Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich suche aber nach was?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 20:50
Boah Fosilof was hast du denn geraucht ??? Muss ja gutes zeug sein *lol

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

Anzeige
melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 20:53
Danke Ramones ;)

Seitenzieher sozusagen*lol* Wer zweifelt wird überzeugt!! ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 20:56
ich will mal Psychologe werden also ist das schon mal ne gute Übung *g*....
ne jetzt mal ernsthaft:
Ich kenn das auch, du hast das verlangen nach ewas aber du kannst nicht sagen was! Du brauchst etwas aber weist nicht was!
Ein Tip der mir geholfen hat, fang an dich selber etwas besser zu beobachten, aslo wenn du wieder merkst dass du dieses etwas brauchst, dann schau dich um und merk dir ein paar hervorstechende Sachen, die in deiner Nähe sind!
Beim nächsten Mal wieder und schreib es am besten auf! Nach einem Monat oder einiger Zeit kannst du dir mal die Liste anschauen und versuchen die Dinge herauszufiltern die besonders häufig vorkommen, z.B. Regen, ein Typ oder ein Geruch, ganz egal!
Und dann kannst du ja mal versuchen herauszufinden warum dir dieses etwas immer "fehlt"! Versuch die Lücke in deinem lebenstext mit einem dieser Begriffe zu füllen und zu vervollständigen!

Sag mir bitte bescheid ob es funktioniert hat!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 20:57
@spidervanni

ne, das bin halt ich...
ich rauche nichts (ausser ab und zu ne shisha) und drinken tu ich unter der woche generell nicht...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 20:58
shisha ???? :o$

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 20:59
Du meinst einen riesen bong !!??!! *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 21:02
Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted* :0)


Du hast Ihn gefunden ;) *g*

Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 21:05
ja, eine rieesen wasserpfeife - aber da kommt ehrlich nur tabak mit rein... (mit erdbeergeschmack - mmmmh...)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 21:06
Wooooooooooooo ?? Kitara scheint meine rettung zu sein *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
aaron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich suche aber nach was?

06.12.2004 um 21:44
lass mal zusammenfassen.du weißt was du willst.hast´n mann an deiner seite? was fehlt?
glaubst du an Bestimmung.ich schon.vielleicht entwickelt sich dieses gefühl als naturliches warnsystem in der menschlichen seele.wäre das ne antwort?


melden

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 09:55
@aaron
ich glaube nicht, dass sie so fühlt, wie du denkst - jeder hier hat eine aufgabe und manche unter uns brauchen zur lösung der aufgabe bestimmte zutaten, welche in diesem leben gefunden werden müssen/können...
...eine dieser zutaten könnte auch das bewusst werden der realen welt sein, sprich dass seele und materielles bewusstsein nahezu verschmelzen.

vielleicht hat sie ja eine etwas andere aufgabe in dieser welt, als das allgemeinvolk - möglicherweise ist ihr wesen sich der aufgaben auch völlig bewusst, muss dies aber zuerst noch dem materiellen bewusstsein klarmachen...

wer kennt nicht das gefühl, wenn man innerlich zu etwas gehemmt ist, dass man doch eigentlich tun möchte... wer hat sich noch nie über sein verhalten aufgeregt? es ist ein ewiger kampf zwischen dieser hülle und unserem wesen!

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 10:26
@silverwing

Wenn du weißt warum du hier bist, also den Sinn des Lebens für dich gefunden hast...
dann wirst du mit Sicherheit auch das finden, auch wenn du nicht weißt was es ist, wonach du jetzt suchst!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 10:33
ich glaube du solltest nciht so verbissen danach suchen! Wenn man dir etwas mitteilen will dann wird es Passieren! Geh einfach mit offenen Augen durch die Welt und du wirst es erkennen!!

I don´t like mondays!


melden

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 11:17
@ silverwing:

Ist es wichtig, dem was Du suchst einen Namen zu geben?

Jeder Mensch trägt das in sich, nenn es "Liebe", nenn es "Licht", "Gott" oder "Höheres Selbst" - oder lass den Namen weg und gib ihm stattdessen ein Bild oder ein Gefühl.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 14:43
hm...stimmt ...ich finde auch ich warte und analysier mal meine träume etwas besser vielleicht finde ich es da heraus ich meine so schwer ist das ja nit @traumanalyse...und black ja das werde ich mal tun gg ich wollte übrigens auch imemr psychologe werdn aber mein abshcluss wird dafür nicht reichen aber ich denke auch privat kann man seinenf reunden psychologische hilfe gebn gg das tue ich oft.und danke den andren auch ..für ihre antworten

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 16:52
Vielleicht entdeckst du gerate ja deine Sexualität. . ein Lotusblütenblättchen und Zedernbaumöl sind der beste Weg, diesen Wunsch zu befriedigen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 17:04
oh da hab ich mir lotus öl geholt ...das riecht toll...aber naja sexualität kenne ichs chon...also bin keine jungfrau mehr..meintest du doch so oder?

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
aaron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 17:33
@Fosolif
was ist materielles bewusstsein?
trennst du seele und wirkliches wesen eines menschen?


melden

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 18:58
@aaron
ja, das materielle bewusstsein bist du als mensch

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
aaron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich suche aber nach was?

07.12.2004 um 21:52
@Fosolif
und das wesen?


Anzeige

melden