Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das verwerflich?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwerflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 00:02
Die Frage sollte nicht sein, ob es verwerflich ist sondern ob es lächerlich ist.

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 00:59
Och nö, ist nicht verwerflich. Irgendwann kommt der Blitz oder eben nicht. Dann gehts Dir noch zu gut! Spätestens wenn Du Dir selbst lächerlich vorkommst dann denkste um. Man lebt nur einmal. Solang es Dir gut dabei geht!
Eigene Erfahrungen^^

MfG Heppy™


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 02:00
ne, mach ruhig weiter so.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:16
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:ich bin 20 jahre und hatte noch nie eine freundin.

Ich hatte ein paar mal was im vollrausch aber nur bisschen rumknutschen oder blasen auf der toilette.
Wenn du glaubst, dass "Rumknutschen" und "Blasen auf der Toilette" das wichtigste ist, was man in einer Beziehung mit einer Freundin macht, dann muss ich dir leider sagen, dass du auchzukünftig an Beziehungen scheitern wirst, Den meisten Frauen gefällt es nämlich nicht, nur die Sexpuppe für den MAnn spielen zu müssen!


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:32
Brüder im Geiste:D.....
Wenn du es wirklich schaffst, dass bis zum Ende durchzuziehen, dann meinen allergrößten Respekt!
Allerdings wirst du mit ziemlicher Sicherheit irgendwann mal ne partnerschaft haben die dir wichtig is...
Sauf weiter, geh im Puff, leb dein leben...
Ich hab meine Frau gefunden. Wunderschöne Türkin, Moslem und sie hat noch Werte.....
Ich saufe, rauche Grass und verballre mein Geld an irgendwelchen Blackjack Tischen....
Sie steht trotzdem immer zu mir....
Kann sein, dass du auch mal sowas findest. Wenn es soweit is, geb ich dir nen tip: saufe, rauche, spiele, kiffe, alles ganz egal, aber erwähne ihr gegenüber nie, dass du mal im Puff warst und red dir so lange ein, bis du selber drann glaubst, dass du vor ihr maximal 3 Frauen hattest:D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:40
@Hellvis
Und von dem Geld was Du beim Black Jack gewonnen hast besuchte sie einen Computerkursus,
kaufte sich ohne dein Wissen ein Netbook und tippte die Buchstaben @Hellvis, die Du überall achtlos herumliegen läst, bei Allmy ein und nachher reisst sie dir deinen Arsch auf.

LiebeLicht


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:46
@tenet
Sie nutzt auch mein iPad und weiß sowieso immer wenn ich mal auf schmutzigen Seiten war- Verlauf löschen und fertig:D....
Was meinst de wie oft ich schon Haarscharf an na Katastrophe vorbei gerauscht bin?:D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:47
@Hellvis
Eben drumm, ist ein Spiel mit dem Feuer.

LiebLicht


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:51
@tenet
Ach naja, im Gründe haben doch so ziehmlich alle ihre kleinen Geheimnisse...
Mich zum Beispiel interessieren ihre Aktivitäten nich sonderlich, ich spionier auch nicht hinterher, im Gegensatz zu meiner Freundin, die alles versucht zu kontrollieren...
Bin ja jetze kein fremdgehet oder so, nie im leben, aber für manche Frauen sind viele andere Frauen, die vor ihr da waren, ein trennungsgrund, obwohl die nix damit zu tun haben... paradox.....


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 03:59
@Hellvis
Andere Menschen die mit Dir verbunden sind empfangen dieses auf einer anderen Ebene, sie wissen nicht woher, aber es ist da dieses komische Gefühl welches Du etwas verheimlichst.

So werden sie suchen bis sich ihre Annahme bestätigt.

Sei zu frieden mit dem was Dir gegeben wurde, achte sie.

LiebeLicht


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 04:17
@tenet
Ich bin ja im großen und ganzen auch sehr ehrlich und würde gerne noch ehrlicher sein, aber wenn ich sehe wie nachtragend sie ist und wie sie auf Frauen abgeht, die mich nur ansehen is nich normal... Ich mein, sie is keine ghettogöre oder so, ganz im Gegenteil.....

Eigendlich waren die ersten posts ja auch mehr oder weniger überspitzt als Scherz gemeint, hab mir jetze mal die Kommentare hier durchgelesen.....
Seid ich 5 war hab ich gestottert, hatte immer schon getragen Kleidung an und deswegen, weiß Gott, keine schöne Schulzeit..... Jeden Tag gemoppt, das bischen was ich hatte abgezogen, Grün und Blau von oben bis unten voll mit Joghurt, angepisst haben se mich, meinen Vater hab ich in meinem leben nich ein mal gesehen... Ich hatte nich mal nen Schulabschluss.....
Saufen und kiffen tu ich ohne große Unterbrechung bis heute....
Therapie, gruppensitzung..... Alles gemacht.....

Aber bis jetze auch drei Ausbildungen in der Tasche, eigene Firma und trotzdem genug zeit um in Foren zu Posten......

Man muss einfach nur mal den Arsch hochkriegen und an sich Glauben..... Mit rumheulerei kommt man nich weiter....


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 04:44
findet ihr so einen lifestyle verwerfluch oder sagt ihr jeder soll machen was er will ? Ich frage weil ich verunsichert bin da einige leute mich davor warnen und negativ darauf ansprechen.

@haalfingaaer

Verwerflich? Ja ich denke schon. Nämlich gegenüber dir. Im Sinne von verantwortungslos, schändlich und verabscheuenswert. Und ich spreche hier sicher nicht von Nutten.^^

Wurde dir auch jeden tag eingeredet wie blöd und schlecht du bist das du nie etwas erreichst ? Wurdest du täglich gemobbt warst immer der aussenseiter... du sagst das so einfach aber gehe mal meinen weg versetz dich in mein leben in das gefühl das mir der alkohol gibt unbeschreibliche freiheit..[

Es ist verständlich das ein Mensch geprägt wird wenn man ihn tagtäglich einredet er sei nichts wert. Letztendlich bleibt derjenige dann selbst in dem Glauben. Das kann eben zur Folge haben, so wie auch in deinem Fall davor zu flüchten und sich den Tatsachen nicht stellen zu wollen. Alkohol nimmt dir zwar deine Angst, bzw betäubt deine Symptome, aber behebt leider nicht die Ursache.

Das heißt im Laufe der Zeit wird dein Gefühl von unberschreiblicher Freiheit sich verändern. Denn dieses Gefühl wird nicht bleiben. Das Ende deiner Geschichte wird sein. Du mit aller Gewalt dich nach dieser Freiheit sehnen und noch mehr Alkohol konsumieren wirst. Das den Verfall deiner Seele und Körper beschleunigen wird. Keine Freiheit, sondern Zwang und noch mehr Schmerz.

Aus eins mach zwei....^^
Der Mensch zu seinem ursprünglichen Problem noch eine ernstzunehmende Krankeitheit, nämlich eine Suchtkrankheit bekommen hat. Der Zeitpunkt gekommen ist zu Handeln. Dieses beginnt mit der Erkenntnis das man ein Suchtproblem hat und es alleine nicht mehr schafft.


Nein du hast schon recht aber was bleibt mir anderes übrug nüchtern bringe ich den mund nicht auf und fühle mich unwohl, beobachted unsicher... ich nehm meinen frühen tod irgendwie in kauf ich hab für mich selber mit meinem jungen leben eigentlich schon abgeschlossen und versuche jetzt das beste daraus zu machen

Du bist 20 Jahre alt. Lies dir bitte noch einmal deinen Abschnitt durch den du hier geschrieben hast.
Findest du nicht das du es dir zu einfach machst. ? Und das nur weil du deinen Mund nicht aufbekommst ? Deswegen schmeißt du dein Leben gleich ganz weg ?
Das kann ich einfach nicht glauben.

Die Tatsache ist das du Hilfe brauchst. Leider dauert es nun etwas länger, da du dich erstmal mit einem Entzug auseinandersetzen musst bevor du dein eigentliches Problem, dass auf jeden Fall zu beheben ist, widmen kannst. So wie man einem Menschen einreden kann er sei nichts wert, so kann man einem Menschen wieder dazu verhelfen sein Selbstbewusstsein Stück für Stück wieder aufzubauen. Er gestärkt wird und wieder an sich glaubt.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 04:57
Vielleicht solltest du dich eher mal an einen Psychologen helfen wenn dich das ganze verunsichert?

Normal ist das nicht für dein Alter und ich halte es für verwerflich.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 05:30
@haalfingaaer
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:findet ihr so einen lifestyle verwerfluch oder sagt ihr jeder soll machen was er will ?
ich würde es nicht als verwerflich betiteln .... aber sein leben auf diese art und weise wegzuschmeissen, nichts vernüntiges daraus zu machen halte ich einfach nur für dumm !

sorry aber du scheinst anscheinend keinen respekt vor dir selbst, dem leben an sich und anderen zu haben und das finde ich irgendwie auch traurig. werde dir bewusst das du nur dieses eine leben hast diese einzige chance aus deinem leben etwas zu machen, tritt diese chance nicht mit füßen sondern mach was draus !


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 08:34
@haalfingaaer
Bei dir gehts ums "knutschen" "blasen" "Sex"
KLAR das perfekte Leben und JEDE Frau hätte gern so einen Kerl....Insb wenn er aus dem Mund stinkt. ._.
Dann wundern warum man keine Beziehung hat?
Sobald Frau das weiss wird sie dich auslachen oder dich widerlich finden.
Aber verwerflich? ^^ Gar nicht wenn du so leben willst dann bitte =D
Aber bitte nicht wundern wenn du dann mit 50 immer noch Frauen bezahlen musst....
Und ich denke nicht das sie sich soooooo über dein Geld freuen. Die können sich sicher auch was besseres vorstellen o.O


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 08:35
@haalfingaaer
Oh Mann... Alter! Es gibt ein Leben VOR dem Tod!
Suche dir Hilfe und mache eine Therapie. Etwas anderes kann ich dir nicht raten.
Oberflächlich mag es sich ja ganz toll anhören: Keine Freundin = kein Stress; wenn du Sex möchtest, kaufst du ihn; reichlich Kohle unter's Volk werfen.... Aber, dass du in dir drin komplett leer bist, merkst du ja selbst.
Es lohnt sich zu leben! Und zwar länger als bis 40.
Fülle dein Leben mit etwas Sinnvollem.
Du hast übrigens einen tollen Schreibstil. Warum schreibst du nicht einfach mal dein Leben auf. Mach es aber nicht, um ein Buch zu schreiben sondern erst mal nur für Dich. Du kannst dir den ganzen Sch.. von der Seele. Das kann befreien.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 09:44
@haalfingaaer
Natürlich werden dich immer wieder Leute darauf ansprechen dass es verwerflich ist. Ich persönlich würde soetwas auch niemals bringen, wäre mir viel zu krass (schon weil ich kein Mann bin), aber letztendlich ist es deine Entscheidung was du aus deinem Leben machst. Egal wie unmoralisch oder sonst was es ist, eigentlich hat sich da keiner einzumischen auch wenn die es nur gut meinen.

Allerdings würde ich sagen du solltest schon vom Alkoholismus runter kommen und möglicherweise eine Therapie machen. Dann bist du nicht mehr so schüchtern und brauchst diesen Lebensstil nicht.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 10:08
Finds schon etwas traurig wenn sich jemand anscheinend nur im Suff wohlfühlt. Das ist einfach nicht der richtige Weg um seine Schüchternheit dauerhaft zu überwinden.

Und es gibt im Leben noch wichtigere Dinge als Kohle und Sex mit möglichst vielen Frauen. Kommst vielleicht auch noch irgendwann dahinter.


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 10:43
@haalfingaaer

Also für mich bist du garnicht so zufrieden, wie du immer betonst. Sonst würde es keinen Sinn machen, sich hier und da ne Portion Mitleid erhaschen zu wollen.

Geb dir noch ein paar Jährchen- dann du wirst im besoffenen Kopf die Leute volljammern, wie traurig und erbärmlich dein armes, armes Dasein ist. Wie schwer du es doch in deiner Kindheit hattest und das dich auch sonst keiner lieb hat, weil du ja dem Alkohol verfallen bist (Mimimimiiii).
Herr Gott - jeder ist selbst für sich und sein Leben verantwortlich. Entweder man macht was draus oder eben nicht. Du hast dich für´s zweite entschieden - dein Bier (welch ein Wortwitz -.- )

Du bist nicht der Einzige, der keine so gute Kindheit hatte und glaub mal, es gibt sicherlich Millionen Menschen die es wesentlich schrecklicher hatten als du. Komischerweise verfallen grad diese Leute nicht in Schockstarre, lecken jahrelang ihre Wunden, jammern rum und gehen saufen.
Nee- die machen was aus ihrem Leben. Vielleicht ging es dir ja noch zu gut im Leben. I don´t know.

Aber um mal auf deine eigentliche Fragestellung zurückzukommen:

Ich sagen, das ich nix verwerfliches daran sehe. Schließlich belastest du niemanden damit sondern versaust einfach nur dein eigenes Leben.
Was ich immerhin noch positiv finde, ist die Tatsache das du anscheinend noch arbeiten gehst und uns nicht mit deiner Einstellung zum Leben auf der Tasche liegst.

In diesem Sinne *Prost*


melden

Ist das verwerflich?

06.03.2012 um 10:47
Verwerflich ist das nicht @haalfingaaer

Nur unendlich traurig und selbstzerstörerisch. Du machst Dich zum Opfer, zum Opfer Deiner Vergangenheit und zum Opfer des Alkohols.
Mittlerweile bist Du, zumindest dem Alter nach, erwachsen und verantwortlich für Dein Leben. Vor allem bist Du auch verantwortlich für Deine Glaubenssätze, die du in dir trägst. Nur Du kannst Dir beweisen und zeigen, was Du wert bist.

Dabei interessiert es nicht, ob Du zu Prostituierten gehst. Das ist für mich eher nebensächlich, du bist ja noch jung.

An erster Stelle würde ich Dir raten, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Beratungsstellen gibt es genügend. Alkohol oder andere Drogen waren noch nie eine Lösung, sondern verstärken irgendwann die Probleme erheblich.


Anzeige

melden