Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing auf Allmystery

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: es hat offensichtlich keinen Wert - Spam en masse
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:40
hallo ich werde dieses forum wahrscheinlich verlassen heute noch und meinen account hier löschen da ich hier nur gemobbt werde sobald jemand mal andere ansichten hat wird er fertig gemacht und gemobbt das ist gegen die existenz.
ich verstehe nicht was in diesen menschen vorgeht aber ich habe auch ein paar nette menschen hier kennengelernt und bitte diese mir ihre kontaktdaten in einer nachricht zu schreiben wenn sie kontakt halten wollen.
ansonsten werde ich mich wahrscheinlich verabschieden da ich seit ich hier täglich beleidigt und denunziert werde oft kopfschmerzen und übelkeit ich merke wie es mir schlechter geht jeden tag.

traurig auch dass die moderation nicht eingeschritten ist es war trotzdem eine schöne woche hier tschüß.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:41
tschüss


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:41
Und wer sind diese netten Menschen? Und warum lässt du dich durch so ein Forum so beeinflussen? Und überhaupt? :ask:


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:41
Ich kenn dich ja net mal und hab dich auch net gemobbt. O.o


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:41
Ja natürlich, wir mobben alle ausnahmslos


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:42
@Marksand

Du bist mir zwar aufgefallen, aber von Mobbing habe ich nichts mitbekommen.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:42
Ich glaube, du musst dir mal über die Definition von Mobbing klar werden.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:43
@miku
ich denke nicht dass diese hier öffentlich erwähnt werden müssen ich habe mich hier angemeldet um über ansichten zu diskutieren das ist offenbar nicht möglich ich habe mich angestrengt darum geht es mir schlechter.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:43
ey, es ist hier anonym. die leute können machen was sie wollen.. so im allgemeinen, und das tun sie auch. es ist der dschungel hier, mit dem vorteil, dass keiner handgreiflich werden kann. vorteil für euch :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:43
Lass dich nicht Mobben 99% der User hier hassen mich und Fuck off die verarsche ich alle im vorbeigehen reis dich zusammen !


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:43
wer absoluten dünnpfiff in threads zum besten gibt muss halt mit gegenwind rechnen...


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:43
@William93
Kenn dich auch net, also gehör ich net zu den 99%. Chacka. :D


1x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:44
@Marksand
Wir sind alle zum diskutieren hier, ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Aber ich versteh echt nicht, wie man sich so auf den Schlips getreten fühlen kann, nur weil jemand ne andere Meinung hat (ich denke da an einen Thread von dir, du erinnerst dich vielleicht).


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:44
Also ich mobbe oft....


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:44
@miku
die sache ist wie man diskutiert hier wird ledigilich denunziert und beleidigt das ertrage ich nicht da meine seel noch jung ist.


1x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:45
@Adrianus
Kannst mal zu mir zum mobben kommen :ok:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:45
@Marksand

Wolltest du nicht endlich gehen?


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:45
@Adrianus
Bei mir auch bitte.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:45
Zitat von MereelMereel schrieb:Kenn dich auch net, also gehör ich net zu den 99%. Chacka. :D
Ohh na dann bin ich berühigt ^^


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:46
@Marksand

Unabhängig vom Mobbing könntest du dir ein paar Satzzeichen kaufen.


Anzeige

melden