Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing auf Allmystery

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:01
@Marksand

Und noch etwas:

Du sollst aber auch wissen, was der Unterschied zwischen Erklärung/Kritik und "Mobbing"- Beitrag ist. Manchmal solltest du nicht immer darauf beharren, was du meinst, denn so schreckst du ein paar Leute ab oder machst sie gar wütend und das folgt dann zu gemeinen und dummen Kommentaren. Akzeptiere auch andere Meinungen, so können sie dich sicher besser verstehen.
Einfach dranbleiben ;)

@Marksand

Anzeige
melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:01
@Marksand
Dann lese meinen Objektophilen Thread.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:01
@enigma1441
nur ein
October-18-2011-20-12-49-DoubleFacePalm
bringt heute was


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:01
5 seiten in keinen 20 min is echt klasse,davon träum ja sogar ich :D

@schnitzelolga


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:02
@schnitzelolga
danke sehr :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:02
Es ist eben ein Diskussionsforum, das darf man nicht vergessen.
Hier tummeln sich eben auch unterschiedliche Charaktere und viele Ansichten und Meinungen .
Das ist im realen leben auch , da muss man eben drüber stehen.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:02
gemeldet
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe es mir anders überlegt ich werde den kampf nicht aufgeben ich lasse den thread hier schließen und kämpfe weiter für meine ansichten ich gebe das gute im menschen nicht auf.
dann dürfte gleich schluss sein


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:02
Seid mal etwas netter miteinander! Ein paar "Koryphäen" in dem Thread hier bieten ja eigentlich auch mehr als genügend Angriffsfläche. Die sollten lieber froh sein, dass niemand auf ihnen rumhackt ...

Emodul


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:02
Das Leben ist halt kein Ponyhof...:-), nichts für ungut ,aber reiß Dich mal im Riemen, das ist nen Internetforum und nicht mehr.Da kommen im Leben noch ganz andere Sachen auf Dich zu, nicht soviel Weichei sein....:-)......


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: es hat offensichtlich keinen Wert - Spam en masse