Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindliche Menschen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Empfindlich

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:44
Hallo liebe Allmy Gemeinde.
Glaubt ihr das 2 sehr empfindlich aufeinander reagierende Menschen mit großer Vorsicht miteinander reden sollten oder ohne großartig Rücksicht zu nehmen?


melden
Anzeige

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:45
@hayat
Warum ist das wichtig, wie die miteinander reden?


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:47
oh tut mir leid in der eile habe ich wohl vergessen das wichtigste rein zuschreiben :P
weil sie ineinander verliebt sind.


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:48
Ja klar sonst werden sie sich doch jede 5 min wegen irgendeiner kleinigkeit streiten..


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:49
@hayat
Ja und weiter? Sollen halt ganz normal reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Wird schon klappen, wenn sie ineinander verliebt sind.


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:49
Wenn sie sehr vorsichtig miteinander reden, dann könnte es passieren daß sie sich anschweigen.. oder?

Ich denke, man sollte versucehn.. daß man sein Gegenüber vllt ein wenig aus der Reserve lockt..
Aber nciht in dem man ihn zu textet.. ;)


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:51
Naja man kann sich ja nicht anschweigen und wenn man übervorsichtig ist kann man nicht sagen was man worüber genau denkt was ja eig sehr wichtig ist.


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:52
Damit hast du dir deine Frage dann auch selbst beantwortet...


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 22:53
Jaaa :D Ich sollte keine Diskussionen um 23.00 Uhr erstellen wenn ich müde bin.^^


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:01
Sag ihr doch einfach was du von ihr willst. ._. Wen du dich im Takt vertust gibt's immer noch was das heißt entschuldigen. Sei einfach ehrlich, wird schon schiefgehen.


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:03
Ich bin immer ehrlich, nicht nur das sie sehr empfindlich ist, ich bin es auch.
Von Zeit zu Zeit streiten wir uns was ja eig normal ist aber es ist immer so sehr belastend..


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:04
@ForceDark1989 PS. sie mag es nicht wenn ich mich entschuldige^^


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:05
Sie können ganz normal miteinander reden, weil ja jedes weiss, das sie gleich empfindlich sind.So Wissen sie genau wieviel es fehlt bis er/sie dann beleidigt ist/sind.


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:06
Hach Gottchen weils streiten belastend ist. Mann Mann Mann solche Sorgen hätte ich auch gerne. Ich glaub der Thread wäre in der BRAVO besser aufgehoben. Wen dir die Beziehung nicht gut tut dann lüg dich nicht an und mach Schluss.


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:09
@ForceDark1989 oh die Beziehung tut mir gut.^^
Ja ich habe nicht viel mehr Sorgen sry falls du welche hast bro.
@ Dr.Häfi ich hasse es wenn wir uns streiten aber manchmal gehts leider nicht anders..
Ich frage mich ob es eine ausweich Methode gibt..^^


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:12
@hayat
Gestritten wird leider immer, das kann man nicht vermeiden, ist besser als sich anzuschweigen.
Ist doch schön, nach dem Streit die Versöhnung.
Es sollte immer mit Niveau gestritten werden, und nicht beleidigend.


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:14
Hier deine Fibel zum nachlesen :D

was Frauen wirklich denken wenn sie sagen:

Ja = Nein

Nein = Ja

Vielleicht= Nein

Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun

Wir brauchen... = Ich will...

Entscheide Du = Die richtige Entscheidung muesste offensichtlich sein

Mach wie Du willst = Dafuer wirst Du noch zahlen

Wir muessen reden = Ich muss mich ueber etwas beschweren

Natuerlich, mach es wenn Du willst = Ich moechte nicht, dass Du es machst

Ich bin nicht sauer = Natuerlich bin ich sauer, Du Arschloch!

Du bist so maennlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren

Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?

Mach das Licht aus = Ich habe Cellulitis

Die Kueche ist so unpraktisch = Ich moechte ein neues Haus / eine neue Wohnung

Ich moechte neue Vorhaenge = sowie Teppiche, Moebel, und Tapeten

Ich habe ein Geraeusch gehoert = Ich habe gemerkt, dass DU eingeschlafen bist

Liebst Du mich? = Ich moechte Dich nach etwas Teuerem fragen

Wie sehr liebst Du mich?= Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hoeren

Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein

Es ist Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengrosses Arschloch bist!


melden

Empfindliche Menschen

28.06.2012 um 23:16
@Dr.AllmyLogo Ja die Versöhnung ist echt immer schön.
Ich bin zwar nie beleidigend aber ich denke ich war auch nicht sehr niveauvoll diesmal..
Ich sollte mich zusammenreißen. Danke

@ForceDark1989 haha xD


melden

Empfindliche Menschen

29.06.2012 um 12:39
@ForceDark1989
Ich bin nicht sauer.


melden
Anzeige

Empfindliche Menschen

29.06.2012 um 13:05
@ForceDark1989

Was für Frauen kennst du denn, um Gottes Willen?
Hat dir das dein Großvater diktiert? Heutzutage kann "Frau" sich alles selber kaufen/leisten, was sie meint zu brauchen ...


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden