Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verändertes Leben XD

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lebensweg

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:01
*wuhahaha* Ich weis gar nicht wo ich anfangen soLL....

Früher, da war ich ja das ur schüchterne Mädl, wurd in meiner Klasse unterdrückt etc. Hatte probleme mit Eltern, ....
Daraus ergab sich halt dann eine Phase, wo ich nichts mehr gegessn hab und ja

Jetzt hab ich mal Schule gewechselt, muss sagen, die sind alle soooo sweet in meiner klasse *richtig stolz bin*
Auf einmal hab ich mich um 180° gedreht, gar nicht mehr schüchtern, ...
LöL und dann hab ich mich sogar verliebt- einziges Problem: er war in eine andere verliebt- nur Freundschaft
Kann damit eigentlich Leben, schließlich hab ich ihn ja voll lieb nur so als normalen Friend :) Aber Hoffnung geht nicht unter... ( auch wenn ich weis, das das niee was wird)

Denke, die Magersucht damals, wirkt sich noch ein bisschen auf mein Leben aus, ess noch immer nicht allzu viel- aber genug.

Jetzt hab ich mich wieder einmal mit einer Bekannten gestritten, die früher einmal meine einzige Freundin war- auch egal- aber ich fühle mich so richtig frei ohne sie.

Meine Mama, der ist alles egal was ich mache (das war ihr früher gar nicht egal), mein Vater ignoriert mich (gott sei dank) und mein bruder lebt sein leben (jaja- schule-essen-schlafen-computer)

Also, es hat sich ziemlich alles geändert: Familie/Freunde/ Schule/ich

So als wär ich ein neuer Mensch in einem neuen Leben geworden ^^ Und ich liebe dieses Leben, das ich jetzt hab *das geb ich nicht mehr her*

Sooo und nun meine Frage: Ist euch das auch mal passiert? So einfach ein neues Leben begonnen, mit der Vergangenheit nix mehr am hut?
Hat das sich Positiv ausgewirkt? oder negativ?? =))

GreeeeTz IhrS unD ja- freu mich auf jeden beitrag ^^

C'est la vie


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:10
weltbewegend.......
davon werden keine kleine kinder satt!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:11
du wohnst auch in wien?
welche schule?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:30
@Chiby
Ich war ungefähr 13, als ich ähnlich fühlte, wie Du.
Heute würde ich es den Anfang vom Ende der Kindheit nennen.
Man spürt, daß sich etwas verändert hat, und man ist hin und hergerissen
von seinen Gefühlen.
Einerseits freut man sich , auf der anderen Seite fragt man sich, was
noch alles auf einen zukommt.
Es ist eine wichtige Zeit in Deinem Leben, die hier seinen Anfang macht,
und vieles, was Du ab jetzt tust, ist wichtig und von Bedeutung.
Denn Du fängst an, Dich zu einem festen Charakter zu formieren,
es liegt in Deinen Händen, was Du ab jetzt daraus machst.

Ich selbst habe die Welt genauer zu beobachten angefangen, wurde
eher ruhiger und nachdenklicher, aber das ist bei jedem anders,
wichtig ist , daß Du anfängst, darüber nachzudenken, was noch kommen soll,
was Du noch vom Leben erwartest, denn wer ein Ziel hat, ist im Vorteil,
auch gegenüber den Erwachsenen, die einem sonst mit ihren gutgemeinten
Ratschlägen die Lust daran nehmen können, an die eigene Zukunft zu denken.

Vertraue auf Deine Gefühle, auf Deine innere Stimme, und wenn Du einen
Traum hast, dann versuche ihn zu verwirklichen, und laß Dich nicht so leicht
ausbremsen.

Lg
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:47
@ corey :) Im 19.bez ein Gymnasium

@ quentin

>>Vertraue auf Deine Gefühle, auf Deine innere Stimme, und wenn Du einen
Traum hast, dann versuche ihn zu verwirklichen, und laß Dich nicht so leicht
ausbremsen. <<

Werd ich machen ^^ Danke danke :))

C'est la vie


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:49
@Chiby
Gern geschehen. :)
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
nautic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:49
hehe, ja das hab ich auch erlebt... ist sogar nicht lange her


melden

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:49
jo so ähnlich wie dir gings mir auch...bloß das ich mir kein selbstbewusstsein angenommen hab sondern die reine offenheit..ich sag nu was ich denke un nehm kein blatt mehr vor den mund...naja das mögen viele zwar nich aber ich fühl mich wohl mit^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 18:52
@Xero

Nein, ich mach mir nicht mehr die gedanken, ob das was ich sage falsch ist. Weil meine Meinung ist meine Meinung- wenn andere was dagegenhaben, bitte. Ich werds ned daran hindern ;) Und ich mein, die anderen können mir dann ruhig sagen, was sie denken darüber- ich akzeptieres und versetz mich mal in die lage *g*
Selbstbewusstsein ist scho wichtig ^^ Ich glaub jetzt hab ich a bissL zuuuu viel, aber das macht nix.

C'est la vie


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 19:19
@corey

Dann stopf du idoch hre Mäuler ;)


@Chiby

Mir ging es da eher wie @Xero.
Als ich offener geworden bin und mehr zu mir selbst stand waren mir die Menschen mit einem Mal viel zugewandter.
Vielleicht hast du dich in der neuen Umgebung auch mehr öffnen können und dadurch diese positive Resonanz bekommen?
Es ist immer wichtig zu sich selbst zu stehen.
Wenn man eine Rolle spielt spüren das die anderen.


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 19:20
häh???
wieso ist das fett gedruckt? :|

hab kein html eingegeben....


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 20:14
Nie passiert leben öde wie immer. Wird auch nie passieren ....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 20:38
>Denke, die Magersucht damals, wirkt sich noch ein bisschen auf mein Leben aus, ess noch immer nicht allzu viel- aber genug. <

Kommt mir sehr bekannt vor...Aber wenns mir manchmal schlecht geht ess ich nicht od...ähm...ja...der eher unnatürlichere Weg Essen loszuwerden wird gebraucht.

Aber...so krass hat sich mein Leben noch nie verändert ;)

Ich glaub ich bin sowas auch nicht fähig...weiß auch nicht...od es steht mir noch ebvor *gz*

Aber...unterdrückt wurde ich noch nie.


melden

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 20:50
Also ich mach des komischerweise immer wieder durch ich brech immer fast alle kontakte ab.
Ich kann dich verstehen Chiby ich war auch mal voll der aussenseiter neue schuke neues glück dann wieder an die alte da hab ich dann erst mal meien ruf aufpoliert.
Und letztes jahr wieder ne neue.

Naja man kann nich ruf sagfen ich hab halt freubde wer mich hasst wird von meinen friends eigentlich auch gehasst. Meine Ex zum Beispiel.

Ich hatte auch mal nen coolen friend der wollte,da war ich auf Kur da hatten wir einen "Musikabend" pro Woche und meine damalige hat mich benutzt um von ihrem ex wegzukommen und dann wollte ich ganz fieses Lied spielen lassen und der wollte des halt extra für mich ansagen:"Ein spezieller Freund von mir wünscht sich wegen einer speziellen Person dieses Lied."
Und der Text war halt auf Trennungen ausgelegt und so. Hab ich dann aber abgeblasen.

Sowas nenn ich freunde die sich für einen einsetzten.Ich kann ja relativ gut mit anderen umgehen ich bin warscheinlich auch kein schlechter Redner aber naja.
Wie alt bist du eigentlich Chiby?

Wenns was neues gibt schreib ich auch wieder.

sersen

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

19.11.2004 um 21:25
Ich wurde 4 Jahre und zwar die Zeit in der Hauptschule von meinen Mitschülern unterdrückt.
Ich war nicht ich selbst.
Doch als ich in die Höhere Schule kam da war ich dann ich, so wie ich immer sein wollte, so wie ich eigentlich war.
Als ich vor 2 1/2 Jahren ein neues Leben begonn legte ich meine Maske ab und ich werde mich weigern sie je wieder aufzusetzen!!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 15:44
Das ist toll ich unterstütze das total.

Ich hatte nur mal ne zeit wo ich nichts gegessen hab da hab ich meine Freundin verloren weil sie fremdgegeangen is.

sersen

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen


melden

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 20:14
Da hatte ich auch schon. Ich hab einfach alle Brücken hinter mir abgerissen und hab von vorne angefangen. Anfangs ein tolles Gefühl, doch irgendwann hat mich die Vergangenheit eingeholt.
Ich werde so einen drastischen Schritt nie wieder tun. Es war nur eine Pause, keine Veränderung.

gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 20:24
@Chiby

so ein wandel kommt immer mal wieder im leben vor.....deshalb sollte man immer offen für diese möglichkeit bleiben und sich nie zu sehr an einen gegenwärtigen ist-zustand klammern.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 21:05
ich fühle mich seit heute geil! ich weis nich woher es kommt. hoffentlich bleibt es. (nein ich nehme KEINE Drogen) es fühlt sich an als ich es mit der welt aufnehmen könnte. :) (bescheurter post... aber es stimmt)


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 22:58
@taylor Erstes Schamhaar bekommen? :)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 23:09
ersten porno gesehen?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt