Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese Neigung?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cuckold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 11:09
@Alarmi

Lol... ja, aber ich glaube, unser aller Gehirn war im ersten Moment im Kollektiv ausgeschaltet gewesen... zum Glück kamen wir rechtzeitig zur Besinnung... das wäre vielleicht was geworden...

Ich meine, es war schon peinlich genug, denn als die Mitarbeiterin an der Türschwelle stand, lagen wir immer noch zu dritt da auf den Matrazen, aber zum Glück angezogen.

Die hat schon komisch geguckt, als sie uns da zu dritt liegen sah.


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 11:32
@NeoKortex
Mich würde mal interessieren ob du das schon mal deiner Freundin erzählt hast das du solche Gedanken/ Vorstellunegn hast und was deine Freundin dazu sagt?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 15:58
@Mietzi nee hab ich nicht, wäre ein dummer schachzug von mir wo ich mir doch selbst unsicher bin allerdings merk ich dass ich sie unbewusst dazu bringen versuche, dass sie mit anderen typen flirtet..das scheint komisch rüber zu kommen ~ es ist noch zu früh ihr das zu sagen, unsere beziehung ist noch im anfangsstadium


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 16:00
@Mietzi achja zudem merk ich irgendwie dass ich pluspunkte verschenke bei ihr immer wenn diese neigung die macht über mich übernimmt weil ich die aufmerksamkeit zu stark auf unbedeutende typen lenke statt auf mich


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 16:41
@NeoKortex
Ja ok da hast du vielleicht auch Recht. Ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen aber egal ob jetzt z.B. 5 Monate oder 5 Jahre.... ich würde es auch sehr komisch finden wenn mein Freund es so machen würde wie du. Da wüsste ich ja nun gar nicht was ich davon nun halten sollte.

Also behalte es wirklich lieber nur für dich. Vor allem wenn du sagst das du dadurch Pluspunkte bei Uhr verschenkst.
Du willst sie ja nicht wegen ein paar deiner Gedanken verlieren.

Hast du das auch nur bei deiner jetzigen Freundin oder auch schon bei denen davor?

Mach dir aber mal keine Sorgen das vergeht ja vielleicht auch wieder. Schließlich würdest du das ja auch nicht in die Tat umsetzen!

Es gibt bestimmt ganz viel Menschen mit viel viel schlimmeren Neigungen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 16:45
@Mietzi ja sicher z.B die neigung mit leichen zu vögeln..:D ja bei meiner ex wars so ähnlich da wollt ich immer dass sie davon erzählt wie sie es mit ihrem ex tat...nach einer gewissen zeit fands sie es auch komisch, mal ne frage an dich weil du eine erfahrene frau zu sein scheinst : wie würdest du reagieren wenn dein freund ankommt und dir sagt, dass er es erregend findet wenn du mit einem anderen typ (unbedeutend) flirtest und sonst noch was machst? würdest du damit klarkommen und ihn trotzdem lieben?


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 17:00
@NeoKortex
Wie wäre es denn mal mit dem Besuch in einem Swingerclub?
Alles kann, nix muss!
Und du wirst sehen, ob dir dann noch immer gefällt, wenn deine
Freundin angeflirtet oder sogar vor deinen Augen "genommen" wird.
Voraussetzung ist natürlich, sie macht freiwillig mit und wenn es ihr
anschließend gefallen hat und dir nicht, hast du die Arschkarte.


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 17:28
Das nennt sich Cuckolding, soweit Ich richtig verstanden habe, was du meinst.

Wikipedia: Cuckold
Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.



melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 17:32
@NeoKortex

Bei unseren näheren Verwandten ( den Affen ) kommt es vor, dass ein Weibchen beim Geschlechtsverkehr von der Gruppe beobachtet und darauf folgend auch weitergegeben wird, möglicherweise ist diese Verhaltensweise unserer Verwandten für deine Orientierung verantwortlich, aber so schlimm finde Ich das nicht.


