Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf den Boden spucken

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Spucken

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:08
Hallo zusammen
Es gibt viele Personen in meinem Umfeld, die alle 10 Minuten auf den Boden spucken. Meistens sind es die Leute, die cool wirken wollen.

Mein bester Kumpel spuckt auch regelmäßig auf den Boden und wenn ich ihn darauf anspreche, meint er immer: "weil es raus muss"

Ich finde es unhöflich und eklig, wenn Leute immer spucken müssen. Sehe auch keinen Grund darin.

Was haltet ihr davon?
Spuckt ihr selber oder kennt ihr auch Leute, die dies tun?
Warum machen manche soetwas?


melden
Anzeige

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:10
Wenn mir ein grüner hochkommt, spuck ich es nur auf den Boden, wenn ich kein Taschentuch auftreiben kann. Finde das einfach eckelhaft.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:10
Diskussion: Spucken


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:12
Ich würde solche Leute als "respektloses Dreckspack" bezeichnen.


melden
Stalin-Orgel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:13
Ich muss mich outen ......ich bin überzeugter spucker und spucke alle 5-10 minuten auf den boden

Allerdings achte ich darauf dies zu tun wenn niemand in der umgebung ist .....wenn ich irgendwo bin wo viele menschen sind spucke ich in der regel nicht........

Warum: nun ich bin starker raucher und kann den geschmack der im mundraum zurueckbleibt nicht leiden aber auch so spucke ich besonders wenn ich erkaeltet bin

Außerdem ist es gewohnheit denke ich, ich will damit keinen livestyle ausdrücken :-)


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:17
@Stalin-Orgel
Es gibt leider auch viele Leute, die damit ihren Style ausdrücken wollen, was ich nicht verstehen kann. Manchmal spucken sie sogar einen an oder direkt vor die Füße. Das ist echt respektlos.

@Hesher
Oh, hatte grade nichts unter "spucken" gefunden o.0


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:19
@mr.mann

Kein Problem. Kenn den Thread, weil ich's selber widerlich finde. Ich spucke auch ab und zu, hier und da auch auf den Gehweg, aber ich vermeide es Allgemeinen.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:20
askembla schrieb:Wenn mir ein grüner hochkommt
Solche Formulierungen finde ich viel schlimmer als das rumgespucke :D


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:21
paranomal
made my evening :D


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:21
Ins Taschentuch spucken?
Und dann?

Spazieren tragen? Wenns so ist , dann raus damit.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:22
machren miene fruende auch..ich finds eklig


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:22
ich finde es eklig und solche Leute haben keine Manieren beigebracht bekommen. Cool sein ist was anderes, aber nicht, wenn man den Boden mit seiner ekligen Spucke verpesten muß.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:24
setz ich mit der kategorie "sind-meine-eier-noch-vollzählig"-kontrollgriffelei gleich


melden
GehWeg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:27
auf ner bank sitzen 500g kerne essen und die schalen am boden verteilen plus perma spucken

bestee lol


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:28
@Hesher
Na doch immer wieder gern.


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:29
Wie kann man bitte mit Spucken seinen "Style" ausdrücken ?!
Mich ekelt , das auch sehr an und irgendwie fange ich mich dann an für diejenigen zu schämen...


melden

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:31
Was "ekelig" angeht, bin ich aber selbst recht schlimm.
Ist nicht so, dass ich jetzt den Knigge gefressen hätte. Aber meine Abartigkeit betrifft mich eher selbst, beispielsweise putz ich mir meinen Mund mit meinem Ärmel ab. Was interessiert mich der scheiss Ärmel, wenn er sowieso danach gewaschen wird?
Das mache ich natürlich weder im Beruf, noch in Gesellschaft anderer.
Wenn ich alleine bin, auch in der Öffentlichkeit, juckt mich das einfach nicht.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:32
Widerlich!
Ich bin einfach froh, dass ich mich mit solchen "Spuckern" nicht abzugeben brauche ^^


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:33
Ich hab Meist Kaugummi im Mund.., den spuck ich erst , wenn er nach nichts mehr schmeckt..,aber auch nur , wenn niemand gerade schaut **vorsichdannhinschielt** :)))


melden
Anzeige

Auf den Boden spucken

06.02.2012 um 20:35
@leserin

Wenn die erwähnten Spucker genauso handeln würden, müssten sie ein ziemlich hohes Einkommen haben und einen großen Mundinnenraum.

(Ein starkes Gebiss vorausgesetzt)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt