Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bosnien Drama Sklaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 02:11
@BlackPearl


Kann schon sein.

Wir legen vll. mehr wert auf Stolz und Ehre als andere...

ICh meine bei vielen deutschen,müssen die Kinder ab 18 das haus verlassen
(natürlich nicht bei jeden aber bei vielen schon)

Oder bei deutschen wird auch mal der Vater angezeigt bei der Polizei
für uns ist das unvorstellbar nicht weil wir mehr Angst vom Vater haben nein
sondern wir würden das selber nie tuen wollen.
(Ausnahmen gibt es immer und überall)

Zb. bei Kurden ist es noch viel viel schlimmer als bei uns Türken..

Zb. Wenn eine kurdische Frau ihr Mann verliert (wenn er stirbt) dann darf sie keinen anderen heiraten muss dann den Bruder von ihr Mann heiraten.

FÜr uns auch unvorstellbar wie bei euch. Ich sag ja jede Nationalität oder Kultur haben ihre eigene "macken"

Anzeige
melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 02:13
@SagopaKajmer

Und genau deshalb kannman über das Thema nicht "streiten" ;)

Wir sind eben grundverschieden und da gibt es eben ab und an Reibereien und Probleme, aber wir müssen eben miteinder leben und gegenseitig tolerant sein.
Das bedeutet aber nicth das jeder Mensch seine Meinung über den anderen hat, teilweise sogar weil er die Kultur nicht versteht.

So und nun zurück zum Thema :)


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 02:16
@BlackPearl

Genau man kann über das Thema nicht streiten

Weshalb also extra schreiben,dass das ganze in einem muslimischen Dorf passiert ist.
könnte auch eine christliche oder (niurick nur für dich: eine jüdische Dorf sein)

es gibt Priester die Kinder vergewaltigen
bestimmt aber auch hodscha's die Kinder vergewaltigen


zurück zum Thema :D

ich finde das abscheulich,einen Menschen so zu misshandeln
Sowas tut man nicht mal einem Tier an.


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

31.05.2012 um 03:52
@dandi
ich stamme aus bosnien erzähl mir keinen wenn es keine roma in einfachen worten zigeuner waren dan waren das halt serben oder kroaten was ich auch nicht glaube. muslimische bosnier werden wohl kaum schweine halten wenn sie vor paar jahren ihrer religion wegen ums überleben kämpfen mussten du leuchte lol hauptsache forcieren omg


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

01.06.2012 um 10:37
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1334258364336

http://www.bild.de/news/inland/verschleppung/bettina-8-jahre-als-sklavin-gequaelt-24385928.bild.html


Dorf im dem das pasiert ist

Der frühere Ortsname deutet auf die Karavlasi
oder Karavlahe (deutsch etwa: Schwarzwalachen), eine in Serbien südlich der Donau übliche Bezeichnung für eine bestimmte ethnische Gruppe.
Ende des 18., Anfang des 19. Jahrhunderts wanderten die aus Rumänien stammenden Rudari unter anderem auch nach Bosnien aus. Oberhalb der Ortschaft Maoča siedelte sich ein Teil dieser Volksgruppe an.
Man verdiente sich den Lebensunterhalt durch die Herstellung und den Verkauf von Holzwaren.

Nach dem Bosnienkrieg siedelten sich dort anstelle der früheren christlichen Bewohner islamistische Kämpfer aus Afghanistan und anderen Nationen, die auf der Seite der Bosniaken gekämpft hatten, an. 2010 hatte Gornja Maoča etwa 100 Einwohner

Im Februar 2010 wurde das Dorf, das als Hochburg radikaler Islamisten galt, von etwa 600 Polizisten gestürmt. Sie hoben ein Waffenlager aus und nahmen zehn Personen fest.

Mevlid Jašarević, der am 28. Oktober 2011 mit einer Kalaschnikow AK-47 einen Anschlag auf die US-amerikanische Botschaft in Sarajevo durchführte, lebte zeitweise in Gornja Maoča und hielt sich auch im Februar 2010 dort auf. Nach dem Anschlag wurde das Dorf erneut von der bosnischen Polizei abgeriegelt.

Wikipedia: Gornja Maoča


melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

04.06.2012 um 16:21
@Chepre

und du willst mir jezt erzählen radikale islamisten halten sich schweine um ab und zu ein grillfest zu veranstallten lol


melden
melden

Drama in Bosnien: Deutsche als Sklavin gehalten

04.10.2012 um 14:57
Bosnien ist kein islamisches Land


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: