Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge, Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 19:54
Hallo ihr lieben.

Ich hab hier noch einmal ein Thread eröffnet,über das Thema paul Walker.
Gern möcht ich mit euch über sein leben,seine Filme und seine Aktivitäten ausserhalb des Showbiz diskutieren.


Wie habt ihr reagiert als ihr vom Tod des Schauspielers erfahren habt?


So hier nochmal einmal in Kurzform,was alles geschah.


Schauspieler Paul Walker bei Autounfall gestorben


Hollywood-Schauspieler Paul Walker ist mit 40 Jahren bei einem Autounfall nördlich von Los Angeles gestorben. Der Star der "The Fast and the Furious"-Actionfilmreihe saß nicht selbst am Steuer.


Hollywood-Schauspieler Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der vor allem wegen der Actionfilmreihe "The Fast and the Furious" bekannte Filmstar war 40 Jahre alt. Das berichtete das amerikanische Prominenten-Internetportal "TMZ.com" unter Berufung auf die Polizei.

Demnach war der Unfall-Porsche in Santa Clarita (Kalifornien) nördlich von Los Angeles von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen ging den Angaben zufolge nach der Kollision in Flammen auf. Walker und der Fahrer des Autos waren sofort tot.

Walkers Sprecher sagte: "Er war der Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem sie beide starben." Augenzeugen berichteten ebenfalls, der Schauspieler habe auf dem Beifahrersitz gesessen. Allerdings hieß es aus dem Umfeld des Schauspielers, der Porsche Carrera GT habe ihm gehört, nicht dem Freund.

Auto-Filme waren sein Markenzeichen

Weiter hieß es, Walker sei in Santa Clarita gewesen, um eine Auto-Show für einen guten Zweck zu unterstützen. Die Gelder sollten demnach den Taifun-Opfern auf den Philippinen zugutekommen. Walker war für seine eigene Hilfsorganisation Reach Out Worldwide vor Ort. Diese hatte er 2010 nach dem Erdbeben von Haiti gegründet, um Opfern von Naturkatastrophen zu helfen. Hauptsponsor ist ein deutsches Unternehmen.

Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter. Er war auch privat dafür bekannt, eine Leidenschaft für schnelle Autos zu haben.

In den Filmen der "The Fast and the Furious"-Reihe geht es um illegale Straßenrennen und Raubüberfälle, die mithilfe von schnellen Autos verübt werden. Walker spielte seit 2001 in fünf der sechs bisher veröffentlichten Teile mit. Teil sieben soll 2014 in die Kinos kommen.

Vom Jungstar zum Actionheld – Paul Walker

Am Steuer eines schnellen Autos: So kannten und liebten die Fans den Schauspieler Paul Walker. Der US-Amerikaner wurde bekannt durch die Filmreihe „The Fast and the Furious“. Am Samstag verunglückte der 40 Jahre alte Schauspieler in Kalifornien bei einem Autounfall mit einem Porsche Carrera GT tödlich, er saß auf dem Beifahrersitz.
Foto: dpa
Am Steuer eines schnellen Autos: So kannten und liebten die Fans den Schauspieler Paul Walker. Der US-Amerikaner wurde bekannt durch die Filmreihe "The Fast and the Furious". Am Samstag verunglückte der 40 Jahre alte Schauspieler in Kalifornien bei einem Autounfall mit einem Porsche Carrera GT tödlich, er saß auf dem Beifahrersitz.

http://www.welt.de/vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben.html


melden
Anzeige

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 19:59
Danke für die Einladung :)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:02
http://www.welt.de/vermischtes/article122491811/Video-zeigt-Explosion-bei-Paul-Walkers-Todesfahrt.html


Bilder einer Sicherheitskamera zeigen: Die Explosion beim tödlichen Unfall von Schauspieler Paul Walker war kilometerweit zu sehen. Als Unfallursache gilt nun auch ein illegales Rennen als möglich.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:02
So, dann kann man sich jetzt ohne Störenfriede unterhalten ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:04
So sehe ich das auch:


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:08
Co-Star bricht in Tränen aus

Hunderte Menschen strömten am Sonntag zur Unfallstelle, um an Walker zu erinnern. Auch sein Co-Star aus der Filmreihe "Fast and Furious", Tyrese Gibson, besuchte den Angaben zufolge die Unglücksstelle und brach in Tränen aus.

