Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutungsfrage an die Frauen

Filter einstellen
00:43

Bad Vasquez

Die Frage war ja zwar an Frauen gerichtet, aber ich antworte jetzt trotzdem mal (Mit meiner femininen Seite halt).Die meisten Männer wollen nicht für Schwächlinge gehalten werden und genau darauf zielte die Provokation auch ab. Entweder wollte sie sich einfach mit einem (in ihren Augen) originellen Spruch in Szene setzen, dich damit verletzten oder es war eine eher kuriose Annmache. Ich würde eigentlich eher zum Letzteren tendieren.EmodulPS: Hat mich jetzt irgendwie an das hier erinnert :D
Beitrag von emodul - am 13.05.2012