weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umerziehungslager

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umerziehung

Umerziehungslager

02.07.2012 um 16:24
@Thawra
also in der Doku wirkten die wie gesagt entweder gebrochen oder gebrainwashed.......beides furchtbar, die person die diese armen Kinder mal waren gab es nicht mehr. Für mich ist das grausam


melden
Anzeige

Umerziehungslager

02.07.2012 um 16:24
@Tussinelda

Sicher keine Verbesserung ihrer Gesellschaft... fragt sich nur, ob sie das selber dann irgendwann mal bemerken.


melden

Umerziehungslager

02.07.2012 um 16:28
@Thawra
man sollte ja fast sagen hoffentlich nicht......denn das ist sicherlich auch furchtbar, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so etwas verkraften soll, auch noch initiiert von den Eltern.....


melden

Umerziehungslager

02.07.2012 um 16:31
@Tussinelda

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es ist ja eigentlich ein Verrat am eigenen Kind...


melden

Umerziehungslager

02.07.2012 um 16:44
sich einen gedankengang aufzwingen zu lassen ist wohl das schlimmste was einem passieren kann.

"der sicherste weg, einen jungen menschen zu korrumpieren, ist, ihn zu lehren, die, die gleich denken höher einzuschätzen als die, die anders denken."

nietzsche


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden