Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nebel

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel

Nebel

24.11.2004 um 13:51
@habib:
nein, urlaub steht erst nächstes jahr an. ich bin hier in berlin auf arbeit =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 13:57
@Zoddy

Dann geniße es*Freu*

@mercuranus

Bist auch im Berlin?


melden

Nebel

24.11.2004 um 14:06
@habib:
tu ich =P. mehr genießen würde ich es aber, wenn es so um die 20°C wäre ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 14:25
@Zoddy

Dann sollst Du bis den Sommer warten, gel?


melden

Nebel

24.11.2004 um 14:59
Ich finde es sollte öfters Nebel geben.
Mag das auch voll gern ^^
Sieht dann alle sso ruhig aus...*lächel*


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 15:04
@KoMaCoPy

Heute in Morgendämmerung war echt klasse, besonderes beim Fahren.


melden
gargamel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 15:08
als ich noch am bodensee in konstanz gewohnt hab,
wars ziemlich neblig...besonders am winter. und so
wie ich mitbekommen hab, ist in konstanz die
größte selbstmordrate unter den studenten in
deutschland...ich find aber, nebel hat was
schönes. aber manchmal kanns auch nervig sein ~~>
beim autofahren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Nebel

24.11.2004 um 15:08
Nya...und bei unz scheint die Sonne und es iz voll warm...
Man kann sich das Wetter ja nicht aussuchen *schmoll*


melden
gargamel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 15:15
sonne...ich liebe sonne...wo wohnst du? gg...es
kann nie zu warm sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Nebel

24.11.2004 um 15:39
In Salem...momentan ;)

Glaub mir...da willsu nicht sein XD


melden

Nebel

24.11.2004 um 18:26
Nebel finde ich nur am Morgen schön. Sonst ist er eher fies und macht eine bedrückende Stimmung. Kricht in alle Ritzen wie ein lautloser Tod. Der Winter halt.
Sonne ist das was ich immer im Winter gerne hätte und am liebsten dazu Schnee.


Es gibt tatsächlich einen Ort der Salem heißt?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Nebel

24.11.2004 um 19:43
@gargamel
Was du schreibst stimmt, anscheinend haben wohl die Meisten die hier schreiben nur ab und zu Nebel. Nebel kann sehr schön sein, wenn man ihn jedoch tag täglich hat und dies über Monate ohne die Sonne zu sehen, dann ist es erdrückend, besonders wen man in dieser Suppe lebt.
In den letzten Jahren haben wir zum Glück nur noch längere Zeit Hochnebel, das ist einiges angenehmer.
Wie du schreibst bringt der Nebel vor allem den Tod, ob mit der höheren Selbstmordrate oder vielen Unfällen.




Leben und leben lassen.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 20:34
@All

Es ist wieder neblig, aber noch schöner als heute Morgen. Der Himmel hat schon seinen Gesicht von den Wolken befreit, um den Mond die Gelegentheit zu geben, uns seinen nackten Körper zu zeigen.


melden

Nebel

24.11.2004 um 20:47
Nebel, nasskalt, Odem der Toten, Negierung der Wirklichkeit, kriecht hervor unter jeder Tür, um die Wärme zu verschlingen, um die Sonne zu bedecken, um dem Tod zu huldigen, um den Totentanz zu erproben.

Danke, verneig*


euer jules

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
selana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 20:57
ich mag den nebel. bei uns sind die nebeltage sehr, sehr selten.
ich fühle mich geborgen wenn nebel ist. es ist ein gefühl des eingehüllt sein.
ein gefühl des schweigens. es ist so ruhig wenn nebel ist. es ist auch
mystisch - an jedem ort wo nebel herrscht.


Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 20:58
@jules

Willst Du es nicht ein mal versuchen, das ein bisschen romantiker zu betrachten, z.B gib ihm eine rosa Farbe, dann ist schöner, oder?


melden

Nebel

24.11.2004 um 21:02
ihm eine rosafarbe zu geben wäre falsch, wie dem tot rosa wollstrümpfe zu verpassen.

Der sonne gebiert alleine das monopol der schönheit und nix ist schrecklicher zu ertragen als der gedanke das der nebel auf ewig sein könnte.

ich glaube auch kaum, das auch nur einer von euch den nebel lieben würde, sollte er nicht in seinem wohligen zimmer sitzen um ihn aus dem fenster heraus zu betrachten..


euer jules

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 21:05
@jules

Wie ist es Morgens, kannst Du von ihm keine Kraft zu tanken?


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 21:10
Wann wird mal wieder richtig Sommer?...*singsing*

Also mir ist der Sommer viiiiel lieber als dieses Herbst und Nebelwetter. Obwohl wenn man drinnen sitzt und es sich gemütlich macht ist es schon ganz schön schön^^. Aber man kann nicht so viel unternehmen...
@habib
Irgendwie frag ich mich jedes mal wie du das schaffst so zu reden... entweder solltest du Dichter werden oder du bist ein dummer Typ der sich jedes mal kaputtlacht wenn er sowas schreibt und dann sieht wie die anderen(fast alle) einen dafür lieben...
mfg Thaifun

Frühlingsrollen für alle!!!


melden
Anzeige

Nebel

24.11.2004 um 21:13
nebel am morgen ist beinahe das, schlimmste!!

ok unfalltot auf der autobahn, es gibt qualvollere tode, aber trotzdem nein danke

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt