Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Spiel Mögen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 00:32
@kadosch

Ja gut, verständlich. hmm... Ok, dann sollte er mit der Frau ein wenig reden. Auch um sich selbst ein wenig Erfahrung zu schaffen. Kommunikation ist immer das beste Mittel.

Anzeige
melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 00:34
Also denn Tipp von Warhead find ich am besten, habe bis jetzt durch die von ihm genannte Variante die besten Erfahrungen gemacht. Wie er schon sagt, gewisse Frauen haben ein totales Pokerface, wodurch es für Leute die sich mit dem Thema "Körpersprache" nicht so gut auskennen, eher mühe haben werden. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist und du sie etwas "links liegen lässt", versucht sie automatisch deine Aufmerksamkeit zu kriegen. Und wenn sie das versucht, dann liegt ihr doch mehr daran, als nur mit dir zu spielen...


1x zitiertmelden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 00:37
@ShadowCH
Vor allem die Frauen die sich das Pokerface zulegten weil sie schon reichlich über Gebühr abgezogen,gelinkt,verraten und enttäuscht wurden,die Zeit und Energie in Kopula...ähh in Beziehungen mit Flachschabern und Vollpfosten aller Art investierten,und diese Ressourcen sind nunmal ein rares Gut

Youtube: Amanda Palmer - Poker Face - NYE 2009 - Boston Pops
Amanda Palmer - Poker Face - NYE 2009 - Boston Pops
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 00:49
@ShadowCH
Zitat von ShadowCHShadowCH schrieb:"links liegen lässt".
Ich hätte das Gefühl, dass ich nerve.
Dann müsste ich mich von ihm distanzieren.

:x


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 00:49
@Warhead
Ja die gibts sicherlich auch, bzw die werden wohl in der überzahl sein unter dieser "art" frauen. Aber ich hab auch schon solche kennen gelernt die einfach von natur aus so sind, weil sie zu gut aussehen und das genau wissen. Und diese geniessen es einfach mit netten typen zu spielen.
Versteht mich jetzt auf keinen fall falsch! Ich meine mit meiner aussage nur einen kleinen %-satz von frauen! :-)
Aber irgendwie bin ich doch langsam der meinung, dass alle "guten" frauen in meinem alter vergeben sind... :-( :-D


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 00:54
@Lilientod
Ja gut, dass kommt dann aber wieder auf das ego der frau an! Wenn sie weiss wer sie ist, dann versteht sie das nicht als abneigung, sondern fragt sich wieso er ihr denn die aufmerksamkeit nicht schenkt, welche sie doch "verdient" hat und gibt sich dementsprechend mehr mühe. Hoffe du verstehst wie ich das meine, kann im moment meine gedanken nicht richtig niederschreiben...
Also eben ist jetzt einfach meine meinung, bzw meine erfahrungen...


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 01:12
@Salvador

Ich verstehe deine frage jetzt mal so, dass du ne Menge Frauen hast dieum dich buhlen, wegen Geld, Macht Satus, etc, und du wissen willst ob es eine ernst meint oder nicht?


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 07:51
Es gibt viele Zeichen,wenn du mit ihr zusammen bist und sie alle 5 Minuten auf die Uhr schaut,
Wenn sie desinteressiert ist, abweisend und abwesend und eben gezielt auf die Körpersprache achten.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 08:04
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Daran, wieviel Zeit sie mit Dir verbringen möchte
Jepp, so schauts aus


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 09:41
Naja Zeit verbringen will ich mit meinem Schatz auch ständig, am liebsten 24/7. Aber nicht immer ist es möglich. Solange man nicht zusammenlebt ist es eben schwieriger, weil beide nicht immer Zeit haben um sich zu treffen. Ich liebe meinen Schatz total, aber wenn wir uns mal weniger sehen, heißt es nicht, dass ich ihn oder umgekehrt weniger lieben. Nur wenn sie ständig absagt und kein Treffen will ist es klar.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 09:46
Auch Frauen die spielen können einen doch mögen.
Eigentlich sollte man sowas mit der Zeit merken, wenn man nicht völlig vor Liebe erblindet oder ein Dorftölpel ist.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 09:55
Meine Erfahrung nach wenn sie immer noch ständig iwie auf der Suche nach Spaß mit anderen ist (und dafür hemmungslos allen möglichen Ausreden und Lügen benutzt) sollte man davon ausgehen das sie eine "Spielerin" ist und keine Ahnung hat was sie will!!


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 09:58
man könnte auch einfach nur fragen.........wie wäre es denn damit......alles andere sind Mutmaßungen, die keinen weiter bringen. Wenn man fragt und sich erklärt, dann weiß die Frau, man meint es ernst und wird somit in den meisten Fällen entweder sagen, wie sie die Lage sieht oder aber, wenn sie nur spielt, sich zurückziehen


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:12
Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?
Die beste Methode ist, wenn man sie danach fragt und sie sagt: sie spielt nicht und mag dich wirklich.^^

Oder noch besser! Wenn sie von allein zu dir sagt: "Ich liebe dich." oder zu ihren Freundinnen, wenn du nicht da bist und du das irgendwie mitbekommst.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:16
Wenn die Frau mehr Gefallen an Deinem Portemonnaie findet als an Dir, dann spielt sie auch was vor.
Haha.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:20
@skeptisch

Nur an Portemonnaie oder deren Inhalt bzw. darin befindliche Zahlungsmittel? ^.^


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:29
@Keysibuna

hehe....aber soviel Phantasie um meinen Gedankenanstoss weiter zu verfolgen, sollte jeder schon mitbringen.


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:48
Einige haben gesagt du sollst sie einfach fragen. Klar, das kannst du machen, aber würde die Frau dann antworten "Ja, ich spiel nur mit dir"? Ich glaube nicht... ;)

Wie du herausfindest ob sie es ernst meint oder nicht, das funktioniert nicht so schnell glaube ich. Gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich nur ein Spiel mit dir treibt. Dann würde sie dies wohl kaum zugeben denke ich mal.

Wenn du sie magst und davon ausgehst, dass sie dich auch mag, dann kannst du nur abwarten. Oder du machst den ersten Schritt und schaust was passiert.

Wenn die Frau sich allerdings nur bei dir meldet, weil sie etwas braucht und sich auch nicht wirklich für dich interessiert, sondern eher egoistisch handelt, dann denke ich kannst du davon ausgehen, dass sie nur ein Spiel treibt.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:51
Zitat von PlopPlop schrieb:Wenn die Frau sich allerdings nur bei dir meldet, weil sie etwas braucht und sich auch nicht wirklich für dich interessiert, sondern eher egoistisch handelt, dann denke ich kannst du davon ausgehen, dass sie nur ein Spiel treibt.
das sind immer typische anzeichen dafür das eine frau es nicht ernst meint

auch wenn sie zb nur dann nett ist wenn sie etwas will
und wenn sie dich auch ihren freunden nicht wirklich vorstellen will oder ihrer familie


melden

Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?

03.05.2012 um 10:57
Wenn eine Frau wirklich in Dich "verknallt" ist,

- wird sie in Gesellschaft (Party zb.) immer wieder in deiner Nähe auftauchen
- darauf aus sein mit dir zu reden
- jeden noch so blöden Witz von dir total witzig finden (und es andere auch wissen lassen)
- peinlich genau auf ihr Aussehen achten
- im Gespräch eine offene Körperhaltung einnehmen
- versuchen dich immer wieder zu berühren, zb ihre Hand auf deinen Arm legen
- alles was du erzählst "interessant" finden
- vor anderen dich in Schutz nehmen, für dich Partei ergreifen
- dich immer wieder- auch heimlich- ansehen

Fortsetzung folgt...

:D


Anzeige

melden