Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing auf Allmystery

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:57
@Plan_B
ich drücke mich verständlich genug aus alles hat seinen grund.

Anzeige
2x zitiertmelden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:57
Schlimmer als aufm Nachtmarkt hier ^^ (nicht Böse gemeint)


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:57
@rockandroll

Ja nein danke, ich komme schon irgendwie klar... :(


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
@Marksand

Ich wär mal ganz vorsichtig wenn ich andere MEnschen als 'böse Seelen' bezeichne.

Wenn du halt psychisch labil bist, dann meld dich nirgendwo an und verlange, dass dir nicht widersprochen wird.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
@Marksand

Du musst unbedingt an deiner Konfliktbereitschaft und Kritikkompetenz arbeiten.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
Lass dich nicht von den anderen beeinflussen. Du hast deine eigene Ansichten und Meinungen und wenn andere dir nicht glauben und dich runterziehen wollen, dann lass sie doch. Ich empfehle dir die Gruppen-threads. Dort kannst du User einladen, die WIRKLICH mit dir über ein Thema diskutieren wollen und du kannst andere User ausschliessen, die es nicht ernst meinen. Bitte geh jetzt nicht einfach weg, weil viele dich schikaniert haben. Es sind nun mal Leute, die noch nie was Paranormales o.ä erlebt haben, und deshalb wissen sie nicht wie sie dir glauben sollen. Zieh hier weiter dein Ding durch und kümmere dich nicht um den anderen.

@Marksand


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
Zitat von MarksandMarksand schrieb:grausame dinge
jetzt komm' mal wieder runter ... als wenn du nen plan hättest was grausam ist (wenn du es hier mit irgendwelchem blöden verhaltensweisen vergleichst) ...


achso ... tschüss hatte ich bereits gesagt ..
und nun warte ich


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
@Marksand
Und welchen Grund hat es, dass du keine Satzzeichen benutzt?!
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich drücke mich verständlich genug aus alles hat seinen grund.



melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
@Marksand

Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt, du hast hier User unterstellt, sie seien Geistig nicht reif, sie sollen deine Esotherik glauben, beleiden usw.
Was meinst du wie sie dann reagieren?
Bedanken sie bei dir oder was?


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:58
@Marksand

Mobbing in einem anonymen Forum ist sowieso nicht möglich. Schon mal mit dem Begriff an sich auseinandergesetzt?


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:59
@-ripper-
@StUffz
Leute ich lach mich tot. XD Lasst eure Beiträge bitte. :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gute Erkenntnis. Aber vergiss trotzdem nicht, Satzzeichen einkaufen zu gehen. Man versteht dich dann besser. ^^
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich drücke mich verständlich genug aus alles hat seinen grund.
:D

Bitte geh!


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:59
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hallo ich werde dieses forum wahrscheinlich verlassen heute noch und meinen account hier löschen
Wir kannten dich nicht, tut aber trotzdem sehr Weh, mach es gut.
Also in 2 Wochen wirst du erst gelöscht sein, wegen der Frist.
Zitat von MarksandMarksand schrieb: da ich hier nur gemobbt werde sobald jemand mal andere ansichten hat wird er fertig gemacht und gemobbt das ist gegen die existenz.
Gegen die Existenz?
Natürlich gibt es hier verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten, Meinungen usw.
Aber gegen die Existenz?
Melde sowas doch..
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich verstehe nicht was in diesen menschen vorgeht aber ich habe auch ein paar nette menschen hier kennengelernt und bitte diese mir ihre kontaktdaten in einer nachricht zu schreiben wenn sie kontakt halten wollen.
Tut mir Leid, aber anscheinend bist du es nicht wert, wenn du dich einfach so mobben lässt.
Wenn du wirklich gemobbt wirst, musst du es melden, und es werden sicherlich nicht alle Moderatoren deine Meldungen für Nichtmobbing halten, es sei denn es ist tatsächlich kein Mobbing.
Und im schlimmsten Fall zu dns.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ansonsten werde ich mich wahrscheinlich verabschieden da ich seit ich hier täglich beleidigt und denunziert werde
Glaub Ich dir nicht, wenn du echt beleidigt wirst wird da schon gehandelt. :D
Zitat von MarksandMarksand schrieb:oft kopfschmerzen und übelkeit ich merke wie es mir schlechter geht jeden tag.
Wegen der Kinderkacke hier?
Okay, anscheinend bist du viel zu sensibel..
Zitat von MarksandMarksand schrieb:traurig auch dass die moderation nicht eingeschritten ist
Vielleicht weil du nicht vorhandenes siehst..
Zitat von MarksandMarksand schrieb: es war trotzdem eine schöne woche hier tschüß.
Eine(!) Woche und so einen Mist?
Peinlich.. :D
Ciao, mach es gut. :)


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:59
@Holzer2.0
XD
Bitte nicht ärgern. Okay? Ansonsten wars witzig.. iwie böse aber witzig..


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:59
ihr solltet euch mal lesen ...


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:00
@BluePain
ein großes danke an dich.

@enigma1441
ich verwende punkte der rest ist unnötig.

@Dr.AllmyLogo
ich habe soetwas nie von mir gegeben bitte unterstell mir keine lügen danke.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:00
Oh da bin ich wohl auf nen troll reingefallen, is mir auch schon lange nimmer passiert, respect :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:00
@König_Rasta
ja der is gut ne :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:00
Ich hätte gerne einen Facepalm-Button -_-


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 21:01
@Marksand
Gehst du nun oder nicht?


Anzeige

melden