Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:50
@Transformanu

Es irgendwem ungeschönt ins Gesicht zu sagen wäre grundsätzlich nicht die feine Art. :D

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:53
@KicherErbse
Wider der Natur? Ach du Heiliger...das ist ja schon fast anmassend... ;)

Ich habe mich auch nicht für Karriere entschieden. Einfach nur gegen eigene Kinder. Und ich bin ziemlich glücklich damit, das kannst du mir glauben.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 14:00
@mothwoman

Nein, nein Jeder soll machen was er für richtig hält - und glaube mir, im Grunde interessiert es mich herzlich wenig, ob Andere nun Kinder wollen und bekommen, oder eben nicht.

Aber rein biologisch betrachtet ist es nunmal Fakt, dass die Menschheit aussterben würde, dächten alle so - auf nichts weiter als das bezog ich mich.

Wenn Du diese Entscheidung dann mit 50 und Älter immer noch als gut erachtest, dann war es die Richtige. Weisst Du, ich teile nur manchmal mit, was ich beobachte und miterlebe.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 14:12
@KicherErbse
Warum sollte ich die Entscheidung in etwas mehr als 10 Jahren bereuen?

Die Menschheit stirbt so schnell nicht aus...in anderen Ländern eh nicht und bei uns gibt es genug, die ihre "Keviiien und Schackeline"-Brut bekommen.

Da muss ich mich nicht reinhängen. :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 14:21
@mothwoman

So persönlich war mein Statement echt nicht gemeint. ;)

Kenne eben nur einige 50+ ler, die sich langsam fragen, wozu sie sich ihren ganzen Kram aufgebaut haben und sich manchmal beginnen einsam zu fühlen, während die Anderen in ihre Familie involviert sind und von deren Weiterentwicklung berichten.

Natürlich muss das nicht so sein, Familie kann total nerven und manche sind gern allein...


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 14:51
@mothwoman

Ach Mothwoman, ich mach mich doch nur lustig, du Spielverderberin ;)

@Mr.Dextar

Reproduktion ist ja nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch das Großziehen des Nachwuchs.
Das man seinen Partner attraktiv finden muss, ist der Sache natürlich ebenfalls dienlich ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 15:28
Ich habe 2 Kinder und finde beide natürlich süß ;) Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alle Babys und Kinder süß finde. Gerade in der KiTa läuft man doch ständig irgendwelchen rotznasigen AK's über den Weg, mit denen man seine eigenen Kinder nicht spielen lassen möchte.^^


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 15:29
falls es noch niemand dargebracht hat:

Das ist der Grund, weil Mangas seit vielen Jahren sehr beliebt sind, weil sie alle Elemente von Babies enthalten (große Augen, kleine Nase, naiv, unschuldig, rein, unbefleckt, unberührt).

Schlüsselwörter: unschuldig


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 16:22
Babys sind immer die Schönsten, vor allem wenn es die eigenen sind! :D


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 16:27
@KicherErbse
Wenn man davon ausgeht, dass man mit Mitte 20 das erste Kind bekommt, dann sitzt man mit 50 etwa nicht allein da?
Also, wenn meine Kinder (die ich nicht habe...) mit 25 noch bei mir wohnen würden, müsste ich mich fragen, ob da nicht irgendwas schief gelaufen ist...

Und die Geburtstags- und Weihnachtsbesuche machen den Kohl iwie nicht fett. :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 17:35
Es gibt sicherlich auch suesse deutsche Babies. Habe ja auch viele niedliche gesehen. Aber meiner Erfahrung nach, ist die ueberwiegende Mehrheit der deutschen Babies nicht huebsch. Mischlingsbabies sind wirklich die niedlichsten.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 17:38
bebys sind hässlich bis zu nem gewissem alter.
Irgendwann sindse süß.
Nervig jedoch immer


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 17:47
Seit dem ich selber Vater bin, finde ich die meisten Babys niedlich, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Früher war das mal anders, da fand ich Babys meist eher nervig. :D


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 17:52
@mothwoman
Arme Mothwoman...einsam wird sie sterben :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 17:53
@Fritzel

Auch Mischlingsbabies von Schweden und Deutschen? ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:11
@mothwoman

Man muss sich nicht 24/7 auf der Pelle hocken, um füreinander da zu sein.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:15
also ob babys niedlich sind oder nicht muss jeder für sich selbstt entscheiden. ich find babys niedlich. die meisten zumindest. auch wenn ich mal eins seh was ich jetzt nicht soooo niedlich finde würde ich mich hüten es als hässlich zu betiteln.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:16
@Sucellus

Wir sterben alle allein. Aber wie man sein Leben empfindet, ist hierbei relevant.

Wie ist denn Deine Ansicht bzgl. des Kinder kriegens und der Niedlichkeit von Babys?


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:43
@KicherErbse
Aber "füreinander da sein" können Freunde auch, das müssen nicht zwingend Blutsverwandte sein. :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:51
@mothwoman

Ja, dieses Argument hatte ich schon erwartet. Stimmt schon.
Nur, die Familie überdauert eben jedwede Krise, weil sie aneinander gebunden bleibt,
selbst bei vollkommener Zerklüftung. Somit kann sie Einen viel mehr und emotionaler
Belasten, aber andererseits geschieht es, wohl grade deshalb auch Öfter, dass sich alte
Diskrepanzen wieder legen - wohingegen zerbrochene Freundschaften seltenst wiederbelebt werden.


Anzeige

melden