Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UNO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

03.04.2012 um 22:08
@Rhaenys

Ja, es ist mehr als makaber, die Menschen scheinen einfach nicht zu lernen. Ich persönlich finde keine Worte. Es waren und sind immer die Minderheiten die Leiden und verfolgt wurden und werden. Schau dich in der Welt um, diesbezüglich scheinen einige Menschen resistent gegen jede Vernunft zu sein.


melden

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

04.04.2012 um 12:17
Selber bin ich zwar nicht homosexuell aber ich finde dass jeder Mensch ein Recht auf Leben hat! Man sollte niemanden wegen seiner sexuellen Orientierung töten, das ist einfach nur eine Schweinenummer... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war die Mehrheit führ die Todesstrafe oder es war ihnen egal? Das ist echt erschreckend... Leute die so denken sollten sich was schämen.


melden

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

04.04.2012 um 12:26
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:Insbesondere die US-Delegation kritisierte die Entscheidung gegen Homo-Rechte scharf.
Also das find ich ja besonders witzig....in den USA gibt's immer noch heisse Debatten ob Homosexuelle heiraten duerfen sollten oder nicht!!


melden

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

04.04.2012 um 12:29
@Alarmi
aber trotzdem kein Vergleich zur Todesstrafe wegen Homosexualität


melden

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

04.04.2012 um 12:31
@Tussinelda
Natuerlich...aber da dann von einer "Entscheidung gegen Homo-Rechte" zu sprechen find ich eine reichlich unpassende Formulierung.


melden

UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr

05.07.2012 um 21:45
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb am 03.04.2012:Die UNO kann man echt nicht mehr ernst nehmen -.- Oder was denkt ihr?
Uno kann man vergessen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SOS
Menschen, 32 Beiträge, am 01.01.2008 von lola666
lola666 am 29.12.2007, Seite: 1 2
32
am 01.01.2008 »