Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber darf man nicht lachen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Witzig, Geschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 02:07
Die Grenzen des Humors sind sehr subjektiv.

Bei einem wird die Grenze deutlich schneller erreicht, als bei einem anderen. Ich habe über jede der angegebenen Wahlmöglichkeiten schon Witze gehört. Sowohl direkt, also persönlich, als auch im TV.

Ich bin mir sicher, viele von euch würden nicht nur eine Antwort auswählen, sondern mehrere.
Aber wenn ihr euch entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen? Wo ist eure Geschmacksgrenze?

PS: Ich stimme nicht ab.

Anzeige
melden
Ausländer
5 Stimmen (3%)
Mord
9 Stimmen (6%)
Völkermord
15 Stimmen (10%)
Missbrauch/Vergewaltigung
48 Stimmen (31%)
Naturkatastrophen
1 Stimme (1%)
Religionen bzw. der Glaube an Gott
5 Stimmen (3%)
Behinderungen
67 Stimmen (44%)
Sexuelle Orientierungen, z.B. Homosexualität
4 Stimmen (3%)

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 02:09
Mord

Völkermord

Missbrauch/Vergewaltigung

Behinderungen

Sexuelle Orientierungen, z.B. Homosexualität

!!!!


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 02:09
Allmymods


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 02:13
Missbrauch, der Rest ist doch ganz spaßig


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 02:15
Wenn ich nicht über Religion lachen dürfte, müsste ich andauernd bitterlich weinen.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 02:19
es gibt echt lustige Religionen


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 05:13
ALLES was die persönlichkeit eines menschen verletzt ist ein "no go".
den respekt den ich selbst haben möchte muss ich auch anderen gewähren.


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 05:47
einige sind der meinung man darf nicht über ausländer lachen? THE FUCK? öm... okay ab jetzt lach ich nichtmehr wenn ich irgend ein lustiges online video sehe wo z.B. ein Engländer drinn vorkommt...

und ich lach mich auch nichtmehr 30 minuten täglich fast ins Koma wenn ich mir amerikanische Politiker im TV anschaue xD
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wenn ich nicht über Religion lachen dürfte, müsste ich andauernd bitterlich weinen.
Dito

___

ich nehm mal Behinderungen... das ist zusammen mit Völkermord was wo man nicht drüber lachen sollte... nur dann eben wieder in richtung witze... da find ich im grunde alles ok... solange es nicht wirklich zu assi ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 06:56
4 & 7


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 07:59
Also wenn es um Witze geht, kann ich nur über die echt derben lachen, die sich genau um die Dinge drehen, über die man eigentlich nicht lachen soll. Genau das macht sie ja so komisch.


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 10:38
Ich hätt ja gerne mehrere Möglichkeiten angeklickt...

ui ui ui ich hab nen guten Witz auf Lager *hibbel*


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 10:58
Bärte


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 10:59
Über alles was nicht lustig ist


1x zitiertmelden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:30
Ich würde ganz ehrlich sagen, man muss mit so ziemlich allen aufgelisteten Themen vorsichtig umgehen. Ich meine stellt auch mal vor jemand stellt diese Frage: Worüber würdet ihr eher lachen, wenn ihr seht dass einer ermordet wird oder dass eine Frau vergewaltigt wird? (Nur ein Beispiel.) Da kann man doch über beides nicht lachen! Das gehört sich einfach nicht. Genauso ist das doch mit den angebotenen Spalten. Mir fehlt die Spalte Alles schlimm genug


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:42
@Ais

Dies dachte ich mir auch, deswegen schrieb ich kurz und bündig
Zitat von 6000060000 schrieb:Über alles was nicht lustig ist



melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:43
@60000 Schön zu wissen dass ich mit der Meinung nicht allein dastehe :)


1x zitiertmelden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:44
Zitat von AisAis schrieb:Schön zu wissen dass ich mit der Meinung nicht allein dastehe
Das würde wiederum heißen das ich mir den Nobelpreis schonwieder teilen muß :D


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:45
@60000 Ach dass bekommst du schon hin! ;) *Nobelpreis haben will*


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:48
@Ais




preisschild

Den Preis kann man nicht gerecht teilen


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 11:50
@Ais

Sollte man es doch schaffen, würde es für uns wiederum noch einen Preis geben ;)


Anzeige

melden