Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt In Lehrer, Verliebt In Meinen Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:34
Das wird Dir noch sooft im Leben passieren.
Übertreibung und zuviel Hektik ist momentan nicht angebracht..
Es ist deine Lehrerin, du solltest nichts erwarten und auch keine Anforderungen, Hoffnungen haben.. versuch einfach es zu genießen, lass es auf Dich wirken und schau was es mit Dir macht..
Verrückt machen ist zwecklos. Sie wird nicht auf Dich anspringen, naiv ist sie vermutlich nicht.. - und strafbar würde sie sich machen.

Anzeige
melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:34
Ich würde sie mir aus den Kopf schlagen. Wie stellst du dir das vor.

Deine Lehrerin wird sich nicht mit dir einlassen. Selbst wenn sie wollte,was ja noch gar nicht klar ist,kann sie wenn's raus kommt den Job an den Nagel hängen. Und das nach Studium und der ganzen Arbeit. Glaube daher nicht,das du da nur den Hauch einer Chance hast.

Also lass es.

Wenn es an der Schule rauskommt ,bis du gleich die Lachnummer.


Also zu riskant.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:35
@verliebt1995
1. Das ist Teenager-Schwärmerei, keine Liebe.
2. Deinem Nick nach zu urteilen, vermute ich dass du 17 Jahre alt bist.

Beides vergeht. ;)

p.s. ich weiß, dass das jetzt keine Hilfe war, aber die bekommst du sowieso nicht. ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:35
@verliebt1995
Na dann ist es doch okey. Im Prinzip geht jede Verliebtheit mal vorbei. Wie alt bist du eigentlich? Ich bezweifle es zwar aber wenn sie nicht vorbei geht, bis du nicht mehr ihr Schutzbefohlener bist, kannst du es immer noch mit ihr probieren.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:35
@verliebt1995

Ich bin noch nie so gern in die Schule gegangen ..
Und Geschichte wurde für die paar Monate mein Lieblingsfach .

Ist Deine Lehrerin verheiratet ?
Freund .?


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:36
@verliebt1995
Du sollst sie auch nicht von heute auf morgen vergessen, du sollst einfach abwarten und irgendwann erledigt sich das Problem von alleine.
Und lieben tust du sie sicher nicht. Wie soll man denn jemanden lieben, den man gar nicht richtig kennt?


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:37
Es ist auch egal, was es ist..
Sei realistisch und ehrlich.
Liebe oder nicht, das kann hier keiner beurteilen.. oder festhalten..

Genieß es einfach, entspann Dich, mach Dich nicht verrückt.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:37
@22aztek

Ich bin 16.

@Ais

verstehe das ja alles, dass das jetzt nciht geht und so. Aber trotzdem macht es mcih irgendwie kaputt. Jemanden zu lieben,der dich nicht lieb ist schwer und verdammt scheiße.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:37
@Luminarah
Stellst du dir das im Ernst so einfach vor?


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:38
Keine Überreaktionen, mach keine Dummheiten, oder verhau es Dir nicht..

Sei einfach locker.
Vernachlässige deine Schule nicht... - Gefühle sind schön, Okay..
Aber lass deine Noten nicht dran leiden (:


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:38
Ja natürlich.

Liebeskummer gehört zum Leben dazu.

Nicht jede Liebe kann erwidert werden @neonbible


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:39
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Erster Rat:
Pass auf, dass es nicht zu sehr auffällt.
Hauptsächlich den Klassenkameraden nicht
Lindsey hat Recht!


Ob das ganze hier nicht mal nur ein Fake ist???? Solche Geschichten kann man doch täglich in div. Medien lesen und hören.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:39
@verliebt1995
So hart sich dass jetzt auch anhört, leider musst du da durch. Hatte sowas auch mal aber nicht mit einem Lehrer, sondern einem Schüler. Der ist dann irgendwann weggezogen und ich habe mich damit abgefunden :(


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:39
@maroni

Das ist Liebe. Das weiß ich. Wenn du dauernd an einen Menschen denkst, er dir nicht aus dem Kopf geht, du ihn mit allen anderen vergleichst, etc dann ist das Liebe!
EIne schwärmerei is das nich!


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:39
@verliebt1995

Genieße das Knistern, aber denke nicht an die Zukunft. Da kann ich dir keine Hoffnung machen.

Sie weiß, dass sie nichts mit einem Schüler anfangen darf.
Es ist unwahrscheinlich, dass sie auf so junge Männer steht.

Genieße das Gefühl des Verliebtseins. Es ist so schön.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:39
@verliebt1995

Na dann hast du in ein paar Tagen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch schonmal dazu. Und zum Thema: alles andere als Schwärmerei ist gesetzlich verboten und ich glaube auch nicht, dass eine Frau, mitte 20, sich für 16-Jährige interessiert. Nichts für ungut und nicht böse gemeint, aber so is dat.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:40
Plan_B
Das versuche Ich auch die ganze Zeit mitzuteilen, sehe Ich ebenso.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:40
@Luminarah
ch verstehe deinen Standpunkt (ich bin eigentlich deiner Meinung) aber Gefühle lassen sich nicht einfach wegmachen.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:41
@verliebt1995


Fällt mir was ein .

Vorsichtig mit Internetbeiträgen , über sie und Dich


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:41
Gefühle weg machen ist eine eine doofe Möglichkeit, bzw. der falsche Weg..
Lass es zu, genieß es.


Anzeige

1x zitiertmelden