weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Demonen, Krämpfe

Schmerzen

12.06.2012 um 12:06
Alsoooo, das folgende ist mir jetzt schon 2 Mal passiert. Ein Mal in der Schule und ein Mal zu Hause. Ich saß beide Male ganz normal auf einem Stuhl und dann hatte ich so ein Schmerz in der Schulter (von Hinten und auf der rechten Seite). Es hat sich angefühlt als hätte da jemand 3 oder 4 Finger reingestochen (was natürlich völlig absurd ist). Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich ein normaler 15 jähriger Junge ohne irgendwelche Krankheiten bin.
Sind das ganz normale Krämpfe oder sind das vielleicht irgendwelche bösen Geister & Demonen die meinen Körper haben wollen wie in Insidious? (letzteres will ich Mal nicht hoffen :D) Und was könnte ich dagegen tun?
Ich weiß nicht ob "Menschen & Gesellschaft" die richtige Kategorie dafür ist, aber Mysterie wollte ich nicht nehmen und ein Mensch bin ich ja :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen

12.06.2012 um 12:07
Geister & Dämonen kannst du ausschließen, so etwas gibt es nicht...

geh mal zu deim Hausarzt mit deiner Mutter...


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:10
@difcra
reine muskelverspannungen durch falsche körperhaltung.

helfen würde,regelmässig sport betreiben!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen

12.06.2012 um 12:12
oder häng dir Knoblauch in's Zimmer, damit vertreibst du die Dämonen.... oder wie war das :ask:


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:13
haha das mit dem Knoblauch scheint mir eine gute Idee :D

Ich werd heute Mittag mal meine Mutter drauf ansprechen und ein Termin beim Arzt machen:


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:14
Schmerzen in der Schulter sind ein eindeutiges Indiz für ein bevorstehenden Herzinfarkt. *IrOff*


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:15
Ich würde mal Entspannungsübungen machen, ich hatte das auch, ging zum Arzt und liess Physiotherapie verschreiben, du verkampfst dich beim sitzen.
Dies ein natürlicher Vorgang und hat nichts mit Dämonen oder Geister zu tun.


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:18
@difcra
Lass mich raten.
Du gehst den halben Tag in die Schule und den restlichen Tag sitzt du entweder vorm PC, irgendeiner Konsole oder sonst was.
Stimmts oder eher nicht?


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:20
@Aldaris
Ohh Ohh :( hahaha

@Dr.AllmyLogo
Gut danke für den Tipp, Physiotherapie klingt nach einer guten Lösung

@Jinana
Nein eher nicht, ich bin in letzter Zeit stark aufs zunehmen Fokusiert. Also ich mach viel mit Muskelaufbau und sowas. Da bleibt leider kaum noch Zeit zum zocken :1


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:21
@difcra
Aha, also doch verspannungen oder ne Zerrung ??


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:22
@difcra

Wenn es dich beunruhigt, dann geh doch einfach zum Arzt. Ferndiagnosen führen doch meist zu Verwirrung. Und noch schlimmer ist googlen, daher mein sarkastischer Kommentar.


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:23
@Rexus
Das mit der Verspannung könnte gut sein. Mal gucken was der Arzt dazu sagt


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen

12.06.2012 um 12:25
Such dir ne Freundin, die kann dich dann jeden Abend Massieren ;)


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:26
Um mal allen Schlaganfall-, Herzinfarkt-, Geister-, Dämonen-, Verspannungs- und sonstigen Diagnosen mal etwas entgegen zu wirken: Das könnten auch ganz normale Wachstumsschmerzen sein. Hatte ich auch in der rechten Schulter, in etwas so, wie du es beschreibst.

Jenachdem, wie lange du das schon hast, warte noch mal 1 - 2 Tage und dann schau weiter. Bei mir waren das immer so interwalle von 2 - 4 Tagen, wo es immer mal wieder so ekelhaft wehtat. Schwups - eine Woche später etwas größer :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen

12.06.2012 um 12:29
und was ist wenn er Morgen Nachmittag nen Herzinfarkt hat @Hellrider?
oder er im Bett liegt wie Emelie Rose?
dann musst du dich schuldig fühlen! ^^


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:29
@tic
Werde ich dann.
Kann ich bestimmt mit leben :D


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:30
@tic
sehr gute Idee :D ich arbeite dran haha

@Hellrider
bei mir kam das ja immer so ganz plötzlich, als hätte jemand was reingestochen. Danach ein kurz andauernder Schmerz und dann ist es wieder Vorbei. Quasi wie so ein kleiner Minikrampf oder sowas


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen

12.06.2012 um 12:31
tic schrieb:Geister & Dämonen kannst du ausschließen, so etwas gibt es nicht...

geh mal zu deim Hausarzt mit deiner Mutter...
Mit 15 braucht er nicht mehr mit seiner Mutter zu gehen.
Sollte es ein Dämon sein, wie bei meinem Kumpel, kann ein Arzt natürlich auch nichts machen.


melden

Schmerzen

12.06.2012 um 12:32
@difcra
Könnte passen. Aus dem Nichts kommt es, bleibt ein paar Sekunden und verschwindet einfach wieder. Das teilweise 3, 4 mal am Tag, wie erwähnt über 2 - 4 Tage und das wars. Teilweise natürlich auch mal öfter oder weniger. ^^

Ich weiß natürlich nicht, ob es das bei dir ist. Schließlich weißt nur du wirklich, wie es bei dir ist. Wollte dir nur eine weitere Möglichkeit aufsagen, die es nicht nach sich zieht, dass du zum Arzt gehen musst. :)


melden
Anzeige

Schmerzen

12.06.2012 um 12:33
@Bernddasbrot
Was ist aus deinem Freund geworden? :D

@Hellrider
achso. Was hast du dagegen gemacht?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verhaltensforschung14 Beiträge
Anzeigen ausblenden