Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutungsfrage an die Frauen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Mann Deutungsfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 20:26
Naja, die meisten Transmänner die ich kenne versuchen besonders maskulin rüber zu kommen. Daher glaub ich nicht das der TE besonders feminin aussieht, eher das Gegenteil.

Anzeige
melden

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 21:35
@Salvador
Ich denke wir müssten erst einmal ein Foto von dir sehen. Noch besser wäre ein Youtube-Video
wo du aus vollem Hals und mit ausdrucksvollen Gesten dein Lieblingslied schmetterst, z.B. "YMCA" oder "Ich will keine Schokolade". Dies würde die Deutung sicherlich erheblich erleichtern!


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 23:49
HAHA :D ... ich weiß nicht ob das auf mein Aussehen bezogen war... und feminin bin ich einfach nicht .... in keinster weise .... ich habe nichts feminines in meinem verhalten...

die selbe frau meinte auch das ich nen Arschloch wäre.... und das meitne sie wirklich so weil sie mein Charakter beschrieben hat...


Also wieso sollte ich ein femininer Typ sein ?

Ich hab lange Haare ja... aber na und ? ... Johnny Depp und Hard Core Metal Bands haben das auch und sind die deshalb feminin ? Das is doch lächerlich...


Ich kann mir halt höchstens vorstellen das sie das gesagt hat weil sie vielleicht fand das ich zu wenig rumvögel mit den frauen die ich so kenne obwohl ich es könnte wenn ich wollte ....
Und ich prügel mich halt nicht... also da is dann die grenze ich bin halt nicht männlich genug um ein Prügeltyp zu sein, ich hab da keine Ambitionen ... okay.... aber das wars auch


Kann halt auch sein dass sie genau wusste dass mich genau das auf die palme bringt mit etwas weiblichem in verbindung gebracht zu werden... ohne das sie irgendwas weibliches an mir sah... sondern einfach nur


melden

Deutungsfrage an die Frauen

14.05.2012 um 23:54
@Salvador vlt mag sie dich????


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 01:57
@Salvador

Wahrscheinlich liegts an den langen Haaren.

Aber wo ist jetzt dein Problem?
Wenn dich das stört dann werd meinetwegen maskuliner oder halte dich von der Person fern, so einfach ist das.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 02:48
die eigentliche frage ist warum du dich so sehr damit aufhälst nicht nur in diesem thread, was irgendwelche leute zu dir sagen.

Es sieht mir danach aus als hättest du männlichkeitskomplexe


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 05:47
Absolut, bist du unsicher in deiner Sexualitaet, oder nicht sicher was deine Geschlechtsidentitaet angeht?

@Salvador


Ich meine du beschwaoerst hier deine Maennlichkeit, sagst aber dass du nicht sonderlich viele Gelegenheiten zum Sex. it Frauen wahrnimmst und Konflikten bewusst aus dem Weg gehst?

Das sind so gesehen recht feminine Eigenschaften.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 06:02
@Salvador
zeig ihr doch einfach deinen perso ...


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 13:13
Mich regt ja nichtmal der Vergleich an sich auf ... also ob mir jemand was weibliches zuschreibt oder nicht ist mir egal....

was mich stört ist ddas Verhalten als solches... unabhängig vom genauen Inhalt der AUssage...

Es ist doch eine Stichelei... oder wie soll man sowas nennen ?


Es wirkt auf mich so als würde sie mich nicht für voll nehmen und sich auf meine Kosten an mir belustigen .... und dazu muss sie sich ja auch für besser halten und so.... ist sie aber zu null... deshalb regt es mich auf dass sie so ankommt ....

Ich mein es ist doch nicht freundschaftlich oder was meint ihr ?

Jemanden den man achtet und schätzt und ernst nimmt den behandelt man doch so nicht oder nicht ?


