Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das verwerflich?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwerflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 10:51
Keine Freundin zu haben ist alles andere als verwerflich, und ich finde, man kann die auch später als in deinem Alter finden ;)

Der Rest allerdings, das Trinken, die Drogen und Prostituierten finde ich ehrlich gesagt... naja, ich sag mal nicht was ich denke, nicht, dass ich Ärger mit den Mods kriege.

Anzeige
melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 10:58
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:Nein das bringt nichts wie gesagt bei mir sind die würfel schon gefallen... ich will eigentlich nichts ändern. ja es stimmt es ist der weg zu meinem untergang das weiss ich aber ich habe gründe... ich weiss das ich dass mit dem selbstbewusstsein nichtmehr in griff bekomme. deswegen der ausschweifende lebensstil ich will jetzt noch alles rausholen aus dem beschissenen elend das sich leben nennt und sterben mit einer nutte am schwanz einer kippe im mund und bourbon in der hand von miraus morgen vlt auch erst mit 25 eigentlich egal
Ich bin echt empört, nicht ein einziges mal war die Rede von Koks.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 11:09
@haalfingaaer

Ich verurteile weder Dich noch deinen Lebenswandel, denn erstens habe ich das Recht nicht dazu und zweitens haben wir alle einen freien Willen; also solange Du mit einer Nutte, einem Glas Bourbon und einer guten Zigarre von dieser Welt scheiden möchtest, sei Dir das großzügig gestattet.
Es ist dein Wille!

Aber; ein kleines Recht nehme ich mir raus; Dir leicht die Augen zu öffnen und Dich zum nachdenken anzuregen.

Du sagst dein Vater hat Dich wo er nur konnte niedergemacht und Dir nie etwas zugetraut und Du fingst an zu saufen. Dieses "Schicksal" haben aber mehrere, denn nicht jeder hat das Glück eine gute, glückliche Kindheit zu haben.
Aber, auch hier, trifft wieder der freie Wille ein. Solange Du das selbst glaubst was Dein Vater Dir jahrelang eingeredet hat, wirst Du nichts ändern.
Solange Du Dich selbst morgens in den Spiegel schauen kannst und Dich nicht vor Dir selbst ekelst, wirst Du nichts ändern.
Und solange Du deinem Vater diese Macht über Dich gibst, daß er Recht hatte in seiner Annahme daß Du nichts bist, nichts kannst und nichts taugst, wirst Du auch weiterhin nichts ändern.

Egal was auch immer der eine oder andere Dir hier sagt, und Du hast genug gute Ratschläge bekommen, solange Du dieses Leben weiterführen willst und gar nicht neugierig drauf bist, wie es wäre wenn Du mal eine andere, cleane Seite an Dir kennenlernst, wirst Du nichts ändern.

Aber, da ich so Fälle wie Dich kenne, bin ich überzeugt und wünsche es Dir, daß es eines Tages bei Dir KLICK macht im Kopf und Du bereit bist, alleine oder mit therapeutischer Hilfe, dein Leben selbst zu bestimmen.
Denn momentan wird es vom Alkohol bestimmt und von deinem Vater der sich immer noch eins ins Fäustchen lacht, daß er Recht hatte.

Ich wünschte Du würdest aufwachen!

Alles Liebe für Dich,

Solita


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:09
null die Bohne verwerflich...andere arbeiten 50 Jahre und haben nichts sinnvolles getan..denken aber dennoch sie hätten ihr Leben richtig gelebt...


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:19
Wieso fuehle ich mich getrollt?


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:29
@haalfingaaer
Alter, du bist 20. Mach dir doch keine solchen Sorgen. Hab doch etwas Spaß im Leben, such dir nette Freunde. Eine Freundin kommt dann schon. Trink weniger und mach dir nicht so viele Gedanken, dein Leben liegt noch vor dir.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:30
@Ahiru
Er nennt sich selbst Alkoholiker und Du sagst er soll sich keine Gedanken machen? :) Wobei ich das nach wie vor fuer einen Troll-Thread halte.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:32
@Alarmi
Naja, kann sein das er trollt.
Ich meinte er soll sich nicht so viele Gedanken machen, dass er dann seine Sorgen im Suff ertränken muss... Also er sollte so sorglos sein, das er keinen Alk braucht :) Sorry falls das missverständlich rüber kam.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:35
@Ahiru
Ziemlich sicher! Wenn er mit seiner Situation "ganz zufrieden" ist, wieso interessiert es ihn dann was irgendwelche Fremden in einem Forum davon halten?


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 15:36
@Alarmi
Keine Ahnung, ich hab halt auch nix besseres zu tun als drauf zu antworten xD


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 17:54
@haalfingaaer
Wenn du auf die Reset-Taste deines Lebens drücken und noch mal ganz neu starten könntest,
würdest du alles noch mal genauso machen.
Oder würdest du dein Leben GANZ anders gestalten?
Hätte dein Leben dort einen anderen Sinn?


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 17:59
macht doch nichts... nicht jeder hat lust auf dieses kranke Rollenspiel der Gesellschaft.
Niemand liebt wirklich jemanden, die Leute belügen sich selbst.
:) oder warum meinst du kommt meist das böse erwachen nach einer Zeit und beide Partner beschuldigen den anderen das er diesen getäuscht hätte xD

Die Frau die du ausserhalb des Puffs kennenlernen würdest, wäre genauso eine prostituierte.. eine unehrliche Prostituierte.
Na klar, gibts da ausnahmen... eine unter einer Million?


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 18:00
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:ich bin 20 jahre
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:und verdiene ohne ende
Und was kannst du so tolles, dass du soviel verdienst?


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 18:05
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:ich bin 20 jahre und hatte noch nie eine freundin.
Wenn du dein Leben so vergeudest, wirst du auch in 60 Jahren keine finden, wenn du überhaupt je so alt wirst. Ich finde es verwerflich, aber jeder muss sein Leben selbst führen.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 19:28
haalfingaaer schrieb:
ich bin 20 jahre

haalfingaaer schrieb:
und verdiene ohne ende


Und was kannst du so tolles, dass du soviel verdienst?
würde mich auch mal interessieren !
jemand der täglich besoffen ist und nen m3 hat und dann auch noch seine ganze kohle verhurt muss ja mindestens ein vorstand einer bank sein !
und das mit 20 !

also ich bin 26, firmenbesitzer und ich kann mir so einen lebensstil nicht unbedingt leisten!
und ich verdiene auch nicht wirklich schlecht !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: