Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Spiel Mögen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 11:29
Wow... lauter Frauenversteher hier xD

Man(n) muss es einfach selbst herausfinden. Warum muss man überhaupt alles bis ins kleinste analysieren ?
Früher hat man sich doch auch so gefunden, geflirtet, geliebt, getrennt, geheiratet.
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Du, wir Frauen, bzw. die Menschheit ist nicht so analysierbar wie irgendwelche Hühner, die zu bestimmten Zeiten balzen und man erkennen kann, welches Tierchen auf das andere Tierchen steht. Ich finde, dass jeder Mensch anders ist. Man kann nicht pauschal sagen, wie es bei einer Frau vor sich geht, wenn sie jemanden mag. Genauso wie man dies bei Männers nicht erklären kann.

Du solltest die Frau einfach mal besser kennen lernen. Und wenn du sie kennst, weißt du auch/merkst du, ob sie dir war vorspielt oder nicht. Wie sollen dir denn Fremde dabei behilflich sein?
Tarya13117 hat es schon schön ausgedrückt und dem gibt es, eigentlich, nichts mehr hinzuzufügen ;)

Wenn ich dir noch einen persönlichen Tip geben darf.
Sei einfach du selbst, spiel ihr nichts vor und der Rest ergibt sich einfach. Oder auch nicht.
Und um himmels willen, hör bloss nicht auf zuviel geschreibsel hier im Forum.
Es gibt KEINE allgemeingültige Antwort über das Verhalten von Männern und Frauen.
Die Erfahrung musst du wirklich alleine sammeln und für dich selbst austesten.

Anzeige
melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 11:35
@Salvador:
Wahrscheinlich bist Du derzeit in dieser Situation, dass Du nicht weißt ob Du wirklich gemocht wirst von Deiner Freundin, oder sie Dich nur als Witzfigur sieht und bisschen verarschen will.

Mein Tip: Wenn Du Dich das schon fragst, dann wird es Anzeichen geben, die eine Verarsche vermuten lassen.
Kick sie lieber direkt weg um nicht nachher als Doof dazustehen. So hat das keinen Sinn. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ist die Beziehung nix. Such Dir ne Andere, die es ehrlich meint. Sei hart, schick sie weg....aber Du hast hierbei aufrecht gehandelt und brauchst Dich nicht zu schämen.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 11:39
@skeptisch
Und was ist, wenn das Mädel einfach nur schüchtern ist und nicht weiss, wie sie mit der Situation umgehen muss? Wir haben ja nicht sonderlich viele Informationen...
Es könnte genauso gut sein, dass sich das Mädel die selben Fragen stellt. Vielleicht ist sie sich auch nicht sicher in Bezug auf den TE. Dann würden beide aneinander vorbei reden bzw. handeln.
Und wenn sie ihm wichtig ist, dann sollte er nicht so schnell aufgeben finde ich. Ausser es sind wirklich extreme Anzeichen da, dass sie nur mit ihm spielt.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 11:41
@Plop

Wenn dem so ist, dann stimmt die Chemie zwischen den Beiden nicht. Wenn in der Anfangsphase einer Beziehung der Himmel nicht voller Geigen hängt.... ja wann denn dann bitteschön?!

Dann passen sie nicht zusammen und es sollte ebenfalls der Schlußstrich gezogen werden. Die Situation ist zum Scheitern verurteilt; so oder so.

Klingt hart, aber ich kein Freund davon lange um den heissen Brei herumzureden.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 11:44
@skeptisch

Noch hat der TE nichts weiteres zu den Umständen geschrieben.
Also weder das der Himmel voller Geigen hängt, noch wie Sie sich verhält.
In Beziehungen tut man oftmals die seltsamsten Dinge. So ganz ohne Sinn, auch mal ohne Verstand, vor allem aber viel Seltsames.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 11:47
@skeptisch
Wieso sollte die Chemie nicht stimmen? Er scheint verunsichert zu sein, weil er nicht weiss, was sie empfindet. Wenn sie jetzt genauso verunsichert ist? Das könnte doch genauso gut sein!

Und eine Beziehung muss sich entwickeln. Wenn du jemanden kennenlernst oder kennengelernt hast, hast du dir dann nicht auch solche Fragen gestellt wie der TE. Wenn man für jemanden etwas empfindet, dann denkt man doch automatisch darüber nach, ob der andere auch etwas empfindet. Und diese Gedanken bleiben, bis man Gewissheit hat.


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 12:16
Es gibt keine "Sie" ... die Frage war allgemein gestellt...

Mir ist es im letzten Jahr passiert, dass ich dachte ich wäre mit einer Frau komplett auf einer Metaebene und wir wären uns vertraut, hätten einen gemeinsamen Draht und würden uns beide wirklich mögen und wären ineinander verliebt....
(Ich muss dazu sagen wir trafen uns immer mit anderen Bekannten und Freunden zusammen also nicht alleine, waren feiern und haben DVD Abende gemacht, immer alle zusammen)

Am Ende stellte sich heraus dass ich mir alles eingebildet haben sollte... ich hatte ettliche Situationen in Erinnerung auf die ich sie ansprechen musste um Klarheit zu erhalten was sie denn dort meinte usw... und bei allem konnte sie sich rausreden und es anders drehen als wie ich es wahrgenommen hatte...

Allerdings war das ziemlich heftig für mich, denn ich war mir 100 % sicher dass sie was von mir wollte und das ganze genauso sieht wie ich... das ging über ca. ein halbes Jahr so...
Mithin musste ich die Realität in Frage stellen, was mich fast komplett aus der Bahn geworfen hat.

Ich hab sie irgendwann am Ende darauf angesprochen ob sie Gefühle für mich hat und sie verneinte dieses.... dann meinte ich ob sie denn in der ganzen Zeit mal welche gehabt hat oder nie welche hatte und sie meinte es war nie der Fall.... für sie war das alles nichts.... sie hat es anscheinend nicht mitbekommen...

Und da stellte sich mir im Nachhinein (Sie kann ich leider nicht mehr kontaktieren und direkt danach fragen, aber als ich ihr die Situationen und ihr Verhalten schilderte stellte sie alles anders da und sagte nicht dass sie gespielt hat) ob sie irgendwie geheuchelt hat bzw geschauspielert und mir was vorgemacht hat...

Und da ich das ungerne nochmal erleben würde... dachte ich gibts vielleicht gewisse Anzeichen die Frauen kennen wie sie sich bei wirklichem verliebtsein verhalten und wie sie sich verhalten wenn sie nur ein bisschen spielen oder wie man das auch nennen möchte


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 12:27
@Salvador

Mh.. manche Frauen (Männer aber auch) spielen, anderen ist es nicht bewusst was sie für Signale aussenden, die nächsten sind völlig Verschüchtert und und und.
Man kann das nicht so wirklich am Vergaltenb festmachen, da jeder Mensch anders ist.
Es gibt also kein Patentrezept um zu erkennen das jemand Spielchen spielt.
Ausser das es vielleicht zu offensichtlich wird, derjenige/diejenige sich in Widersprüche verheddert.

Im Grunde kannst du dich nur auf Dich selbst, deine Empfindungen und vielleicht auf deine Lebenserfahrung verlassen. :)
Der Rest ergibt sich, oder er ergibt sich nicht.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 12:46
@Salvador

Ich will auch mal eine richtige Antwort geben. Da ich glaube, dass dir das zu peinlich ist, die Frau darauf anzusprechen.

Ich kenne auch nur die typischen Klischees.

Nervös mit den Haaren spielen.
Die Pupillen sind geweitet.
Bei manchen ist es so, dass z.B. das Herz schneller schläg, wenn sie verliebt sind usw.
Das kann man aber meist schlecht feststellen.

Diese Seite finde ich gut, auch wenn man da nicht alles wortwörtlich nehmen sollte ;).

http://golove.de/koerpersprache/Koerpersprache-verliebter-Frauen.php


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 12:47
@Plop
Lass Dir versichern, dass wenn es zwischen Beiden paßt, solche Zweifel nicht aufkommen. Ich habe da wohl schon etwas mehr erlebt sowie Lebenserfahrung als Du.


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 14:09
wie gesagt zweifel kamen zu der zeit nicht einmal auf nur danach ... klar passt es nicht wenn zweifel aufkommen während der zeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: