Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text, Gegenmeinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe

21.11.2004 um 23:07
sie schläft bestimmt schon :|

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe

22.11.2004 um 00:12
Schade;)

Ich hätte noch Indira Gandhi und ihren Sohn anzuführen und noch einige mehr, die des Todes noch nicht ansichtig wurden, z. B. Nelson Mandela. Aber gut, lassen wir sie schlafen. Der Herr wirds schon richten. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Brauche Hilfe

26.11.2004 um 15:41
Danke an alle!
Ja ich habe schon geschlafen, denn solange kann ich dann doch nicht wach bleiben.

Ciaoi AngelMaus *Piep*


ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: genialer text
Menschen, 41 Beiträge, am 08.05.2005 von rebornspecies
taylor am 07.05.2005, Seite: 1 2 3
41
am 08.05.2005 »
Menschen: Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"
Menschen, 14 Beiträge, am 06.09.2005 von Schdaiff
animal_de_goma am 06.09.2005
14
am 06.09.2005 »
Menschen: Ein Text, der Glücksgefühle weckt
Menschen, 46 Beiträge, am 10.10.2004 von roggenbrot
shima am 30.09.2004, Seite: 1 2 3
46
am 10.10.2004 »