Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bosnien Drama Sklaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 13:05
Pro Woche sterben in der BRD im Durchschnitt drei Kinder durch Gewalt oder Vernachlässigung. TäterInnen sind meist die Eltern oder das familiäre Umfeld. Im Jahre 2011 waren es 146 Kinder unter 14 Jahren. Diese Zahlen teilte das BKA gestern mit.

Aber für Allmy stellt es natürlich einen Unterschied da, ob ein Kind von christlichen Eltern mitten in Deutschland ermordet wird, oder aber von finsteren Muslimen im fernen Bosnien misshandelt wird.

Anzeige
melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 13:10
was will man schon mehr verlangen auf der Erde, die Menschen können eben nichts anderes als Elend und Leid verbreiten.
Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, die gut sind das ist eben eine Minderheit. Aber der Rest ist eben unmenschlich zu den anderen.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 13:18
Da lob' ich mir die Zivilcourage des Nachbarn, der zu den Behörden gegangen ist.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 16:15
"Sie musste mit den SCHWEINEN essen und schlafen" SCHWEINE MOSLEMS????? Keine realitätsverdrehung bitte das waren Roma in einfachen worten Zigeuner!


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 17:58
@alucard36
Ist ja nur gut, dass sich für dich in jedem Clusterfuck eine Minderheit findet, für die es auch noch so schön abwertende Wort gibt, dein Leben wäre sonst echt im Eimer.

Und lass dich nicht von Fakten irritieren:
Wikipedia: Bosnien und Herzegowina#Religionen


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:32
man man man

warum muss die scheiße immer bei uns moslems hängenbleiben?

Warum sagst du jetzt,dass das ganze in einem muslimischen Dorf passiert ist??

versteh ich nicht. Was hat Religion damit zu tun?

Wenn man einfach ein hurensohn ist und auf son kranken scheiß steht,kann das atheist sein oder moslem oder auch christ.

Ich habe davon auch gehört,die Mutter war ja ne deutsche
Wenn es in einem muslimischen dorf passiert ist,ist es trozdem die Schuld von der Mutter.

In vielen Kirchen werden Kinder missbraucht
oder in Amerika wo überwiegend christen leben werden viele Straftaten begangen
auch in Saudi-Arabien werden viele Straftaten begangen

Das hat was mit dem Gehirn zutun wie krank man ist
und nicht mit der Religion.


zum Thema: Als moslem denke ich,man sollte alle die dort wohnen und mitgemacht haben vebrennen!


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:35
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Als moslem denke ich,man sollte alle die dort wohnen und mitgemacht haben vebrennen!
Meinst du den Scheiß ernst oder ist das jetzt Satire?


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:36
@dandi

Hallo?!

Ich bin ein moslem, Ich muss doch so böse sein


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:37
@SagopaKajmer
Achso, natürlich, was auch sonst ;).


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:38
@SagopaKajmer

Dann benenn' Dich doch um in: thinkbad.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:40
Wenigstens bin ich menschlich genug,um Menschen gleich zusehen und nicht nach Religion oder Herkunft zu beurteilen

Hab gestern in "Aktuelle News" was gepostet
"Nackter isst Gesicht" ist in Miami passiert
ich könnte auch schreiben, "das ganze ist in einem christlichen Stadt passiert"

Aber mach ich net. Ich weiß auch nicht warum der Diskussionsleiter es erwähnen musste

Ich werde trozdem die Menschheit respektieren,sowie alle anderen Religionen
Mensch ist Mensch überall und kranke Menschen gibt es überall.


@niurick

yep,wahrscheinlich "badmoslem" würde eher passen.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:43
Lass' die ersten 3 Buchstaben doch am besten gleich weg. Das weiß auch so jeder.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:46
@niurick
Jetzt mach mal hier nicht son aufstand
und hör auf mich von der Seite anzumachen

wenn du was gegen mich hast, dann geh mich gleich melden

Oder schlag denen vor,dass sie alle moslems sperren sollen.

Bis dahin kann ich aber immernoch hierbleiben
und muss mich oder mein Religion nicht von dir ins lächerliche ziehen lassen

haben wir uns verstanden ?


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:50
نعم


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

30.05.2012 um 18:56
@niurick

mach nur weiter so.
Ich werde solche Menschen wie dich niemals respektieren.
Ich bin zwar kein rechtsextremistischer moslem

aber

an all die anderen:

Seht ihr das? Moslems werden von solchen Menschen wie @niurick
provoziert. Und labile moslems werden dann zum Attentäter
dann sind wir die bösen.

Zum Glück bin ich nicht so und kann nur sagen
du kannst so weiter machen wie du willst. Du wirst mich niemals provozieren können.

Ich denke nur nach wann ich hier gegen dich und christen oder vll. bist du ja ein Atheist
ich weiß nicht wann ich gegen euch was geschrieben hab.

Aber anständige Menschen (moslems,christen,atheisten) wissen wer hier richtig liegt.


2x zitiertmelden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 01:44
@SagopaKajmer

Ich bin also verantwortlich für die, die austicken? Gute Erziehung, Bildung, Anstand, Impulskontrolle - all das setze ich außer Kraft? Bin ich etwa so mächtig oder sind die Muslime, von denen Du sprichst, nur so schwach und anfällig?
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber anständige Menschen (moslems,christen,atheisten) wissen wer hier richtig liegt.
Gibt's einen bestimmten Grund, aus dem Juden hier nicht erwähnt werden?


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 01:45
@niurick


Die sind temperamentvoll und du niveulos

Nein es gibt kein Grund (solltest besser diese Vorurteile lassen)

Ich habe nur die geschrieben,die mir in den Sinn gekommen sind.

Warum versuchst du wieder mich als den bösen moslem darzustellen verstehe ich nicht ?!


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 01:50
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Seht ihr das? Moslems werden von solchen Menschen wie @niurick
provoziert. Und labile moslems werden dann zum Attentäter
dann sind wir die bösen.
Viele fühlen sich bereits provoziert wenn man nur falsch in ihre Richtung guckt.
Ihr seid eben eine andere Mentalität und leicht reizbar. Dafür kann man aber niemandem die Schuld geben, auch nicht @niurick der hier nur die Wahrheit sagt und ausspricht wie es ist oder was er für eine Meinung hat.
Würde er jetzt über mich sagen das er denkt ich wäre eine dumme Nuss dann müsste ich das akzeptieren, ist ja seine Meinung und was soll ich mich über die Meinung anderer aufregen?


1x zitiertmelden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 02:01
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Viele fühlen sich bereits provoziert wenn man nur falsch in ihre Richtung guckt.
Genau,aber das gleiche gilt auch für Nazis

Wenn man in ihre Richtung guckt,dann fühlen sie sich auch provoziert.

Guck,Ich verallgemeinere keine Menschen
so wie du und niurick.

Du sagst,wenn man moslems böse anguckt,fühlen sie sich provoziert

Was hat das was mit der Religion zu tun? Guck einen auf kokain auch schief an,dann fühlt er sich auch provoziert.

Ich sage nicht,dass moslems engel sind

aber du musst auch sagen können,dass das gleiche auch für christen gilt.



Das passiert automatisch,dass sich viele moslems provoziert fühlen
warum wohl? Von den Medien etc. werden wir als die bösen dargstellt.

Wenn man dann rausgeht und gleich schief angeguckt wird,dann denkt man automatisch dass der angeguckte,sich nicht wohlfühlt

Stell dir vor du als christ,lebst in der Türkei,wo die mehrheit moslem ist.

Wie würdest du dich fühlen,wenn jeder dich schief anguckt nur weil du ein christ bist?

Im Grunde bist du doch bestimmt ein netter,offener Mensch
Wer hat das Recht,jemanden nach seinen aussehen zu beurteilen?
Die kennen dich doch nicht mal

Das gleiche hier.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 02:07
@SagopaKajmer

Ich verstehe ja was Du meinst und ich habe den Post oben auch nicht als Angriff auf Dich benutzt. Es ist nur das was ich mitbekomme und das was man sieht.

Ich schere nicht alle über einen Kamm, aber Du kannst nicht abstreiten, dass eure Mentalität anders ist, das ihr z.B. stolzer seid als manche andere Völker.

Wenn z.B. meine Mutter beleidigt wird dann steh ich drüber und wenn ein Familenmitglied einen Ausländer heiraten will dann ist das auch völlig in Ordnung. Bei manchen von euch (bitte sieh das jetzt nicht als abwertend, ich weiß nur nicht wie ich das ausdrücken soll) sieht es aber ganz anders aus und die Famielenehere ist gleich beschmutzt wenn die Tocher einen Deutschen heiraten will den sie liebt.


Anzeige

melden