Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:50
Wir werden sehr wohl Schuld an einem dritten Weltkrieg haben.

Wenn auch indirekt.

Die Amerikaner haben in Deutschland zich Kontinental- und Interkontinetal Raketen mit Nuklearsprengköpfen SCHUSSBEREIT stationiert!

Im Falle eines Krieges USA vs Naher Osten werden die US Atomraketen von uns aus gestartet und man kann dann davon ausgehen das Deutschland das erste ZIEL der Länder aus dem Osten wird.

Anzeige
melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:51
@m7
Dass ist dann aber nicht unsere Schuld. Auch wenn diese Sprengköpfe bei uns gelagert sind.


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:51
@m7
Warum sollten sie Nukleare Raketen verschiessen?


melden

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:52
vor allem ... auf wen ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald dritter Weltkrieg? Die Zeichen deuten daraufhin.

26.12.2011 um 00:52
@masked

Indirekt sind wir die Haupakteure.

@interrobang

Wenn es zu einem dritten Weltkrieg kommen sollte denke ich mal schon das man das militärische Arsenal dann voll ausschöpft.

Das Maß aller Dinge ist dann leider die Atombombe/Rakete


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es bestehen bereits passende Threads