Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Puppen, Grabschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

12.11.2011 um 20:14
Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

29 Leichen in Frauenkleidern: Als wäre das nicht schon grausig genug, findet die russische Polizei in denen wie Puppen hergerichteten Toten auch noch eingepflanzte Musikspieldosen.


Der Grabschänder, bei dem die russische Polizei 29 Leichen in Frauenkleidern entdeckt hatte, soll die Toten wie Puppen zurechtgemacht und ihnen Musikspieldosen eingepflanzt haben. Die Medien des Landes veröffentlichten weitere grausige Details zu dem bizarren Fall um den 45 Jahre alten Anatoli M. in Nischni Nowgorod an der Wolga. So sollen aus den Leichen etwa Kinderlieder zu hören gewesen sein, wenn sie bewegt wurden, berichteten Medien. Aus dem Körper eines zweijährigen Mädchens, das bei einem Autounfall starb, habe er eine Puppe gemacht, schrieb die Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

Der Fall des vor gut einer Woche festgenommenen Geisteswissenschaftlers entsetzt Russland. Der Mann hatte gestanden, gezielt muslimische Gräber geschändet zu haben. In den meisten waren Leichen von Mädchen oder Frauen, die bei Unglücken ums Leben gekommen waren, hieß es. Medien berichteten, dass Anatoli bis zu 200 Gräber zerstört haben soll. Einige der Leichen soll der Mann in seiner Wohnung vor einen Fernseher gesetzt haben, in dem Trickfilme liefen.

Angehörige äußerten sich in russischen Medien erleichtert, dass der Grabschänder nach jahrelanger Suche gefasst worden sei. Frühere Wegbegleiter schilderten Anatoli M. als schrulligen und in sich gekehrten Heimatforscher mit einem Faible für Friedhofskultur. Er soll Geschichte und Philosophie studiert und sich auf die Kultur von Kelten und Germanen spezialisiert haben. Anatoli M. selbst hatte in einem Interview gesagt, dass er in seiner Kindheit gezwungen worden sei, die Leiche einer Elfjährigen bei einer Beerdigung zu küssen.

http://www.n24.de/news/newsitem_7413960.html (Archiv-Version vom 14.11.2011)

Anzeige
melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

12.11.2011 um 20:26
Naja, scheint ihm ja gefallen zu haben, die Leiche zu küssen, wenn er so ein Hobby sich angeeignet hat im Erwachsenenalter. :(


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

12.11.2011 um 20:38
Und ich hatte jetzt einen unaufgeklärten Kriminalfall um einen noch aktiven Serienmörder erwartet...
Ein bereits festgenommener Grabschänder, der auch noch eine durchaus griffige Erklärung für sein Verhalten liefert, ist, nun ja - irgendwie nicht sonderlich spannend.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

12.11.2011 um 20:48
Und hier die unzensierte Langversion:
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.kp.ru%2Fdaily%2F25786%2F2769242%2F

So, wie es in der Bude aussieht, hatte der Typ aber auch sonst 'nen ziemlichen Hau.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

12.11.2011 um 21:55
ach, das ist doch noch garnix, musst mal zu mir kommen, da schaut es noch unaufgeräumter aus :)


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 02:46
@Dobie
Lustig die stümperhafte Google-Übersetzung... :D


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 08:29
wo man sich so hinkatapultiert, in seinem leben.................

für mich ist er in erster linie ein einsamer mensch ,der sich wahrscheinlich nach familie und kinder gesehnt hat.
der kuss des toten mädchens ,in der kindheit kann ein auslöser dafür gewesen sein.
vermutlich hat er es nie vergessen und fühlte sich später sogar dazu hingezogen(zu den toten)
da er mit lebenden nicht mehr viel kontakt hatte und wahrscheinlich entäuscht von ihnen war.
dadurch das er wissenschaftler ist ,erforscht und bastelt er sich das so hin ,wie er es braucht.

er hat sich einfach immer wieder eine familie aus toten zusammengebaut,die ihn nicht enttäuschen kann.
verbunden mit schöner musik aus der kindheit,somit bewahrte er sich seine gefühle aus der kindheit.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 10:22
Ja, @zweiter, so kann es durchaus gewesen sein. Es ist zwar ziemlich widerlich, sich vorzustellen, wie er heimlich zum Friedhof ging, wieder und wieder, um Gräber zu plündern, und was er mit den Toten gemacht hat, aber ich denke auch, es geschah aus Einsamkeit, so wie viele alte Menschen (meist Frauen) ja auch im Alter mit zunehmener Einsamkeit dazu neigen, sich plötzlich Puppen zu kaufen oder Stofftiere. Dass er sich für Tote entschied, lag einfach wohl auch daran, dass er es durch seine wissenschaftliche Arbeit KONNTE und die natürliche Scheu dadurch vor sowas bei ihm nicht vorhanden war.

Auch wenn das alles irgendwie äußerst psychisch gestört ist, was er da getan hat, darf man aber nicht vergessen, dass er nie einem (lebenden) Menschen ein Haar gekrümmt hat und somit auch nicht auf gleicher Stufe ist wie ein Mörder oder Serienverbrecher. Er gehört in eine psychiatrische Einrichtung und braucht Hilfe, sich ein Sozialleben mit LEBENDEN Menschen aufzubauen, aber ins Gefängnis gehört er eigentlich nicht wirklich, außer für Grabräuberei.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 10:26
Der Fall wird bestimmt verfilmt. Den Kannibalen von Rothenburg haben sie ja auch verfilmt...

@Comtesse: Ja, sehe ich auch so. Er hat den Leichen ja nichts angetan. Trotzdem natürlich eine schlimme Vorstellung für die Angehörigen...


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 10:41
@Zombienchen
Ja, für die Angehörigen der Toten ist das natürlich schrecklich, auch wenn sie wissen, dass den Toten das ja nicht weh getan hat, aber es ist ja irgendwie auch eine Entweihung und Störung der Trauer und Totenruhe. Gerade bei den Kinderleichen stelle ich mir das schrecklich vor für die Eltern, die Vorstellung, was ein Fremder mit dem Körper ihres Kindes getan hat.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 10:51
ja es ist schrecklich,aber zum glück sind sie schon tot gewesen.

nicht auszudenken ,wenn er lebende menschen genommen hätte.

wie hat er bloß die leichen, alle unbemerkt dorthin geschleppt,......das das keiner gemerkt hat.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 11:04
Ja, das frage ich mich auch. Und das muss doch auch gerochen haben in der Wohnung..?


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 11:08
wie weit es die einsameit in einem menschen treiben kann.echt schrecklich :(


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 11:21
So wie ich das verstanden habe, hat er die Toten wohl irgendwie mumifiziert, die Körper also irgendwie ausgetrocknet. Dann dürfte sich der Geruch in Grenzen gehalten haben und es nur etwas muffig gerochen haben, aber kein Verwesungsgeruch.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 11:45
http://www.focus.de/panorama/videos/polizeivideo-aus-russland-friedhof-sammler-lebte-mit-fast-30-leichen_vid_27998.html


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 19:51
Bietet die perfekte Grundlage für einen dieser Psycho Horror Filme..

Krank sowas...einfach nur krank


1x zitiertmelden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 20:11
Zitat von rutzrutz schrieb:Bietet die perfekte Grundlage für einen dieser Psycho Horror Filme..
Ja, dafür müsste man die Hauptfigur nur zum Mörder statt zum Grabräuber machen, dann wär's noch übler.

Das Leben mancher Menschen IST ein Horrorfilm. Die meisten Horrorstreifen haben nur vom Leben abgeschrieben.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 20:12
wie heisst es doch so schön?

Das Leben schreibt die besten Geschichten <3


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 21:25
Das klingt wie die Story von Heavy Rain Chronicles.


melden

Russe stopft Musikspieldosen in Leichen

13.11.2011 um 22:21
Mir fällt dazu eher der hier ein:
Youtube: TAXIDERMIA TRAILER
TAXIDERMIA TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.taxidermia-themovie.com/ (Archiv-Version vom 27.11.2011)


Anzeige

melden