Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese Neigung?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cuckold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:03
Es geht mir um folgendes: ich habe eine freundin, und fantasiere häufig (vor allem wenn ich erregt bin) dass sie es mit einem anderen Kerl treibt (wie der kerl sie packt, rannimmt etc) und genau diese vorstelliung die aber nur auf meine fantasie begrenzt ist, stimuliert mich enorm. hab rumgegoogelt und das nennt sich cuckold. mann zieht also befireidgung daraus, dass ein anderer seine freundin nimmt. ist es nciht eigenartig? vor allem ist diese neigung weiter verbreitet als man denkt, geht in die millionen..weiß jemand woher diese neigung kommt? wieso bin ich so ? hat jemand so eine der gesellschaft unbekannten neigung auch? ich finde im internet dazu keine ursache


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:06
Bist Du Dir unsicher? Vielleicht ist das Zeichen, dass Du Dich nach einem Vergleich sehnst. Zur Standortbestimmung willst Du, dass Deine Freundin einen anderen Macker testet.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:08
@niurick ich kann von mir eigentlich nicht behaupten dass ich ein unsicherer mensch bin, aber das ist schoneinmal ein guter ansatz


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:09
@NeoKortex

ich mein phantasie ist das eine... aber das in die tat umzusetzen... naja... ich glaub das machen nur wenige...


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:11
Was sagt Wiki dazu?
Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship und/oder eine Spielart innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage, seine Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen. Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn seine Frau von „echten Männern“ begehrt wird. Die Beziehung seiner Frau zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und gefördert, oft auch in der Weise, dass er ihr bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten (beispielsweise Schminken, Baden) hilft. Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt
Erkennst du dich in dieser kurzen Schilderung?
Aber wenn ich dich richtig erstanden habe stehst du ja noch ganz am Anfang.


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:11
@NeoKortex

Bei einem meiner Kumpels klingt das sogar ähnlich. Der meint, seine Freundin wisse nicht, wie gut sie es bei ihm hat und wie sensibel er ist. Also stellt er sich vor - er wünscht es sich nicht -, dass seiner Freundin eine derartige Situation widerfährt und sie sich daraufhin mal wieder auf das Gute in ihrem Freund rückbesinnt.

Kann es sowas sein, wirfst Du Deiner Freundin fehlende Wertschätzung vor?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:11
@Welten ich würds auch nicht wagen, das in die realität umzusetzen. das wär zuviel des guten..aber in der fantasie gefällts mir


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:14
@emanon gewisse ähnlichkeiten kann ich herausfischen aber das meiste zu 80 prozent aus dem text stimmen bei mir gar nicht,ich möchte aufkeinenfall dass sie eine engere bindung zu jemanden aufbaut, oder mich demütigt. die einzige sache was stimmt ist dass ich es erregend finde wenn ich mir vorstelle wie sie es mit einem anderen "körperlich" aktiv wird

@niurick

das tue ich nicht, wir schätzen uns


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:15
@NeoKortex

Könnte vielleicht bedeuten das man einen MMF möchte. :x


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:17
@Lilientod

Lili verdammt :D
Du immer mit deinen Fantasien xD


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:18
@RobbyRobbe
Wasn? ^^
Also wenn ichn Kerl wäre wieso nicht? :D


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:18
@NeoKortex

Handelt es sich um einen Fremden oder Bekannten? Hat der Typ überhaupt ein Gesicht? Am Ende stellst Du Dir vor, Dich selbst zu beobachten - wobei wir wieder bei der Standortbestimmung wären.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:20
@niurick also die neigung kommt bei mir immer dann erst zum vorschein, wenn ich mir zu 100 prozent sicher bin dass sie mich liebt und mich nicht verlassen würde, erst wenn diese emotionale verbundenheit da ist als voraussetzung entwickel ich diese neigung - dann kann es jeder x beliebige typ sein, der sie anflirtet


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:23
komplizierter scheiß


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:24
@NeoKortex

Dann spielt der Faktor Unsicherheit also doch eine Rolle. Liebst Du sie mehr als sie Dich?

Wenn Deine Unsicherheit abfällt, indem sie Dir ihre Liebe zeigt, scheinst Du Dich in dieser Gewissheit mit Konkurrenten konfrontieren zu wollen.


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:25
Handelt es sich situationsbedingt um Über- oder Hochmut?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:27
@niurick stimmt wenn sie mir sagt, sie liebt mich fühl ich mich wieder in der sicheren zone und wohl natürlich auch. aber da ist auch immer die grenze zwischen vorstellung und realität, ein schritt in die realität setzen mit der neigung würd ich gewiss nicht denk ich. also vermutest du, dass meine neigung aus unsicherheit herrührt und verschwindet wenn ich selbstsicherer werde?


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:29
@NeoKortex


Es muss nicht für alles eine erklärung geben.

Ich denke nicht,dass das von unsicherheit kommt.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Sex. Manche mögen es so und manche anders.

Aber wenn du mich fragst, macht es dich enorm an,weil das tabu ist.

Ich habe mal gehört,Menschen finden verbotene Sachen viel erregender als normale Sachen,was man auch zuhause bekommt.


Du sagst ja selber,du würdest das nie in Tat umsetzten. Deswegen weil das nie wirklichpassieren wird, macht es dich an.


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:31
@NeoKortex

Ich kann mir vorstellen, dass die Situation, in der sie Dir ihre Liebe sagt/ zeigt/ offenbart, zu einer Art Rausch oder besser Größenwahn führt. Während Du ansonsten ab und zu unsicher bist, macht es Dir in dem Moment offensichtlich nichts aus, wenn sie Sex mit einem Fremden hat. Bestimmt ein Durcheinander, das die Glückshormone in diesem Moment veranstalten.


melden

Woher kommt diese Neigung?

05.06.2012 um 18:55
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:@niurick also die neigung kommt bei mir immer dann erst zum vorschein, wenn ich mir zu 100 prozent sicher bin dass sie mich liebt und mich nicht verlassen würde, erst wenn diese emotionale verbundenheit da ist als voraussetzung entwickel ich diese neigung - dann kann es jeder x beliebige typ sein, der sie anflirtet
Passt recht gut zu einer SM-Neigung, wie in dem Zitat aus Wiki von @emanon etwas weiter oben ausgeführt. (Partnerschaftlich gelebter) SM hat nun mal sehr viel mit Zuneigung und Vertrauen zu tun. Und solange Ihr beide daran und aneinander Spaß habt, solltest Du Dir auch keinen Kopf über diese Praktik selbst machen. Versucht einfach mit dieser, Euren, Spielart klar zu kommen und möglichst viele schöne Stunden zu erleben.


melden