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:06
@NeoKortex
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ist mir ja immerhin noch nicht passiert...

Ich würde es wie schon gesagt komisch finden. Immerhin bin ich ja mit ihm zusammen und da lassen mich andere Typen auch kalt.

Andersrum denke ich mir, mich törnt es an wenn meinen Freund was geil macht und wenn ihn genau DAS geil macht , dann würde ich es ab und zu schon machen. Denn letztendlich bin ich ja die, die von seiner Erregung profitiert.... ;) ;)

Aber halt auch ihm zu liebe und nicht weil ich es unbedingt will.
Und wenn dann aber auch nur flirten... mehr würde ich nicht machen.
Das könnte ich auch gar nicht.

Mein Freund könnte mich auch nicht teilen, weder mit einer Frau, noch einem Mann.

Er hat mal zu mir gesagt als wir allgemein über so ein Thema dreier gesprochen haben, das er es nicht ertragen könnte, wenn irgendein Dreckskerl seinen Engel vögelt.

Und umgekehrt könnte ich es auch nicht ertragen wenn er mit einer anderen schlafen würde.

Aber das könntest du ja auch nicht so ertragen. Außer halt in deinen Gedanken ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:23
@Mietzi
könntest du das mit deinem gewissen vereinbaren? Es gibt schon einige foren, wo ehefrauen davon berichten, wie sie ihre ehemänner mit so einer lebensweise scharf machen und ihr liebesleben bereichern ~ aber du hast es auf den punkt gebracht, der schritt von der fantasie zur realität wäre ein schritt zu viel


1x zitiertmelden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:34
@NeoKortex
Ich finde du solltest ein Bild von dir und deiner Freundin posten, das wäre hilfreich für weitere Ratschläge.


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:34
@NeoKortex
so lange es wie gesagt nur beim Flirten bleibt , denke schon. Ich mache das wenn dann weil ich ihn liebe und weil er es geil findet. Und wie gesagt wenn er geil ist dann habe ich ja auch was davon.

Dann lieber so als wenn er sich an anderen Frauen richtig aufgeilt ;)
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:aber du hast es auf den punkt gebracht, der schritt von der fantasie zur realität wäre ein schritt zu viel
Und weil du das immernoch so siehst, kommt ja keiner zu Schaden, bzw. werden keine Gefühle verletzt.

Wenn du diese Gedanken hast, dann lass sie zu. Es sind ja nur Gedanken also ist es auch nicht schlimm ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:36
@Mietzi ja ich muss bloß vorsichtig sein wenn ich stimuliert bin , dann ist es schon so dass ich ihr sage wie "skype mal den typen an, rede mit iuhm" etc , und da ich es nicht zugebe warum, kommts ihr parallel dazu seltsam vor und dann merk ich eine türspaltbreite distanz zueiannder xD


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:40
@NeoKortex
Dann solltest du sie vielleicht doch lieber aufklären, dann kann sie es besser verstehen und reagiert vielleicht auch nicht so komisch.

Natürlich musst du das zuerst langsam machen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, ich finde es geil daran zu denken wie ein anderer dich durch nimmt.

Sondern das es dich irgendwie anmacht wenn sie ein wenig mit anderen flirtet... für den Anfang erst mal.

Dann kannst du ja abschätzen wie sie reagiert und überlegen wie du die Sache weiter erklären kannst.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 19:40
@Mietzi haargenauso wie du es grad erklärt hast geh ich auch vor, und solange es für sie ok ist und wir keine unerwünschte grenze überschreiten passt das doch :D


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 20:01
@NeoKortex
genau und sie versteht dann auch warum du sagst: Schreib mal den Typen da an usw.

Ich drück dir die Daumen das sie es gut aufnimmt und evtl. deine Fantasien mit dir teilt.

Kannst uns ja dann davon berichten was sie dazu gesagt hat ;)


melden

Woher kommt diese Neigung?

