Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutungsfrage an die Frauen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Mann Deutungsfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:01
@Salvador
Für mich hört sich ihr Verhalten albern an, ehrlich gesagt. :D Wie hast du denn reagiert, als sie dich ,,Philippina" nannte?

Anzeige
melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:04
@Salvador

Ich würde dem Ganzen keine so große Beachtung schenken und - falls sie wieder damit ankommt - einfach drüber weg gehen ... Ignoranz trifft solche Leute meist mehr, als wenn du dich aufregst und Widerworte anbringst, daß scheint sie ja zu wollen und zu provozieren, oder?


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:14
@Salvador
Sie hat wahrscheinlich mit sich selbst ein Problem - lass dich einfach nicht darauf ein.

Mit "Unvollendete" meint @ramisha wahrscheinlich dass die entscheidende OP noch aussteht...?!


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:18
@Salvador
@Birkenschrei
Genau das meinte ich. Die meisten Männer, die sich geschlechtlich umwandeln lassen wollen,
verzichten als letztes auf ihren Schniedel; möglicher Weise ist der noch da.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:36
Nenn sie einfach Klaus-Bärbel und fertig.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:39
"Heinz-Monika" kommt auch gut.

Sieht für mich auch nach plumper Anmache aus.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 16:41
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Und meinte wenig später noch so zu sich : "Wieso is doch nich schlimm, ich war auch mal ein Mann"
;) also ich schätze mal "sie" wollte auf sich aufmerksam machen und nja das zitierte satz kann genauso ein freudscher versprecher gewesen sein.. das heißt laut gedacht was "sie" wirklich denkt. und SIE is anscheinend mal ein ER gewesen .. und wenn du sagst du seist nicht feminin. vielleicht hat sie gedacht du seist zu maskulin was daher käme das du mit absicht maskuliner rüber kommen willst um eine eventuell weibliche vergangenheit zu übertünchen


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 17:30
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:mitten aus dem nichts und aus heiterem Himmel, also völlig aus dem Kontext gegriffen vor den anderen gefragt ob ich mal ein Mädchen war
Ich glaube einfach sie ist geistig verwirrt, ich würde jeglichen Kontakt abbrechen.

MfG


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 17:48
@Salvador

Naja sie/ er ist eigentlich ein Mann...und steht vll auf dich...und vll siehst du weiblich aus?

Setz doch maln pic rein..so kann man schwer sagen ob du wie ein Maedchen wirkst.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 19:27
@Puschelhasi

Sein pic ist in seinem Thread "Axe Hair-Style-Battle"


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 19:32
@m.mayen

Achso ja dannsieht er aus wiene Frau.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 19:38
@Salvador

Längere Haare sind nicht typisch Mädel, bist ein junger Mann, der gut aussieht. Gefällt mir gut. Laß Dich nicht verunsichern.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 19:54
Die Frage war ja zwar an Frauen gerichtet, aber ich antworte jetzt trotzdem mal (Mit meiner femininen Seite halt).

Die meisten Männer wollen nicht für Schwächlinge gehalten werden und genau darauf zielte die Provokation auch ab. Entweder wollte sie sich einfach mit einem (in ihren Augen) originellen Spruch in Szene setzen, dich damit verletzten oder es war eine eher kuriose Annmache. Ich würde eigentlich eher zum Letzteren tendieren.

Emodul

PS: Hat mich jetzt irgendwie an das hier erinnert :D
Youtube: Bad Vasquez
Bad Vasquez
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 19:59
@emodul
Du bist nicht weiblich???

@Salvador
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Du und das Mädel aus dem Freundeskreis?


melden

Deutungsfrage an die Frauen

13.05.2012 um 19:59
hahahaha :D
das war bestimmt nur spaß , ich gib jungen manchmal auch solche namen :D
oder du komsmt rüber wie eine frau, aber das glaub ich nich :)


melden

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 10:23
*lach*


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 10:35
Eine Anmache wars denk ich nicht denn sie steht nicht auf mich

Wenn sie mich als Schwächling gesehen hat wäre mir das egal xD

Hauptsache ich bin nicht wirklich irgendwie unmännlich


was im grunde daran aufregt ist dass sie wohl aus dem Blickwinkel handelte mich voll im Griff zu haben und sowas würdigt einen halt herab...

So als wäre man irgendeine Clownsgestalt die nicht richtig ernst genommen wird und die zum amusement des anderen dient..


melden

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 11:07
ich würde mir ernsthafte gedanken machen über deine feminime art.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 11:09
Aus ner Verarsche wird nun ne Deutungsfrage?

Da interpertierst du meiner Meinung nach zu viel rein, in nen besoffenen Abend.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 20:16
Und meinte wenig später noch so zu sich : "Wieso is doch nich schlimm, ich war auch mal ein Mann"


Habe ich das jetzt richtig gelesen das sie mal ein Mann war? Naja, kann ja sein das du feminin wirkst.. ist ja bestimmt nicht schlimm. Vielleicht wil sie.. ehemaliger er aber auch alles bei sich nur runterspielen. Aber Hallo.. so locker ist das doch alles gar nicht.

Viellicht sagst du ihr.. ehemaligem ihm :D .... :), dass nicht jeder Mann der feminin wirkt sich gleich umoperieren lassen möchte.

In diesem Sinne, immer cool bleiben.^^


Anzeige

melden