Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplatzte Träume

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 11:45
Hallo liebe Allmyaner,

von welchen Träumen oder Visionen musstet ihr euch schon verabschieden ?

Familie, Arbeit, Materielles?????

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 11:47
sorgenfrei Leben...
blut 01


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 11:48
Glücklich sein...
blut 01


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 12:03
Ich wollte mal Auswandern, leider kam ein Unfall dazwischen.
Ich habe oder hatte noch viele Träume, die Zukunft wird es sehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 12:05
das träumen generell... mehr oder weniger


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 12:14
So einige aber wenn ein Traum platzt entsteht der nächste worauf man hinarbeiten kann.
Daran sollte man immer denken, wenn sich eine tür schließt öffnet sich dafür ein Fenster :)


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 12:23
Mein Traumberuf ist geplatzt....
Warum?
Weil man kaum eine Stelle bekommt ohne Kontakte und das Geld nicht reicht.
Heute hat man es alleine doch e schwer, mit diesem Job hätte ich kaum eine Familie haben können, sehr schwer. Nur das monatliche Geld wäre sehr sehr wenig für den Aufwand und wenn ein Beruf nur damit zu tun hat das er auf Glück basiert dann wohl in der heutigen Zeit sehr schwierig.


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 12:25
Ich musste auch meinen Traumberuf aufgeben.

Dafür habe ich eine gute Alternative gefunden.

Das mit der Familie ging auch baden.


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 16:16
Als ich klein war, wollte ich Motorcrossfahrer und Rennfahrer wie mein Opa sein
Ich blieb nich klein, also wurde ich Schüler

Ich hatte mal einen Traum, eine ganz normale Familie zu haben,
naja zwei mal probiert und es endete in einem Fiasco


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 19:53
"träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum "

es ist niemals zu spät sich seine träume doch noch zu verwirklichen .... mit eisernen willen, ausdauer und optimismus ist alles zu erreichen .... also leute, niemals aufgeben:)


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 19:57
Zitat von RexusRexus schrieb:von welchen Träumen oder Visionen musstet ihr euch schon verabschieden ?
Zeitreisen, vorerst. :}


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:05
Es wird nie alles gut sein, so wie nie alles schlecht ist. Wo licht ist ist auch schatten.

Man sollte nie aufhören an seine träume zu glauben...

wennträume platzen, wird man immer wieder neue bessere finden. und im nachhinein betrachtet ist es manchmal sogar besser das ein traum zerplatzt ist, weil er platz für einen neuen macht.

„Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin



Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain



melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:20
Jemals im Einklang mit meinem Geschlecht und meinem Körper leben zu können, davon habe ich mich vor 15 Jahren verabschiedet.

Na und? Das Leben geht weiter. Es gibt Schlimmeres.

Hier wurde geschrieben: "Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich ein Fenster."
Da ist was dran.

Aber wenn ich selber eine Tür zuschlage (Körper verstümmeln lassen ohne medizinische Notwendigkeit), dann gilt das glaube ich nicht.

Ich lebe nach dem Motto: Das ganze Leben ist ein Kompromiss. 100% gibt es nirgends. Nach vorne schauen und das Beste aus den Gegebenheiten machen.

Klappt ganz gut.


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:25
ich wollte studieren gehen und mal was großes schaffen. oder richtig viel geld verdfienen.

aber jung bin ich auch nicht mehr.... 27


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:27
Kein geplatzter Traum. Wenn ich etwas nicht erreicht habe, dann suche ich woanders mein Glück. Ganz einfach. In 26 Jahren habe ich nie wirklich das erreicht, was der normale Bundesbürger schafft. Hinzu kommen einige psychische Störungen. Aber auch wenn ich manchmal totunglücklich bin, ich gebe nicht auf und mache immer weiter.


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:33
Zitat von schaschaschascha schrieb:aber jung bin ich auch nicht mehr.... 27
Autsch!

Was machst du, wenn du wirklich mal nicht mehr jung bist?


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:38
@Plan_B
millionär wird keiner mehr aus mir....ich bin frustriert....da fühlt man sich mit 27 schoin alt.....wie soll ich jeweils mit normaler arbeit den lebensstandrad erreichen, den ich leben will???


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:40
Ich wollte mit 18 Jahren viel Geld haben... Hat nicht geklappt.


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:40
@schascha

Warum willst du unbedingt Millionär werden? Das ist ein hochgestecktes Ziel, so gut wie nicht erreichbar, egal, wie alt du bist.

Was für einen Lebensstandard stellst du dir denn vor?


melden

Geplatzte Träume

12.06.2012 um 20:46
@Plan_B

ich will jeden monat urlaub machen und irgendwo zurückgzogen leben. wenn ich geld hätte, wäre das leben viel einfacher. ich könnt tun was ich will.


Anzeige

melden