Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:32
Hallo, ich hab nen Problem :(

Irgendwie fällt mir auf, dass viele um mich herum Babys niedlich finden, aber ich finde sie einfach nur hässlich. Alle anderen Tierbabys hingegen find ich ziemlich niedlich (hatten mal junge Katzen, Gänse, Enten, Hühner, etc.). Mach mir jetz bissl Sorgen weil einige mir gesagt haben dass nur Perverse Menschenbabys nicht niedlich finden.

Bin ich pervers? Oder findet ihr Menschenbabys auch nicht niedlich?

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:35
diese stinkenden menschenklumpen? ne :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:37
Och naja, sie können schon ganz süss sein, aber natürlich nicht alle und wenn sie schreien schon garnich... :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.

Gut, besser, Orlando



melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:40
Hmmm... hmmm... rein optisch in den ersten Wochen manchmal weniger. Vom Geruch her auch nicht immer so. ;)

Aber es sind halt kleine Menschlein... doch irgendwie finde ich sie schon niedlich. Nach ein paar Monaten sind die meisten dann auch schön anzuschauen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:40
@indiona
ich find babys auch hässlich... teilweise gibts auch ganz liebe aber die meisten sind nur seltsam... genau wie kleinkinder... da könnt ich manchmal echt welche umschlagen!
und warum solltest du dann pervers sein?

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:41
kann an menschenkindern auch nichts finden, aber nichtmenschliche kinder sind meistens ziemlich putzig =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:48
naja, ich find die meisten menschenbabys schon niedlich,
aber natürlich gibt es auch hässliche:)
ich hab noch nie gehört, dass leute, die menschenbabys hässlich finden pervers sein sollen...tierbabys find ich jetzt nich sooo süß!


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:49
wenn die schlafen, schon.

Die Neugebohrenen finde ich aber ziemlich eklig, wenn sie noch so schrumplige, rote Haut haben.... ihhh....

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:50
Aber "niedlich finden" und "für sehr schützenswert und liebesbedürftig halten" ist ja nicht dasselbe. Das zweite ist auf jeden Fall meine Meinung, und ich hoffe auch die von jedem anderen hier.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 19:53
ja, neugeborene find ich auch nich so süß, aber ab so nem bestimmten alter bis zu nem bestimmten alter....dann nich mehr:)


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:00
ok, babys sind echt hässlich. zwischen 1 und 6 sindse süß,dann nich mehr und dann erst wieder erst ab 14 oder 15... und eigentlich auch nur manche mädchen o.O



be sanded


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:03
NEIN

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:07
oh mannomann , ich dachte nicht das soviele babys als hässlich ,eklig und sonstwas bezeichnen! :|

ich finde baby´s supersüss , klar weinen sie , wie sollten sie sich sonst bemerkbar machen und alleine auf die toilette können sie ja wohl auch kaum gehen ! im übrigem riechen baby einfach wunderbar ....erwachsene stinken da wohl eher .

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:07
Glaubt mir, das ändert sich schlagartig wenn ihr einmal euer eigenes Baby in den Armen haltet.

Ashera

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:11
ich mag sie auch nicht

ka warum
ich bin halt immun gegen das kindschenschema

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:12
ob sie auch wunderbahr riehen, wenn sie gerade einen Riesenhaufen in ihren Pempers haben?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:18
öhm kommt immer so srauf an wie das baby ausschaut. mir gehen die nur ziemlich auf die nerven. aber warum solltest du deswegen pervers sein?

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:18
@ indiona

Ich finde auch nicht, dass unser Baby sonderlich schön war. Um ehrlich zu sein kenne ich kein einziges "richtig schönes" Baby. Aber dafür ein paar "richtig häßliche". :|
Sagen kann man das den stolzen Eltern natürlich nicht, wenn man noch einen Funken Anstand besitzt.

Mittlerweile finde ich unser Kind aber richtig goldig. Aber erst seit ein paar Wochen. Er ist mittlerweile 18 Monate alt. Und ich finde jetzt nimmt er erst so langsam Formen an, wie ich mir einen Menschen vorstelle.
Ich liebe unseren Kleinen natürlich, aber schön fand ich ihn nach der Geburt nicht. So wie alle anderen Babys auch nicht.

Gut, dass meine Frau das nicht lesen wird... :) :) :)



Liebe Grüße

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:24
PERVERSLING du widerst mich an
so^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:24
@indiona

eigentlich hast du recht..es gibt zwar niedliche babys..aber normalerweise werden sie erst ab einem bis 2 jahren wirklich niedlich und auch das nicht jedes..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 20:27
ich find' Babys(damit meine ich wirklich "neue") auch nicht niedlich(absolut nicht) und Tierbabys in den ersten Wochen auch nicht...

bin ich jetzt doppelt pervers....? ;)

mfg

ROT 13

Jre qnf ragfpuyüffryg vfg qbbs!



Anzeige

melden