Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf einmal ein fremder Mensch.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plötzlich, Fremder Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf einmal ein fremder Mensch.

15.11.2004 um 11:15
BüDDe büDDe *g*
Keine Ursache
=> Komments auf anfrage <=

C'est la vie

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf einmal ein fremder Mensch.

15.11.2004 um 11:16
Mir geht es auch so wenn man jemanden neu kennenlernt, das ist man ja erstmal von den Dingen die der Mensch macht und sagt beeinflußt.

Nach einiger Zeit der Bekanntschaft festigt sich dann eine Sympatie oder auch nicht.

Wenn man dann aber in einem kritischen Moment feststellt das der andere eine grundlegende andere Meinung zu etwas hat was in gewisser Weise auch noch gegen mich geht, dann ist das sehr enttäuschend und prägend.

z.b.: Ehrencodex unter Freunden: "ich faß nie die Frau vom Kumpel an"
und er macht es dann doch....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf einmal ein fremder Mensch.

15.11.2004 um 11:20
@Disc
>>z.b.: Ehrencodex unter Freunden: "ich faß nie die Frau vom Kumpel an"
und er macht es dann doch.... <<

Das is wieder amoi a beispiel, was ich ned so ganz nachvollziehen kann. Weil, ich denke, EhrencodeXe sind für ne freundschaft nicht nötig. Das müsste ja eigentlich schon von anfang an klar sein ;)
Und falls die Freundin/Frau das überhaupt zulässt, dann bitte, war das E gut. dann weist du wenigstens, das die nicht die wahre liebe sein kann, oder?


C'est la vie


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf einmal ein fremder Mensch.

15.11.2004 um 19:20
Es passiert eigentlich an jedem Tag! Jeder Tag mit Freunden, Verwandeten, Bekannten, ...ist ein Tag des entdeckens.
Denn wie kannst du wirklich glauben jemanden zu kennen, wenn er sich vielleicht nich nicht einmal selbst kennt?
Da ist es schon möglich, dass man enttäucht wird oder etwas erfährt, dass man nicht mag oder das einen verletzt.
Das ist die Veränderung des Geistes und niemand kann sich davor schützen :) man sollte offen darauf zugehen.

Natürlich kenne ich diese Situation auch sehr gut, wo ein Satz ein Wort alles verändern kann. Egal ob ins positve oder Negative.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Auf einmal ein fremder Mensch.

15.11.2004 um 23:16
...also was dieses Thema angeht:
Ich hab' ähnliches erlebt! Ein Freund, mit dem ich meine gesamten Jahre von Kindergarten bis Realschulabschluss hatte, und sogar noch darüber hinaus im Fachgymnasium... der ist auf mal so ein A****loch geworden...

Es war eigentlich nur ein kleiner Streit, eine Lapalie. Aber eben diese hat mir gezeigt, was für ein verdammter Egoist er ist. Denn auch nachdem ich mich entschuldigt hatte, fast auf Knien rumgerutscht bin, hat er mir (bildlich vorgestellt) noch auf den Kopf gespuckt. Da dachte ich mir dann: Waaaarum hast es sooo lange mit dem ausgehalten?

Und es tat sogar gut, denn kaum war er weg hatte ich plötzlich einen größeren Freundeskreis als vorher... ;)

...watt soll man dazu sagen?


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden

Auf einmal ein fremder Mensch.

16.11.2004 um 09:40
das was disc sagt ist schon sehr richtig, doch das ist soweit noch nicht so schlimm, richtig enteuscht ist man dann wohl erst wenn es ein längjähriger freund ist und man sowas dann erst merkt, wo man vorher ohne zu überlegen die hand für ins feuer gelegt hätte. tja sowas passiert leider ist mir auch schon passiert.


Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Plötzlich schätzt man das Leben und Freunde mehr
Menschen, 33 Beiträge, am 17.05.2006 von Raon
absinthy am 17.05.2006, Seite: 1 2
33
am 17.05.2006 »
von Raon