06.06.2012 um 20:05
@NeoKortex

Hast du dir eigentlich auch mal Gedanken darüber gemacht, welche Rolle der Typ einnimmt, der angebaggert, angeflirtet wird?
Vielleicht ist es für dich reizvoll ... an deiner Stelle wäre ich nur sehr vorsichtig, denn sehr schnell kann dir das Zepter aus der Hand genommen werden.

Dein jetziges "Drehbuch" spielt sich in deinen Gedanken ab, was Menschen jedoch daraus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.


melden

Woher kommt diese Neigung?

07.06.2012 um 09:30
@TinaMare
Ja da hast du nicht ganz unrecht aber wenn @NeoKortex
sie zumindest nicht ein bißchen über seine Gedanken aufklärt, dann könnte das auch nach hinten los gehen.

Sie reagiert ja jetzt schon manchmal komisch wenn er beim skypen sagt, flirte mal mit dem und schreibe den und denn mal an.

Ich finde wirklich @NeoKortex sollte es seiner Freundin sagen.
Vielleicht findet sie ja auch gefallen daran, wenn sie weiß das es ihn auf irgendeine Art und Weise erregt.

Es gibt ja auch so viele Leute , die in einer Partnerschaft sind und sich denken
<< Flirten mit anderen sei ok alles andere geht zu weit>>

Und die machen das weil das flirten für die einfach dazu gehört.

Ich will jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren und ich bin auch nicht so das ich rumflirte aber ich werde auch oftvon anderen Typen angeflirtet... es kommt immer darauf an wie man dann mit der Situation umgeht. Wenn man kein Interesse an mehr hat... dann merkt das der Gegenüber auch.

Auf jeden Fall werden sich einige der angeflirteten Typen toll vorkommen, wenn die sich denken << Oh man, die ist mit ihrem Freund hier und flirtet mit mir>>

Wenn es nicht gerade der Nachbar ist oder irgeneiner auf der Str. den die beiden zum ersten mal begegnen, dann ist die wahrscheinlichkeit das der Typ und seine Freundin sich noch mal zufällig über den Weg laufen auch nicht so groß. Und der andere Typ wird dann glaub ich nicht so dreist sein und die Freundin von @NeoKortex nach ihrer Nummer fragen, wenn er doch direkt daneben steht.
Und wenn das passieren sollte, wird seine Freundin ihre Nummer dann bestimmt auch nicht raus geben.

Wenn sie das aber doch machen sollte, dann würde ich an seiner Stelle doch überlegen ob sie treu ist und die Richtige


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

07.06.2012 um 14:09
@Mietzi in der hinsicht und zu der thematik interessiert mich vor allem was frauen wie du darüber denken und ich lese heraus dass du es aus liebe zu ihm tun würdest, sofern du keine zweifel an eurer beziehung hast, wobei du eine klare grenze ziehst und meinst, mehr als flirten ist nicht drinne da du ja ihn liebst und mit keinem anderen den du nicht liebst was richtiges anfangen könntest -

zur zeit ist es so dass wir also sie und ich in verschiedenen städten wohnen, und über skype und handy usw in kontakt stehen und ich sie ermutige, auch mit anderen typen zu skypen nach dem vorwand, dass einfach reden ja nicht wild sei - sie hats sogar gemacht und ich es stimuliert mich schon wieder wenn sie mir berichtet wie sie mit denjenigen allein am reden ist und es ihr spaß macht obwohl da so gesehen nix ist + so hab ich meine eigene grenze und lvl gefunden, dass es auf dieser stufe der treppe bleiben soll und nicht weiterhinauf kann, ansonsten büße ich möglicherweise zuviel punkte ein und gehe mit dem boot unter denn ich habe eigentlich nicht vor, sie über diese bestimmten gedanken die ich nicht beachtenswert finde aufzuklären


melden