Walker arbeitete gerade am siebten Film der Reihe, bei der es um illegale Autorennen mit getunten Sportwagen geht. In diesem sollte er wieder eine Hauptrolle als Polizist Brian O'Conner spielen.,

Der Film war für den 11. Juli 2014 angekündigt. Das Filmstudio Universal Pictures äußerte sich zunächst nicht dazu, ob dieses Datum eingehalten werden und ob der Film überhaupt herauskommen kann. Laut US-Medienberichten vom Montag waren viele zentrale Szenen mit Walker noch nicht abgedreht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:14
UM DIE DREHARBEITEN VON „FAST & FURIOUS 7“ FORTZUFÜHREN
Bruder soll toten
Paul Walker ersetzen
2w559c0.bild

Im kleinsten Kreis wurde „Fast & Furious“-Star Paul Walker († 40) am Samstag auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles beigesetzt. Während einer Drehpause um Thanksgiving war Walker am 30. November bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Produktion des siebten Teils der Kino-Reihe wurde gestoppt.

Ende Januar 2014 soll die Filmcrew wieder die Arbeit aufnehmen – doch wie es mit Walkers Rolle Brian O’Conner (Hauptfigur) weitergehen soll, ist noch unklar. In mehreren Meetings suchen Universal Pictures und die Verantwortlichen derzeit nach einer Lösung.
Im Gespräch: Walker in fehlenden Szenen durch seinen jüngeren Bruder Cody zu ersetzen.
Der 25-Jährige sieht Walker ähnlich, hat bereits als Stuntman beim Film gearbeitet. „Sie können Cody von hinten und aus der Entfernung filmen und später Pauls Gesicht in Nahaufnahme draufsetzen“, zitiert die „Daily Mail“ ein Mitglied der Produktion.

Und weiter: „Wenn Cody zustimmt, dann um die Erinnerung an seinen Bruder zu wahren. Es gibt noch viele Details, die nicht geklärt sind, weil Familie, Kollegen und Crew noch am Trauern sind.“
Universal Pictures ist sehr daran gelegen sein, bei der Fortführung des Filmes Rücksicht auf Paul Walkers Familie zu nehmen. Dennoch geht es hier auch ums Geschäft: 150 Millionen Dollar hat die Produktion laut „The Hollywood Reporter“ bereits verschlungen, der Film ist erst zur Hälfte abgedreht.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/todes-fahrer-war-rennfahrer-roger-rodas-33621454.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/seine-fast-and-furious-kumpel-trauern-auf-twitter-33620164.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/30-minuten-vor-dem-crash-steigt-er-in-den-todeswagen-33624144.bild.htm...
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/paul-walker/erinnerungen-an-den-fast-furious-star-33622138.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/vater-liebeserklaerung-an-toten-sohn-33644644.bild.html
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/paul-walker/so-nehmen-die-fans-abschied-33657758.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/im-internet-lebt-er-weiter-33690584.bild.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:15
7w650c0.bild


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:16
18412408pd1h345w460


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:16
rip


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:28
Youtube: Home Videos of Paul Walker from Tyrese


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:29
Youtube: Paul Walker Visits Famous Nissan Skyline GT-R Tuner Mine's in Japan


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:36
Was mich echt erstaunt hat,war als ich gehört hab das er seit 7 jahren eine Freundin hatte.

Als ich dann das Alter gesehen hab,dachte ich es wäre ein Druckfehler.Aber nein es stimmte wohl.Also war er mit ihr zusammen gekommen als sie 16 war und er 33.Was haltet ihr davon wie denkt ihr über sowas??


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:36
Mit dem Autorennen wurde ausgeschlossen oder ?


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:37
@jana36
Danke für die Einladung Jana.

War schon gut das Soulbreakers Thread gelöscht wurde, nur er selbst ist eh in Ordnung.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:38
Jop, da war kein zweites Auto beteiligt.

Ja, ich war auch etwas schockiert, als ich las, er hat seit 7 Jahren eine Freundin, die weit aus jünger ist. Aber gut, wo die Lieve hinfällt ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:40
@Lalinea
Ja das ging langsam ins vulgäre.

@Amalia1
Ja ist ausgeschlossen.Es waren 2 faktoren die zum Tod paul Walkers führten

1. Lenkflüssigkeit lief schon vorher aus,so das glaub ich mal die Lenkung versagte
2. Irgend ein Plasteteil auf der Fahrbahn nbrachte das Auto unteranderem zum Crash und anschliessenden Brand.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:42
@jana36

Danke für die Einladung.

Gruß greenkeeper


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:42
@Greenmind
Jeden das seine:)
Aber ich störe mich etwas daran,das er erwachsener mann ein laut gesetzt minderjährige Freundin nimmt.Spaeter juckts eh keinen mehr wenn sie damals 20 wäre und er keine Ahnung.


melden
Anzeige

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 20:42
@greenkeeper
Gern geschehen:)


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt