Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:31
@
pugartory
ob sie auch wunderbahr riehen, wenn sie gerade einen Riesenhaufen in ihren Pempers haben?!
klar richt es für einen moment ,aber dafür gibt es ja abhilfe ...
und sage bloss das unsere marke nach veilchen riecht ,auch da stinken erwachsene mehr als babys.
aber zu sagen , weil sie ihre stinkerchen nicht selber entfernen können und das sie weinen weil sie sich noch nicht anders artikulieren können , sie wären eklig finde ich sehr anmassend .

Sabrina



_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !


Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:34
wer hat das gesagt?!
Ich sagte, das ich Neugeborene nicht süß finde, wegen dem Aussehen, nicht weil sie weinen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:37
@purgatory
"Die Neugebohrenen finde ich aber ziemlich eklig, wenn sie noch so schrumplige, rote Haut haben.... ihhh.... "

les ich da etwa muttergefühle heraus? :|

bei vielen von uns scheint das kindchenschema voll zu versagen. ich finde babies auch hässlich, vor allem weiße. wahrscheinlich bin ich rassist, denn schwarze babies find ich schon niedlich :) aber diese rosa dinger, nää. erinnern mich an die mäusebabies, die ich als kind hatte :| aber die hab ich geliebt und vorsichtig gestreichelt, weil sie mir so leid taten, hilflos und noch blind :) aber wenigstens waren sie still :|


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:41
ich mag auch keine babys. die schreien nur rum


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:42
also ich muss immer an die frau von diesem referent bei den simpsons denken, die immer sagt: "aber die kiiiinder!"
sowas hasse ich.
wirklich, manche kinder sind wirklich zum durchdrerhen niedlich, aber das hängt vom alter, vom aussehen, von meiner stimmung ab.
auch wenn sie noch so goldisch sind, nerven sie, krieg ich eben aggressionen. und genau das soll das ja verhindern.
wusstest ihr, babygeschrei soll mitleid hervorrufen. hm, ich bin da wohl etwas außerhalb des schemas.

babys riechen angeblich mit sauberem hintern köstlich, kann ich mir auch vorstellen... der mensch in seiner reinen form...
hm ich hab aber noch kein baby beschnuppert*g*

ich mag diese leute nicht, die meinen, kinder sind das größte und tollste und genießen alle vorrechte und wer anders denkt, ist politisch nicht korrekt und bestimmt verbittert.
weil die kleinen monster damit völlig verzogen werden, ich merk es ja an mir.*g*

besonders kinder mit wahnsinns augenbrauen und wulstlippen wirken zu erwachsen um süß zu sein.


kann es sein dass ich zu jedem nichtigen thema einen haufen krams schreib?(den sich keiner traut zu lesen?)



utinam numen mihi adsit!



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:44
Nein, weil sie schrumpelig sind und vollgekackte windeln tragen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:45
ich mag kleine babys
liegt wohl daran das ich ziemlich oft babysitten war

ich finde sie nicht hässlich
Hässlich sein, das gibt es nicht in meinen augen.
WAS ist bitte hässlich?!
es kann sein, das der ein oder andere Mensch/Tier ANDERS ist
aber ALLEs ist auf seine eigene art schön

und übrigens
wahre schönheit kommt von innen
und da babys unschuldig sind
sind sie wunderschön in meinen augen ;)

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:46
@merci

na dann müsst ihr windel wechseln
dann sands nimma vollgekackt *gg*

und die können ja nix dafür das die halt no ned aufs heisl gehn können
DU warst auch einmal son schrumpliges baby *gg*
vergiss das nicht ^^

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:47
Naja kleine babys nerven eigentlich zimlich und süß... nun gut... ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:50
@SECRET

mhmmm.... nerven?!
Meinst du wenn sie weinen, schreien und so?
ohne dem könnten sie sich nicht äußern und müssten dadurch eigentlich sterben (kind schreit bei hunger,..)
und sonst ist es einfach nur ihr neugierverhalten (haha in bio gut aufgepasst)
nein aber Nerven kann man das nicht nennen....



C'est la vie


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:50
*g* @ ningit
manche schauen auch ziemlich dämlich drein, fast wie ein pokerface, während andere wenigstens lachen :)

@Chiby
jaja, sehr brav gesagt, kommst bestimmt in den himmel :| dass babies unschuldig sind, ist ein märchen. sie sind fiese erpresser, psychofreaks und strategen :|


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:53
@Chiby
Mir ist klar das sie es tun um sich bemerkbar zu machen es nervt halt trotzdem.^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:57
@yo

gg
fiese erpresser, psychofreaks und strategen?! *gg*
sach mal in welcher welt lebst den du?
Seit wann hat dich ein kind erpresst?
Erpresst es dich, wenn es schreit, weil es vielleicht hunger hat?!
NEIN
du könntest es auch liegen lassen
und weiter schreien lassen...

@SECRET

lass dich nicht nerven ;) Sons verlierst du irgendwann deine nerven...

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:00
@Chiby

du bist wohl grad in der "was ist eigentlich ....?" phase, irgendwann kommste in die " das wort xy hört sich ja total scheisse an. sag mal xy, das klingt doch scheisse oder?"-phase irgendwann die "was mach ich hier eigentlich?"-phase und die "infragestellen"-phase wenn du glück hast :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:03
erpresst es einen?
JA
weil es dann weiterumschreit und die anderen dumm schauen, was man im supermarkt bei der süssigkeitenabteilung bei kleinkindern sehen kann.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:03
gG
okay....?
das check ich nimma
aber egal ;)

hoffe der werte herr wird sich dazu erbarmen lassen
mir das verständlich zu machen ^^

C'est la vie


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:04
es gibt doch so ne komischen kalender wo babys als bienchen verkleidet werden und sonwas alles..arrgh..kotzen könnt ich

da frag ich mich doch was das für menschen sind die son müll produzieren...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:06
@ramones

KEINER zwingt dich ein kind zu haben
das hast du dir dann selbst eingebrockt
*gg*

man kann kinder immer zur adoptien frei geben, in ein heim stecken
also bitte ich dich
rede nicht so ein müll

und bei mir hat noch nie ein kind geweint
weil es das ned bekommen hat
was es nicht wollte

Man muss einfach alles wie ein kind betrachten
sagt ein kind >> ich will das<<
dann sagst du
>> ich will das auch- kaufst du mir das?<<
du wirst sehn, wie ein kind darauf reagiert
wahrscheinlich mit einem
>> ich hab aber kein geld<<
oder so etwas ;)

Kinderpsychologie ist das einfachste was es gibt ^^

C'est la vie


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:09
ist doch so, babies schreien oder weinen, sobald man nciht macht, was sie wollen. und sie hören nicht mal auf, wenn man nachgibt. scheinbar sind sie so mit der freude über ihren sieg im psychospiel beschäftigt, dass sie vergessen, den flennschalter wieder umzulegen :|


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:10
Babys sind klein, nervig, schreien, essen, kosten Geld und sehen irgendwie so verschrumpelt aus...nein danke...

Life is to short to think about it...


Anzeige

melden