Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn geschimpft wird...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schimpfwörter, Schimpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:27
ich benutze schimpfwörter auch als eine sarkastische äußerung unter freunden. natürlich bekommt man dann auch was zurück. und so lange das nicht ernst gemeint ist, finde ich das vollkommen in ordnung. schwarzer humor ist was feines =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:30
Tja, wenn man eben nicht umschreiben kann
was einem bei einer Anwort durch den Kopf ging,
benutzt man eben Schimpfwörter.
Ich finde, das das ne ausweichung von ner wirklichen
Diskusion ist. Und somit jawohl n bischen dämlich
so etwas in nem Diskusionsforum abzulassen.


Hoffnung- Nur leugnung der Wirklichkeit?!
Meine Antwort:
NEIN



melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:31
chiby: ich sage ja nciht das es nötig ist aber wie zoddy schon sagt! : schwarzer humor ist was feines!!!!!! *zustimm*

I don´t like mondays!


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:32
@Zoddy und afici

und was is daran was feines?...
ich kanns nicht erkennen ^^''

C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:34
Schwarzer Humor ist nur dann was Feines, wenn man genau weiß, wie weit man gehen kann. Manche Themen müssen davon ausgespart sein und man muss genau wissen, wann es passt und wann nicht. Es hat aber nicht jeder das nötige Feingefühl dafür ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:35
@jeanny

<<Es hat aber nicht jeder das nötige Feingefühl dafür ... >>


.... und sollte es daher einfach sein lassen




C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:37
@Chiby

Richtig.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:39
Wenn man es untereinander macht, und alle wissen wie es gemeint ist und wir uns nur einen spaß draus machen!! klar, muss ja nciht jeder toll finden! Jeder hat seine eigenen Angewohnheiten und vorlieben!! Viele sind auch empfindelich oder können nicht über sich selbst lachen!! Man muss hat wissen zu wem man es sagen kann und man muss darauf gefasst sein das man es vielleicht um das doppelte zurückbekommt!!

I don´t like mondays!


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:41
@afici

und das is es wert, das vielleicht einer gekränkt wirD?
*tzas* ich verstehe das nicht...

C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:44
nichtwissen beleidigt...und faulheit ist auch dabei.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:46
Es ist kein Streit kein Konflikt!! Auch keine Auseinandersetzung wegen eines wichtigen Themas oder ähnliches ! Es ist einfach nur dummes gelabere!!! Aber wer nicht einstecken kann der sollte auch nciht Austeilen!!!

I don´t like mondays!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:48
aber beleidigen muss man trotzdem net...und wers doch
macht...keine ahnung was mit der person machen. wer sich
net artikulieren kann, muss es halt lernen und net
gleich mit ka was kommen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:49
gargamel redest du mit mir??? wenn ja weiß ich nicht genau ob wir aneinander vorbeireden!!!

I don´t like mondays!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:54
nope...des soll noch zum anderen beitrag gehören...ich
mach noch was nebenher und hab zu früh gedrückt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:56
kein Problem, weil Allgemein bin ich auch euerer Auffassung das man in dikussionen mit schimpfwörtern nciht umsich schmeißen sollte weil das ein Zeichen von schwäche ist!!! Das Gegenüber fühlt sich dann nur bestätigt!!

I don´t like mondays!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:57
@Chiby:
richtige derbe beleidigungen kommen auch nur unter freunden vor, halt bei menschen wo man weiß, das die einfach über (fast) alles lachen können. sieh es doch einfach so: menschen haben einen unterschiedlichen geschmack, so auch beim humor. und während die einen unbedingt den "anspruchsvollen" welchen suchen, ahben die anderen eben immer gute laune, weil sie auch über "primitive" dinge lachen können.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:58
@Zoddy

trotzdem würde ich mich nicht persönlich darüber abhaun, wenn mich jemand beschimpft...


C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:58
Ich weis net, ist doch eigentlich ganz witzisch wenn man sich ein bischen unter der gürtellinie verarscht. Mann muss halt wissen mit wem und wie weit man gehen kann. Bei uns in der Clique ist es auch gang und gebe. Und da nimmt dann auch keiner ein blatt vor den Mund bis wir halt nimmer können vor lachen.
Also ich habe nichts dagegen, solange man weis wie man es zu deuten hat und vor allem von wem es kommt...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 13:58
Zoddy, das war ein toller tausendster Beitrag wie ich finde!! *ggg*

I don´t like mondays!


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:01
oh, war mir garnicht aufgefallen, danke @aficionada.

@Chiby:
du musst es auch nicht verstehen. uns ist jedenfalls fast nix peinlich und wir können auch mitten auf der straße herzhaft laut lachen. wir lieben das leben und wir machen unser ding ohne dabei andere zu "beschädigen". und das ist das einzige worauf es ankommt. du hast deinen humor, wir unseren, jeder darf mit dem glücklich werden, mit dem er das möchte. oder kurz gesagt: über geschmack lässt sich nicht streiten ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden