Ich hoffe mal, dass das Sarkasmus war. Krank oder nicht... irgendwo muss man eine Grenze ziehen und Leichenschändung dieser Art gehört sicherlich nicht zu den Dingen, die auch nur im Entferntesten entschuldbar sind.


1x zitiertmelden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:30
Ich habe das Video gesehen. Sie haben nichts geschönt. Es ist erschreckend.

In so beengten Verhältnissen, wie man dort lebt mit mehreren Generationen unter einem Dach, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eltern nichts gemerkt haben. Nur wird man dort nicht die Polizei holen. Andere Länder, andere Sitten.


melden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:39
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Der hat die einfach wie Puppen benutzt
Nee ist nicht dein Ernst oder?


Igit was ist das für ein Maan läst er sich nicht Behandeln oder so?
Ich weis nicht was ich schreiben soll mir ist einfach mulmig
Gut das sie ihn geschnapt haben sowas Unchristliches.


2x zitiertmelden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:41
@Division

Du würdest dich behandeln lassen? :troll:


1x zitiertmelden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:45
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich hoffe mal, dass das Sarkasmus war.
Nein. Wenn jemand Leichen ausbuddelt, sie verkleidet und sie in der Wohnung der Eltern als Deko aufstellt, dann ist der eindeutig krank.
Er hat damit nichtmal jemandem geschadet (zumindest nicht physisch...wenn ich eine verstrobene Tochter hätte und diese, von so einem Mann ausgegraben und gestohlen werden würde, dann würde ich das natürlich auch nicht toll finden..). Wenn ein Breivik nicht zurechnungsfähig ist, was ist dieser Mann hier dann? Glaubst du der macht das aus gesunder Überzeugung?^^


1x zitiertmelden

Exklusiv: Das bizarre Leben des Grabschänders von Nishni Nowgorod

04.12.2011 um 16:47
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du würdest dich behandeln lassen?
Nichts für ungut Lese noch genauer mein post dan weist du es :) hehehe


Anzeige

melden