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 13:33
@Salvador

Dann treff dich nich mehr mit der und gut is.
Aber warum der Aufstand?

da ist nen mädel und die macht sich über dich lustig....jo, is jetzt nicht unbedingt das seltenste auf der welt


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 13:36
@Salvador

Also ich wundere mich wirklich, warum du dich über so eine banale Sache (noch dazu wohl im Suff gesagt) so echauffierst. Sowas prallt doch normaler Weise an einem ab und man zuckt mit den Schultern und denkt bzw sagt: "Glaub doch was du willst, aber laß mich damit in Ruhe!"
Mir wäre das dermaßen egal, wie mit dem berühmten Sack Reis, der irgendwo umgefallen ist.

Ich hatte vor Jahren hier um die Ecke bei mir auch mal so eine "nette" inzwischen verstorbene Nachbarin, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatte, als mich zu belauern, wohin ich gehe, was ich anhabe, was ich eingekauft habe, usw usf. Die hat auch überall rumerzählt, daß mit mir irgendwas nicht stimmen könnte, weil ich keine Kinder habe, keine Männergeschichten habe, niemanden zum Kaffee einlade und nirgendwo zum Kaffeetrinken hingehe, keine Freundin in der Gegend habe und immer in Schwarz rumlaufe ...
Na und? Sowas geht mir doch dermaßen am Allerwertesten vorbei ...
Solche Leute provozieren doch nur, daß man darauf eingeht und freuen sich, wenn man ihnen Beachtung schenkt ...


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 16:39
Na gut das is ja nochmal was anderes...

In meinem Fall ist es so das wir uns ein halbes Jahr kannten und uns immer gut verstanden haben und mochten und sie immer ganz normal war.. nur ganz am Ende die letzten zwei Treffen mit der Gruppe da war sie dann auf einmal so drauf und es hat mich halt gestört das sie auf einmal so ankommt obwohl sie zuvor wohl noch ein ganz anderes bild von mir hatte


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 16:54
@Salvador

Hast du vll. Gefuehle fuer sie/ihn? Ich meine sie war mal ein Mann und nun bist DU vll derjenige der verwirrt ist? Kann das sein?


1x zitiertmelden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 18:03
@Puschelhasi
Guter Ansatz!

@Salvador
Hast du schon einmal darüber nachgedacht ob transgender-"Frauen" auf dich besonders anziehend wirken?


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 18:12
Sie war nie ein Mann ...


Sie hat das doch nur gesagt :D ..... als ob das wirklich so wäre.... und ich weiß auch nicht wie sie es meinte als sie das sagte... ob sie charakterlich mal so drauf war oder was auch immer


1x zitiertmelden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 18:20
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Sie hat das doch nur gesagt :D
... und warum beschäftigt dich das dann so? Ich glaube ja beinahe, daß @Puschelhasi
schon ganz richtig liegt, mit seiner Vermutung
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Hast du vll. Gefuehle fuer sie/ihn?
Ansonsten wäre es wirklich schwer zu verstehen, daß du so einer Banalität so eine Bedeutung zumißt ...


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 18:21
@Salvador
Ich denke dein Bild von Geschlechterrollen ist etwas aus dem Ruder. Die beste Möglichkeit wie du dich "rekalibrieren" kannst, ist das Erfahren dieser Grenzen zwischen männlichen und weiblichen Verhalten. Hast du eine Schwester oder gute platonische Freundin? Du solltest einmal eine Woche lang (geliehene) Frauenkleider anziehen, und darin deinen Alltag bestreiten. Diese Konfrontation mit Erwartungen an männliches/weibliches Verhalten und die zugeschriebenen Rollen wird dir viel deutlicher machen wo du selbst eigentlich auf der "Skala" liegst.


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 18:57
Also vielleicht hat sie ja auch nur einen Knall... Das kommt vor.. Manchmal hab ich auch solche Momente! :D:D


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 22:14
@kadosch
@Salvador

Ein sehr guter Vorschlag, kann ich nur voll unterschreiben!


melden

Deutungsfrage an die Frauen

15.05.2012 um 23:42
Vielleicht verhältst du dich wie ein Mädchen.
Damit meine ich nicht im Sinne von femininen Bewegungen oder anderen Äußerlichkeiten. Vielleicht pienst du viel herum oder hast ansonsten irgendwelche femininen Verhaltensweisen.


Anzeige

melden