Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das verwerflich?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwerflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:34
@oldbluelight
Nein du hast schon recht aber was bleibt mir anderes übrug nüchtern bringe ich den mund nicht auf und fühle mich unwohl, beobachted unsicher... ich nehm meinen frühen tod irgendwie in kauf ich hab für mich selber mit meinem jungen leben eigentlich schon abgeschlossen und versuche jetzt das beste daraus zu machen

Anzeige
melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:36
@haalfingaaer


was ist denn deine motivation diesen lebensstil zu ändern, ist das vllt so ein schlehtes gefühl später vllt im ewigen feuer zu schmoren? ;D


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:39
@haalfingaaer

Ich denke,das jeder irgendwie mal schüchtern und unsicher war.ging mir doch mit 20 auch nicht anders.hatte zu diesen zeiten auch keine freundin und hielt mich für nicht perfekt.perfekt halte ich mich auch heute nicht,aber man kann an seinen defiziten doch arbeiten.
du tust das nicht.du nimmst es als ein "gottgewolltes" schicksal,das du als säufer und hurenbock in der gosse eingehst.
jeder hat irgendwo seine hemmungen.daran solltest du arbeiten.du meinst,alle haben dich aufgegeben?
ich denke,das hast du bereits selber.vielleicht solltest du professionelle hilfe suchen.hört sich doof an,aber "deine freunde" werden dir da nicht helfen können.


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:41
@haalfingaaer
Im Prinzip darfst Du nur kein schlechtes Gewissen haben, mach einfach weiter so, einige müssen sich halt eben erst die Hörner abstossen, bis denen ein Licht aufgeht oder auch nicht. Scheiß druff hau rein.


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:41
@haalfingaaer

und mal ehrlich....dich kotzt dieses leben auch an...sonst würde es dich nicht so beschäftigen...


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:43
nutten, alki, nen bmw m3 ...was willst du mehr ?

wenns dir gefällt dann mach so weiter !
es steht nicht in unserem ( oder in meinem) recht über jemanden zu richten !


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:44
@oldbluelight
Wurde dir auch jeden tag eingeredet wie blöd und schlecht du bist das du nie etwas erreichst ? Wurdest du täglich gemobbt warst immer der aussenseiter... du sagst das so einfach aber gehe mal meinen weg versetz dich in mein leben in das gefühl das mir der alkohol gibt unbeschreibliche freiheit.. ich bin nüchtern in einem käfig eingesperrt wie ein tier. es ist nicht so das ich nicht versucht hätte. hab mir ratgeber gekauft etc... aber das ganze sitzt so tief in meiner psyche fest das es bisher nur einer geschafft hat mir zu helfen.... alkohol


1x zitiertmelden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:45
@haalfingaaer
ich finde du solltest aufhören dich in Selbstmitleid zu suhlen,eine Therapie machen und zu den anonymen Alkoholikern gehen. Du wirst jetzt tausend Ausreden finden, warum du das nicht kannst, aber wenn ich du wäre, würde ich es meinem Vater und allen anderen, die mich zu diesem Wrack gemacht haben zeigen wollen.

http://www.anonyme-alkoholiker.de/index.php (Archiv-Version vom 05.03.2012)


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:47
@bimmelbommel


vllt hat er weniger mit alkohol ein problem als ohne, andererseits hast du da recht das es bestimmt eine gute anlafstelle für ihn wäre


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:49
@haalfingaaer

ich habe dir meine geschichte per pn erzählt.aber ja,ich weiß was es bedeutet und ich bin deinen "weg" teilweise gegangen.
der einzige unterschied ist,das ich mich nicht ergeben habe.


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:49
@haalfingaaer
Du musst es auch mal positiv betrachten: ohne Dich wären die Huren arbeitslos, oder im Umkehrschluss würdest Du viell. noch eine vergewaltigen, vor lauter Frust :)


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:50
@WAzeSchA


ja genau, du hast aber noch die ganzen armen brauereien oder brennereien vergessen mit aufzuführen^^


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:51
@bimmelbommel
Nein das bringt nichts wie gesagt bei mir sind die würfel schon gefallen... ich will eigentlich nichts ändern. ja es stimmt es ist der weg zu meinem untergang das weiss ich aber ich habe gründe... ich weiss das ich dass mit dem selbstbewusstsein nichtmehr in griff bekomme. deswegen der ausschweifende lebensstil ich will jetzt noch alles rausholen aus dem beschissenen elend das sich leben nennt und sterben mit einer nutte am schwanz einer kippe im mund und bourbon in der hand von miraus morgen vlt auch erst mit 25 eigentlich egal


1x zitiertmelden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:52
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:aber das ganze sitzt so tief in meiner psyche fest das es bisher nur einer geschafft hat mir zu helfen.... alkohol
tatsächlich?
alkohol empfand ich immer als zerstörerisch nicht als lebenshilfe


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:55
@haalfingaaer
es war mir klar, dass du das schreiben würdest.
und weisst du was? das finde ich tatsächlich verwerflich.
rumjammern wie schlecht es einem geht, aber nichts daran ändern und in anonymen internetforen nach mitleid suchen.
traurig, traurig, viel spaß weiterhin.


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:56
Ja ich weiss ich bin der abschaum der menscheit :)


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:57
@haalfingaaer
Ausserdem widerspricht er sich vollkommen... is doch nur eine armseelige Prollmasche.


melden

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:58
@haalfingaaer

na ja,also ich weiß dann auch wirklich nicht,warum du hier dann "aufgetaucht" bist.
auf der einen ist es dir wichtig,was die leute davon halten,auf der anderen ist dir alles fucking egal.

was solls denn nun sein?applaus oder krokodilstränen?


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

05.03.2012 um 23:59
Keine ahnung vlt will ich unbewusst nur mitleid erregen ich weiss es nicht was sich mein fertiges gehirn ausdenkt


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 00:00
Wenn die Würfel schon gefallen sind ist doch alles cool?!
Wozu dann die Frage ob irgendwer das verwerflich findet?

Ich mein nicht gelobt werden, zu wenig Anerkennung etc...
blick mal nach links und rechts!
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.


Anzeige

melden