Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nebel

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel
mindgone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 23:17
Nebel ist toll, Urlaub hin, Urlaub her, Lieber 20 Grad, blabliblu

*aucheinbisschen(forums)ressourcenverschwend*

spam
spam
spam

Hoffentlich trägst du mit deinem wiedererscheinen wieder etwas zur diversität
bei ;)

lg, mind.


melden
Anzeige

Nebel

24.11.2004 um 23:24
Wie könnt ihr nur den Nebel lieben, grins ohne fühl ich mich geborgener.

@habib
es ist mir ganz was neues, dass man vom Nebel auftanken kann, in meiner Gegend habe ich noch nie jemanden sagen gehört:"schaut mal den schönen Nebel"
Nein da heisst es: "Grässlich nun haben wir schon wieder Nebel"

Ich ziehe die Sonne dem Nebel vor.

Leben und leben lassen.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 08:00
@meerjungfrau

Dich habe ich auch lange vermißt!

Wir sind in der Lage alles was ist einen Wert zu geben.
Z.B ein Spiegel hat in sich keinen Wert, er bekommt erst einen Wert, wenn ein Menschen ihn in der Hand nimmt und seine Herlichkeit registriert.

Es gibt auch Menschen, die keinen Wert auf Spiegel legen.
Beim Nebel ist auch so, wir geben selbst dem Nebel einen Wert und entsprechend freuen uns oder leiden uns darunter. Das ist alles!


melden
raketenfeger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 08:29
Pfui Nebel................


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 08:35
Ich mag den nebel sehr, er hat so etwas geheimnisvolles...
Und grade jetzt um diese jahreszeit nebelt es oft!
Sehr schön...

Ausser man ist grad mit dem auto unterwegs, da kanns natürlich etwas hinderlich sein.

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 08:39
Der Nebel verschleiert alles, der Blick geht nicht sehr weit!! Er macht einen Geheimnissvollen eindruck auf mich, es ist alles so undruchsichtig und man weiß nicht was auf einen zukommt!! Man kann es ab einer bestimmten entfernung blos erahnen!! Fast so wie im wirklichen Leben!

I don´t like mondays!


melden

Nebel

25.11.2004 um 11:08
Nebel kann was schönes sein,
doch Nabel ist noch schöner-

Und weil ich grad jetzt Hunger hab,
kauf ich mir einen Döner!

Ich hoffe Euch gefällt mein Nebelgedicht auch!

The Saint


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 11:23
@The_saint

Jede Zeile, die von Freude berichtet, ist wunderschön!


melden
raketenfeger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 11:37
@the saint
wie poetisch du doch bist............wunderschön


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 16:03
Ich mag Nebel.
In Holland hab ich einmal einen Nebel erlebt - Wahnsinn - man konnte keine 10 cm weit sehen.
Ich hab eh nix gegen "schlechtes" Wetter - immer nur Sonnenschein fänd ich langweilig.


melden

Nebel

25.11.2004 um 16:11
Hey...endlich hatten wir auch Nebel *gz*

Hab mich voll gefreut auf dem Weg zur Schule durch Nebel zu laufen ^^


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 18:20
@shiver@KoMaCoPy

In Vergangenheit habe ich mich immer mit den Sachen beschäftigt, die von Anderen geliefert waren, sogar Gefühle, z.B wie meine Mutter, die immer das und die nicht gemocht hat. Ich hatte alles für mich kopiert gehabt.

Aber ich wurde irgendwann wach! Mit jetztigem Bewusstsein finde ich in jeder Sache eine Freude.


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

25.11.2004 um 19:13
@habib

In was siehst du denn seitdem überall etwas schönes?

Hast du Beispiele / Vergleiche : Früher und Heute?


melden
imhotep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

26.11.2004 um 09:05
Was wohl tile-man dazu sagen würde?


melden

Nebel

26.11.2004 um 11:38
muß man denn für so nen scheiß direkt nen thread aufmachen?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Nebel

26.11.2004 um 16:33
>Ich hatte alles für mich kopiert gehabt.<

Versteh ich riegndwie nicht ganz...iek


Jedenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, wie man in jeder Sache eine Freude entdecken kann...ich find irgendwie in ziemlich wenigem Freude -.-


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

26.11.2004 um 17:51
@liebe Leute!

Z.B Nebel war schrecklich für mich, dieses Gefühl war eine Kopie von meine Eltern und nicht von mir. Ich habe die Erfahrung, dass der Nebel was schlimmes sein könnte, nicht selbst gemacht gehabt.

Genauso wenn eine sagt, gucke den Film nicht, er ist nicht Wert. Wenn Du es akzeptierest, dann hast Du von anderen Kopiert!

Aber jetzt ich laufe gerne im Nebel uns sehe ihn als was Romantisches!

Viele unsere Reaktionen sind nicht Echt, sie sind von zweiter Hand.

Liebe Grüße


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt