Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt In Lehrer, Verliebt In Meinen Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:42
@verliebt1995


Erwähn Deine Lehrerin nirgendwo.
Das könnte mißverstanden werden .
Sie könnte in Teufelsküche kommen

Anzeige
melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:42
leute. Danke schonmal. ich denke mehr als schwärmen ist in dieser Situation nicht angebracht. Weggehen wird das ganze nicht, aber mal sehen, was die Zukunft bringt, nech? Ich werds erstmal für mich behalten oder was haltet ihr von einem anonymen Brief?


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:42
@lindsay
Ja, ein ganz wichtiger Punkt.
Sei nicht unvorsichtig.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:43
@hirnlego
Zitat von hirnlegohirnlego schrieb:Lass es zu, genieß es.
Ich bitte dich, das ist doch Kitsch. ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:43
Zitat von verliebt1995verliebt1995 schrieb:Ich kenne sie halt persönlich nicht so dolle
...aber du liebst sie. Aha, ist klar. In ein paar Jahren wirst du sicher nicht mehr sagen, dass es Liebe war, da wett ich drauf. :D


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:43
@.lucy.

nein ist sie nicht. Sie ist single und lebt allein.

Nein natürlich nicht! wäre vielleicht nicht so klug!


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:44
Warum kitch?

Was soll er sonst machen?
Was ist deiner Meinung nach realistisch?:D

Türlich wird er es nicht einfach verdrängen oder weg stecken.
Einfach zulassen, und keine Hoffnungen haben, das geht vorbei.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:44
@verliebt1995


Lindsey hat recht. Auf keinen Fall darf jemand was merken von deiner Klasse.

Bei ihr ist das weniger wichtig, da sie damit professionell umgehen wird. Also sie wird immer so tun ,als ob sie nichts mitbekommt. Auf keinen Fall darfst du es ihr sagen.

In sechs Monaten hast du alles vergessen,also durchhalten.
Ach ja,und vergiss das mit dem Brief.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:44
Nur mal so nebenbei. Ich bin ein Mädchen.. (;


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:45
Achso, Okay, verzeih.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:45
Ich stimme da auch soweit zu. Wenn es jemand weiß, seid ihr beide dran... vor allem deine Lehrerin ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:45
Kein Problem. Steht ja nirgendwo :)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:45
@lumi
Seh Ich auch so.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:46
@verliebt1995

Ich hab damals echt Liebesbriefchen geschrieben .
Kam aber keine Reaktion .
Heute weiß ich , es war das Beste, was mein Lehrer in der Situation machen konnte .


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:46
Naja meiner besten Freundin habe ich das erzählt und ich glaube nicht, dass das ganze so geheim gehalten wurde :(


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:49
Danke für eure Tipps. Ich werd das hier löschen ist besser glaub ich ;)
Lg


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:49
@hirnlego

Nein, ich meinte mehr die Formulierung.^^


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:49
@verliebt1995

Ja, lass den Thread lieber entfernen.

Hoffentlich findest du bald eine andere Freundin,
die du dann liebst.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:51
Zitat von verliebt1995verliebt1995 schrieb:Nur mal so nebenbei. Ich bin ein Mädchen.. (;
Ach herrje... das ist aber hoffentlich nicht der Grund für die Zweifel? ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:51
@verliebt1995
Zitat von verliebt1995verliebt1995 schrieb:Naja meiner besten Freundin habe ich das erzählt und ich glaube nicht, dass das ganze so geheim gehalten wurde :(
Das ist Scheixxxe.

Erzähl jetzt besser nichts mehr .
Kauf Dir ein Tagebuch , ist verschwiegener , als die beste Freundin .

Mir macht immer noch das Internet Sorgen.
Das kann dort rund gehen wie ein Lauffeuer .


Anzeige

melden