Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing auf Allmystery

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:51
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:oft kopfschmerzen und übelkeit ich merke wie es mir schlechter geht jeden tag.
Ich will dich wirklich nicht Mobben aber das ist eine extreme Verleundung und respektlos gegenüber all der wirklich Leidenden und Sterbenen auf dieser Welt. Du musst dich an sowas gewöhnen, ich sag ja immer moderne Menschen verweichlichen meist, und dann fragt man sich wofür das Ganze, wofür Wohlstand, Demokratie, Meinungsfreiheit etc..., wenn Menschen wie du durch solche Kleinigkeiten sich in ihrer Lebensqualität eingeschränk fühlen. Das ist wirklich nicht Böse gemeint, eher als Tipp.

Anzeige
melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:52
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein habe ich nicht die moderation sollte alle themen im einblick haben.
Dir ist schon klar, dass 10 Mods nicht in 4000 Threads täglich reinsehen?
Kopf->Tisch


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:52
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein habe ich nicht die moderation sollte alle themen im einblick haben.
Können sie nicht. Deswegen gibt es den Meldebutton.


1x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:53
@Marksand

Ich finds schlimm, wie gemein alle zu dir sind! grade weil sie wissen dass du hochsensibel bist. du kannst mich gerne per pm anschreiben, ich bin auch oft das Opfer boesartiger Unterstellungen.


1x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:53
Wie kann man sich nur so stressen, weil ein fremder im internet was "böses" sagt :D
Reg dich doch da nicht auf, sag ihnen das sie idoten sind und gut is es, wir sind hier im internet und nicht in der echten gesellschaft :D
Die hälfte die leute die dich hier mobbt, hats wohl zu gar nix gebracht und lebt hier phantasien von nicht versager aus :D
@Marksand


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:54
19 von 20 Leuten finden Mobbing garnicht so schlimm


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:54
Zitat von MarksandMarksand schrieb:und hasserfüllte schwingungen
sorry .. aber ich bezweifle das dir hier etwas 'hasserfülltes' entgegenkam .. ich würde eher auf vorpubertäre langeweile und profilierungsneurosen schließen
Die ist schon klar, dass 10 Mods nicht in 4000 Threads täglich reinsehen?
täglich ? ... minütlich .. mindestens ;)


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich bin auch oft das Opfer boesartiger Unterstellungen.
Ja gell? :D Alle sind sie so böse.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:54
@pad
denkst du ich leide weniger wenn ich solch grausame dinge ertragen muss nein.
gleiches recht oder in diesem fall leid für alle das ist einfach so.
leid kann man nicht vergleichen.


1x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:55
@Puschelhasi
du armer, du armer, wenn ich Zeit hätte, würde ich mit dir bedauern haben. :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:55
Schüss :)


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:55
Ich bin selber jahrelang Mobbingopfer gewesen... und ich bin zar auch empfindlich, aber das sollte deine Umwelt nicht merken, sonst kommt da mehr negative Energie
But: Diskussion beinhaltet auch, dass jemand was negatives sagt. Punkt.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:55
gegenteilige meinungen zu ertragen ist schon verdammt grausam...


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:56
ich habe es mir anders überlegt ich werde den kampf nicht aufgeben ich lasse den thread hier schließen und kämpfe weiter für meine ansichten ich gebe das gute im menschen nicht auf.


3x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:56
@Dr.AllmyLogo

@Plan_B

;______;


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:56
@Puschelhasi
yo, soll ich dich mal per PN anschreiben? ^^ bin mir ziemlich sicher, dass wir das mit 2-3 korrespondenzen aus der welt schaffen können, was dich bedrückt ;) :D


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:56
Oh, andere Meinungen sind jetzt Mobbing. :)

Good riddance, Troll.

Negative Schwingungen, my ass!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Deswegen gibt es den Meldebutton.
Wer er den benutzt hätte, könnte er schon jetzt nicht mehr posten.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe es mir anders überlegt ich werde den kampf nicht aufgeben ich lasse den thread hier schließen und kämpfe weiter für meine ansichten ich gebe das gute im menschen nicht auf.
das war mal ein Schenkelklopfer...
Ich wein gleich vor lachen


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:56
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe es mir anders überlegt ich werde den kampf nicht aufgeben ich lasse den thread hier schließen und kämpfe weiter für meine ansichten ich gebe das gute im menschen nicht auf.
Gute Erkenntnis. Aber vergiss trotzdem nicht, Satzzeichen einkaufen zu gehen. Man versteht dich dann besser. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden