Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotzlöffel

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Spucken, Speichel
arwen5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 06:24
ich würde mal zu gerne erfahren was diese Spukbäche auf den Wegen zu suchen haben, an denen ich mich immer gekonnt vorbei schleichen muss???Ist ja ne richtige Rotzlöffelgesellschaft :)))ne ehrlich Leute auch wenn das nicht ganz hier hin passt, aber diese Spukerei is ja eklig...nur gut das meine Hosen nicht den Boden entlangschleifen bäääää pfui!Also das würde ich auch gerne ändern...aber das müssen dann die Speichelverteiler ändern:)))

Wieso spucken die Männer/Jungs eigentlich immerzu?
Nur mal so aus reinem Interesse?

Is ja fast so als würden sie im Wetteifer mit den Lamas konkurrieren?

Ich meine es nicht böse will nur mal wissen warum das denn sein muss? :))))



Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 06:28
In Zeiten von SARS eine überaus berechtigte Frage.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 06:38
(g*)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 10:49
Ich wurd sagen: Sie markieren ihr Revier ;)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 11:09
iiiiiiiiihhhhgiiit!
also,ich weiß ja nicht...
der einzigste ort wo ich mal spucke ist beim zahnarzt,
oder nach dem zähneputzen!

hab da aber noch nie so drauf geachtet wie andere männer sich da so verhalten!
am allerschlimmsten finde ich die sorte die immer und überall hin pinkeln müssen.
wirklich nicht besser als hunde die ihr revier markieren!
bäbäbä


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 11:13
Sag ich doch! ;)
(bitte, hier sollen sich nur die angesprochen fühlen, die immer und überall hinschlazen, wie wir so sagen)

I want to believe!


melden
mrs.mystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 16:08
Sie fühlen sich eben dabei viel männlicher! :-)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 16:40
@shootme

Na endlich mal wer aus OÖ. Aber "Hinschlazen" hab ich schon lange nicht mehr
gehört. Gibt nen dicken Daumen. *lach*

Ach ja, warum jungendliche Männer immer und überall spucken. Ist ganz klar.
Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn sie den Mädls
nachgucken....... *gg*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 17:21
Also wenn ich abends weg bin, muss ich sehr oft rotzen, is ürgendwie ne gewohnheit, weiss auch net, aber ich versuchs mal ohne


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 17:27
@thesaint
.....is das nicht schön? man kann in allem auch was positives sehen!..............*hinschlazen* sagt man aber nit nur in OÖ

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 18:05
@agliz
Der gute thesaint wird sich wohl mein Profil angesehen haben, wo steht, dass ich aus Pasching komm *g*


Ich find das Spuken am Fußballplatz auch nicht sehr ... anschaulich *hüstel* Was man da so alle sieht... *igitt*

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 18:48
Also das spuken auf den Gehwegen und so find ich auch eklig ! Es kann zwar mal vorkommen das man spuken muß aber das kann man doch auch in einen Busch oder in einer Hecke machen.

Schlimm ist´s an den Bahnhaltestellen, wenn sich dort so richtige Pfützen anstehen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 18:54
habt ihr mal beobachtet was die "rotzlöffel" machen, bei dem sie spucken? idr rauchen sie gerade. ich selbst rauche nicht (glaubts oder lassts) aber zu mir sagen die immer, dass sie das machen um den geschmack von zigarette aus dem mund zu bekommen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 18:57
Link: www.paz-online.de (extern)

Oder an den Bushaltestellen!
*wäh*


So *ilovegoogle*,
jetzt hab ich einen Link gefunden!
Es geht aber ziemlich weit runter....

Viel Spaß!

I want to believe!


melden

Rotzlöffel

23.04.2003 um 20:11
ich kenn einen, der kann seine zähflüssige Rotze knapp über dem Boden baumeln lassen, ums sie dann wieder einzuschlürfen.

mmmh lecker


wohl bekomms


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

23.04.2003 um 20:13
at Uli

Ist er vielleicht ein "Grey" oder eher ein "Yello" ? *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Rotzlöffel

23.04.2003 um 20:40
@ nemo

weder noch

da dieser Bekannte sehr gerne und oft Kaffee trinkt, ist er dann so bräunlich.
ich denk mal, daß der Kaffeekonsum auch für die Konsistenz verantwortlich ist.

PFUI !!


aber ich muß dennoch immer wieder lachen


melden
rotzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

24.04.2003 um 00:37
Was ist denn am Rotzen so schlimm? Gut ästethisch ist es vielleicht nicht gerade, aber na und? Was machen denn Frauen, wenn sie zuviel Speichel im Mund haben? Runterschlucken? Na dann aber ebenfalls "Guten Apetit".

Was raus muss, muss raus! Insbesondere beim Sport!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

24.04.2003 um 00:47
@rotzer

Gut, zwischen rotzen und rotzen gibt´s einen Unterschied. Ob ich überall wo ich lang komme was hinterlasse oder wie schon gesagt es in irgendeinen Busch/Hecke reinspuke.

was raus muß, muß raus. Da geb ich Dir recht.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

24.04.2003 um 00:56
komisch, ich hab nie dieses bedürfnis *g*
ich find´s nur eklig, wenn ich da so an die bahnsteige denke.....bääääääääh
einer freundin von mir haben sie mal das ganze auto vollgerotzt - nur so aus spaß!
MUß DAS SEIN???
viele meinen, dabei auch noch cool auszusehen - daß ich nicht lache!
wenn´s raus muß, ok .... kommt aber auch drauf an, wohin.
und da sind viele nicht besonders wählerisch......


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotzlöffel

24.04.2003 um 01:55
Manche Mysterien, ähneln aber ganz schön schweinerein.

Rotz ist das von Flimmerhärchen aus der Luftröhre transportierte Schleimige Sekret, das durch Reizung vermehrt wird. Tabakrauch, Dieselruss, Autoabgase.

Dies erklärt auch den Rotz an verqualmten Bushaltestellen.
An der Bahn will man ja nicht in der Bahn sabbern.

Denen aber ein "vergelts Gott" Zack.

Spucke, anspucken ist Speichel. Rotz raus aber diskret, Spucke drinn lassen.

Was aber mit Kaugummis verklebern , oder mit den Glasflaschen zerdepperern.

Zweimal Fahradreifen kapput wegen Glas auf Radwegschmeissern, dann lieber Rotz.

Vielleicht ist bei denen irgendein Vormensch gen aktiv.
Das Dumpfhirn gen, was willst du denn?
Oder das auf den Senkel gehn, du hast uns nichts zu sagen.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigo-Kinder137 Beiträge
Anzeigen ausblenden