Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutungsfrage an die Frauen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Mann Deutungsfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:23
Ich hab mal ne Deutungsfrage..

Eine Frau aus meinem Freundeskreis hat mich letztens in einer Kneipe als wir in einer Geprächsrunde saßen mitten aus dem nichts und aus heiterem Himmel, also völlig aus dem Kontext gegriffen vor den anderen gefragt ob ich mal ein Mädchen war...

Und meinte wenig später noch so zu sich : "Wieso is doch nich schlimm, ich war auch mal ein Mann"


Wenige Tage später als wir mit anderen vor der Disco standen wandte sie sich irgendwann zu mir und kam auf mich zu und wandte sich mit den Worten : "Philippinaa!" an mich ...
(Ich heiß Philip)



Was hat es damit auf sich ? :D


Ich weiß keiner kennt sie und so weiter aber mal so erste Eindrücke und Gedanken die man so hat...

Anzeige
2x zitiertmelden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:28
Philip, bist du zu feminin??


1x zitiertmelden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:36
Als ich sie fragte warum sie mich so nennt meinte sie : "Aber doch nur weil ich weiß das ich dich damit ärgern kann"


2x zitiertmelden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:39
Die hatte einen im Tee oder meinte extrem lustig zu sein.
Ich hätte den Spaß einfach mitgemacht....
Eni


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:45
Hättest sie halt bei ihrem männlichen Namen genannt? :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:52
Die war vielleicht ein wenig beschwipst. ^^


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:52
Vielleicht hast du feminine Züge an dich, oder sie wollte nur spässchen mit dir machen.
Musste sie nicht ernst nehmen.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:54
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Als ich sie fragte warum sie mich so nennt meinte sie : "Aber doch nur weil ich weiß das ich dich damit ärgern kann"
Da hast du doch schon die Erklärung: sie hat eine "Schwachstelle" bei dir entdeckt und freut sich, wenn sie genau in die Kerbe hauen kann ...
Manche Menschen sind so ;)


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:54
Die scheint einen wunden Punkt bei dir gefunden zu haben bzw. sie hat gemerkt, dass du in der Richtung keinen Spaß verstehst und stichelt dann gerne auf dir rum. Einfach lockerer werden ;)


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 13:56
@Salvador
Da ist garnichts dran "zu deuten", die ist einfach dreist und ungehobelt.
Liegt vielleicht daran, dass sie früher mal ein Mann war. ;-)


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 14:00
Die (Der) steht auf dich. Was soll das sonst bedeuten?


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 14:05
also was ich denke: sie mag dich und will dich aufziehen (was sich liebt das neckt sich) oder aber auch du bist echt viel zu feminin.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 14:16
Komisch, ich habe noch kein Erwiderung auf
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: bist du zu feminin??
, die auch von einigen anderen zu Sprache gebracht worden ist, lesen??

Liegt da der Tequila-Wurm begraben? Beschäftigt dich deshalb diese Äußerung so sehr, weil sie dich nicht als Mann sondern als ein Mädchen ansieht ??


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 14:24
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch .
Das man deswegen extra einen Thread aufmachen muss .
Wie vorher schon gesagt, denke ich dass sie eine Schwachstelle gefunden hat mit der sie dich ärgern wollte oder was
@Keysibuna gesagt hat könnte auch sein.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 14:26
Ich weiß, wie es sich anfühlt, zwischen den Stühlen zu sitzen, nicht Frau, nicht Mann. Ätzend.

Wer meinen Alex verweiblicht, bekommt einen gekonnten Hüftschwung zur Antwort. :D


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 14:55
Wahrscheinlich wollte die Frau einfach zur zwanghaft lustig sein - anders kann ich mir einen solch blöden Kram nicht erklären


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 15:43
ich bin null feminin ... in keinster weise ... das feminine an mir wäre höchstens dass ich kein Typ bin der sich gerne prügelt und dass ich nicht jede Frau die sich mir darbietet sofort ins Bett hiefe...

Das wäre dann das feminine


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 15:46
@Salvador
Möglicher Weise wollte sie von dir auch gehieft werden.
Was für eine Überraschung, wenn es sich bei ihr noch um
eine "Unvollendete" handelt. :-)


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 15:47
@ramisha

Danke, das wollte ich jetzt auch schreiben :)


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 15:58
was meinst du mit "unvollendet" ?


Anzeige

melden