Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es bestehen bereits passende Threads
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:05
Die Chancen stehen in diesen Tagen gut für einen Angriffskrieg von der Seite Israel/Amerika. Innerhalb vier Wochen könnte Amerika und Israel den Iran angreifen. Jedoch spitzt sich die Lage mehr und mehr zu. Man weiß in Washington und Tel Aviv nicht wie Russland und China reagieren wird. Laut KOPP-Nachrichten gibt es Truppenbewegungen der Russen in den Süden. Die Amerikaner haben erstmals seit dem zweiten Irak Krieg wieder fünf Flugzeugträger gesammelt, die nach Osten schiffern. Erst vor zwei Monaten gab es mehere Videos auf YouTube, auf denen man große Truppenbewegungen der Amerikaner sah. Man konnte schnell erkennen, das diese Panzer nicht für den amerikanischen Nadelwald, sondern für die Wüste gedacht sind. Wenn China dazu einspringt, wird es die totale Zerstörung auf Erden. Ein atomarer Holocaust. 22.12.2011
Ja, ich weiß. Kopp-Verlag. Trotzdem möchte ich ernsthaft darüber diskutieren.
Zumal dieser Krieg angeblich in der Bibel angekündigt wird.
Hesekiel 38, 39.

http://www.bibleserver.com/text/HFA/Hesekiel38

Anzeige
1x zitiertmelden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:07
die bibel ist keine sichere quelle.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:08
Nein, echt? Ich bin auch nicht gläubig, ich bin Atheist. Aber es sind viele Anzeichen aus vielen verschiedenen Quellen, unter anderem halt auch die Bibel.


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:12
@SayMyName Aus was für Quellen denn genau noch? Der Bibel weiß ich auch nicht ob ich der Glauben schenken soll...


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:39
Dritter Weltkrieg? Glaube ich nicht, eher ein zweites Vietnam. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Optimist...


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:42
die welt geht 2012 ja unter, also sollte man sich nicht wundern.
glücklicherweise gibt es die Atombombe, ansonsten wäre der 3. Weltkrieg schon längst passiert


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:48
@..liketheworld Die Atombomen könnten einen Krieg aber genauso gut herbei führen...


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:52
Die Zeit der großen Kriege in altbekannten Sinne ist wohl eher vorbei denke ich. Viel zu teuer so etwas. Außerdem reden eh nur noch alle von "bewaffneten Konflikten" etc. Gebietsansprüche, wie vor 200 Jahren und so, sind heutzutage auch kaum noch zu realisieren. Da es primär wohl um Rohstoffe usw geht, geht es wohl eher in Richtung "Wirtschaftskrieg". Neue Verträge, egal ob mit Tinte oder Blut geschrieben, sind sicherlich effizienter als einmaschieren, alles umhauen und wieder aufbauen müssen. Ressourcenkontrolle ist eher das Stichwort. Und warum Zig-Milliarden im wahrsten Sinne des Wortes "verpulvern", mit ungewissem Erfolg, als lieber einen Teil des Geldes zur "Meinungssicherung" verwenden und damit Extrakosten senken langfristig? Das die Feder mächtiger als das Schwert ist, hat sich ja schon oft genug bewiesen!

mfg
Eye


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:54
@Ais
natürlich, aber die Angst vor der Atombombe schützt auch vor Krieg (kalter Krieg).
Aber sollte irgendein Irrer eine AB zünden, dann gibt es wohl einen atomkrieg.


1x zitiertmelden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 19:56
@..liketheworld Hoffen wir mal dass das so schnell nicht passiert! o.O


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25.12.2011 um 20:04
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:natürlich, aber die Angst vor der Atombombe schützt auch vor Krieg (kalter Krieg).
Aber sollte irgendein Irrer eine AB zünden, dann gibt es wohl einen atomkrieg.
In den Zeiten des kalten Krieges hatte diese Aufrüsten durchaus Abschreckungscharakter. Jeder wusste was geschehen würde, sollte der andere Ernst machen wollen. So gesehen war es damals sicherer als heute, da nur zwei Machtblöcke diese Waffentechnik inne hatten und sich selbst die Waage hielten.

Heute haben sicherlich mehr Fraktionen Zugang zu Nuklearwaffen, auch wenn es Weltweit eine Abrüstung seit 20 Jahren gibt. Allerdings glauben ich nicht, nur weil einer eventuell so ein Ding startet gleich alle mitmachen, vor allem wenn die mit einander gar keine Probleme haben. Abgesehen davon, gibt es mittlerweile auch viel mehr und effizientere Abwehrmassnahmen als damals.

mfg
Eye


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:26
Hoffen wir mal alle das der Iran sehr schnell seine Atombombe besitzt!

Dann wird er auch nicht angegriffen und es herrscht Frieden!

Ich finde Deutschland sollte auch wieder zur Atommacht werden!


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:31
Eins ist sicher, am dritten Weltkrieg wird diesmal nicht ,ob indirekt oder direkt, Deutschland schuld sein.


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:39
ein bisschen viel panikmache .. finde ich
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Amerikaner haben erstmals seit dem zweiten Irak Krieg wieder fünf Flugzeugträger gesammelt, die nach Osten schiffern
lol ... wie gut, dass (wer auch immer für das verfassen des artikels zuständig ist) er keine ahnung von arbeitsweise der amerikaner hat .. recht belustigend ...


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:40
@masked
sind wir nicht immer ein wenig schuld ... ?!? -.-


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:41
@azrael
Inwiefern?


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:44
ich hinterfrage nur deine aussage ...

mal im ernst .. warum sind wir diesesmal schuld ?
ahh .. lass mich raten .. weil wir die eu übernehmen .. ?!?

sorry, aber ich bin schlicht kein freund von inhaltlosen thesen.


1x zitiertmelden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:45
Zitat von azraelazrael schrieb:mal im ernst .. warum sind wir diesesmal schuld ?
Das habe ich nicht behauptet...


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:47
:O ... mein fehler ... ich hab das 'nicht' überlesen ...

sry


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:48
kein Ding. Da sieht man mal wie ein Wort alles verändern kann ;)


Anzeige

melden