Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn geschimpft wird...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schimpfwörter, Schimpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:04
schimpfen und schimpfen ist nicht immer das selbe...
es ist ein unterschied ob ich sarkastisch unter freunden herablassende wörter verwende, wie jeder auch - oder ob ich ihn wirklich persönlich angreife.
ein bischen was sollte man schon verkraften

Anzeige
melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:04
@Zoddy

ja du hast recht
über geschmack lässt sich streiten ;)
aber ich steh eben nicht auf streit *gg*



C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:09
@Chiby:
entweder hast du das ironisch gemeint oder nicht richtig gelesen. ich jedenfalls habe definitiv:

über geschmack lässt sich NICHT streiten

geschrieben ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:12
doch ich sage
über geschmack lässt sich schon streiten ;)
nur ich denke
am ende des streites (falls es eines geben wird)
wird man nicht viel weiter gekommen sein
als man am anfang war

.... hab ich ironisch gemeint *grinS*

C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:18
ok, gut zu wissen =).

klar kann man drüber streiten, aber wie du schon sagtest: es kommt nix dabei heraus. darf ich das als kontraproduktiv bezeichnen ;)?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 14:21
ja darfst du
=)
ich werde dich nicht daran hindern
sagen wir so ^^

C'est la vie


melden

Wenn geschimpft wird...

07.12.2004 um 15:31
Man, leute die ausdrücke benutzten find ich richtig scheisse!
Das sind doch wirklich voll die gehirnamputierten vollidioten, zum glück kenn ich da niemanden der sowas macht^^

Spaß bei seite, also ich finds auch nicht gut, ich denk hauptsächlich macht mans um jemanden zu provozieren, oder zu verletzten!
Aber es gibt auch situationen, wie shiver es so treffend bemerkt hat, wie zB wenn einer denk einen blöd anmachen zu können und kein ende findet, bin ich auch nicht abgeneigt mal etwas unfreundlicher zu werden!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »
Menschen: Ignorieren ist noch schlimmer als schimpfen
Menschen, 94 Beiträge, am 31.10.2017 von sigim
experiment am 13.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 31.10.2017 »
von sigim