Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate

2.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Weisheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate

11.12.2004 um 13:34
ohmann , ihr erschlagt einen ja mit zitaten !

manch einer verdankt seinen erfolg den guten ratschlägen ,
die er nicht angenommen hat .

das große übel der heutigen jugend besteht darin ,
dass man nicht mehr dazugehört .

nur tote fische schwimmen mit dem strom .

eine idee ist nicht verantwortlich für die menschen , die an sie glauben .

jeder mensch macht fehler - wenn sie richtig scheiße bauen wollen ,
brauchen Sie einen computer .

gott gab dem mann ein gehirn und einen penis ,
aber nur genug blut um eins von beiden zu versorgen .

lieber gold im zahn , als einen silberblick .



_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

11.12.2004 um 14:48
Freiheit – es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten.
a.d.c.


Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern das man nie beginnen wird, zu leben...
a.d.c.


Wenn die Kinder im Alter von sechs Jahren zur Schule kommen, sind sie wie leere Eimer, die bis zum 18. Lebensjahr gefüllt werden. Die Frage sei nun, ob diese Eimer von Eltern, Lehrern, Mentoren oder dem Abschaum der Strasse gefüllt würden.
Zitat von Arnold Schwarzenegger betreffend der Förderung von Aushilfsschulen und bessere Ausbildung der Kinder


Als Gott die Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.
Mark Twain


Keine Frau ist nach fünfundvierzig noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein.
Coco Chanel


Mode kann man kaufen, Stil nicht !
a.d.c.


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles


Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
Francois Mauriac


Ordnung ist für die Dummen... das Genie beherrscht das Chaos !
a.d.c.


Wer dem Menschen die Hölle auf Erden bereiten will, der braucht ihnen nur alles zu erlauben.
Graham Greene



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein


Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es praktisch überhaupt keinen gesunden Menschen mehr gibt.
Aldous Huxley


Takt ist etwas, das kaum bemerkt wird, wenn jemand es hat, aber sofort auffällt, wenn jemand es nicht hat.
Käthe Haack


Eile mit Weile.


Sonst fällt mir gerade nichts ein...

Lg Amila

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Zitate

11.12.2004 um 14:56
Es heisst immer man stirbt am Tod, aber am Tod stirbt man nicht....
man stirbt an Langeweile und Gleichgültigkeit. (I need more, Iggy Pop)

Denken ist immer gut, aber wenn es an der Zeit ist zu handeln, höre auf zu denken

Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nich hängen lassen

Wenns anfängt gewaltig nach scheisse zu riechen, ist man der Warheit meist sehr nahe.

Der Sinn des Lebens, ist es deinem Leben einen Sinn zu geben (Kool Savas)

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben

Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich






WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Zitate

11.12.2004 um 14:59
Sokrates: "Was Platon gleich sagen wird, ist falsch."
Platon: "Sokrates hat gerade die Wahrheit gesagt."


Ich verehre Menschen, die eine ideale Gesellschaftsordnung suchen, und fürchte diejenigen, die sie gefunden haben.
Ephraim Kishon

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
Albert Einstein

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

Ich glaube nicht an Zufall.
Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach denen von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!!!!
(Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Wer der Meinung ist, daß für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.
(Benjamin Franklin, am. Politiker, 1706-1790)

"Ich weiß zwar nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, doch der Vierte Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgefochten."
(Albert Einstein)

*/edit: und sonst noch immer ein "internetzitat"
LAN geht viel mehr ab als Netzwerk!
(von wem auch immer)

__
"Politik ist durch beständig verjüngte Illusion beseeltes Pendeln zwischen Anarchie und Tyrannei."

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem selber ein Schaf sein."

"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen."

"Wir können überhaupt nicht denken, ohne unsere fünf Sinne zu gebrauchen."

"Unser Handeln sei getragen von dem stets lebendigen Bewußtsein, daß die Menschen in ihrem Denken, Fühlen und Tun nicht frei sind, sondern ebenso kausal gebunden wie die Gestirne in ihren Bewegungen."

"... Aber die meisten Menschen haben eben einen heiligen Respekt vor Worten, die sie nicht begreifen können, und betrachten es als ein Zeichen der Oberflächlichkeit eines Autors, wenn sie ihn begreifen können."

"Eine Theorie ist desto eindrucksvoller, je größer die Einfachheit ihrer Prämissen ist, je verschiedenartigere Dinge sie verknüpft, und je weiter ihr Anwendungsbereich ist."

"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall."

einstein
__
Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist.

Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben

Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt.

Geld ist das Brecheisen der Macht.

Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen

Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen.

Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet

Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde. Das bedeutet, daß er nur eine Klasse kennt: Feinde

-nietzsche
___


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

-Marie von Ebner-Eschenbach
___

"Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem
Radius Null. Und das nennt er seinen Standpunkt." - sagte der mensch mit radius 0,1 *gg*

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

Einstein
___

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch. "

Erich Käsnter

__

"Humor ist das Loch, durch das die Wahrheit pfeift!" - ka von wem, ownt aber trotzdem

Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.

Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, dass dieser seine Richtung ändert.

Es ist eine besonders hübsche Kunst, sich in Dinge einweihen zu lassen, über die man Bescheid weiß, und zwar von Leuten, die nicht Bescheid wissen.

Kleine Fehler geben wir gern zu, um den Eindruck zu erwecken, wir hätten keine großen.

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.

Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.

Dieter Nuhr (*1960)
deutscher Kabarettist
__________

"Eine Stunde VIVA - da begreifen Sie, dass das Alter in Hinblick auf den nahenden Tod auch eine Gnade sein kann." - "Nuhr weiter so" (1996), "Zukunft"

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - "Nuhr nach vorn" (1998), "Fresse halten"

"Heutzutage weiß doch wirklich Jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen." - "Nuhr am noergeln" (1995), "Der neue Mann"

"Ich finde, der Musikantenstadl ist eine wichtige Institution, er ist ja die Rache der Kriegsgeneration. Ja, die Rache für Jimmy Hendrix, Frank Zappa, usw." - "Nuhr am nörgeln" (1995), "Musikandenstadl"

"In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung."

"Wann beginnt menschliches Leben, bei der Zeugung, bei der Geburt? Menschliches Leben beginnt, wenn der Rauhaardackel tot ist und die Kinder aus dem Haus sind."

"Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen ? da ist unter anderem die Abseitsregel drin."

Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seiner Überzeugungen oder er selbst nichts.
(Ezra Pand, am. Schriftsteller, 1885 - 1972)


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

"Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte"
- Henry Louis Mencken

The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.

Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren.

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen.

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.

Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der Mensch ist immer noch der Beste Computer.

Warum lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter? Weil Mutter sich sicher sind das es ihre sind.
-Sokrates

You keep what you kill
-Vin Disel (in Cronicles of Riddik)

Wir alle sind Passagiere an Bord des Schiffes Erde, und wir dürfen nicht
zulassen, daß es zerstört wird. Eine zweite Arche Noah wird es nicht
geben.
-Michail Gorbatschow

... denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
-Irgendwo in der Bibel im Matthäus Evangelion

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.
-Hemingway

Freiheit wird einen nicht gegeben man muss sie sich nehmen.
-mir unbekannt

Elen sila lúmenn' omentiëlvo.
Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnug
-Frodo

Lacho calda! Drego morn
-elbisch für "Licht flamme auf! Nacht entfliehe!"

"Wer mit 20 Wörtern sagt, was man auch mit 10 sagen kann,der ist auch zu anderen Schlechtigkeiten fähig."
Giosué Carducci, italienischer Lyriker

"Nichts ist leichter, als sich schwierig auszudrücken."
Oskar Stock (*1946), deutscher Schriftsteller

"Sprich klar, mein Sohn, sprich nicht geschwollen, nicht gestochen! Wer in Rätseln beichtet, wird in Rätseln losgesprochen."
William Shakespeare

"Wenn man von allem nichts versteht, sollte man wenigstens überall mitreden wollen."
Kalenderspruch

"Eines Menschen Mund hat oft seine Nase gebrochen."
Irisches Sprichwort


_______
Johannes von Tepl; “Der Ackermann“
Ausschnitte, “Der Tod“:

„Lass gut sein! Beklage nicht Verlorenes, das Du nicht wiedergewinnen kannst!“

„Halte Dir vor Augen, dass ein Hauch ist der Menschen Leben auf Erden.“

„Ein Trugbild festzuhalten, einen guten, treuen, zuverlässigen Freund zu finden, beides ist beinah gleich möglich geworden auf Erden. Alle Menschen sind mehr zu Schlechtigkeit als zu Güte bereit.“

„Alles ist Eitelkeit und Schädigung der Seele, Vergänglichkeit wie der gestrige Tag, der vergangen ist. Mit Kampf und mit Raub gewinnen sie es, denn: je mehr besessen, desto mehr geraubt. Zu weiterem Kampf und Streit hinterlassen sie es. Oh, die sterbliche Menschheit ist beständig in Angst, in Trübsal, in Leid, in Sorge, in Furcht, in Schrecken, in Krankheit, in Siechtum, in Trauer, in Betrübnis, in Jammer, in Kummer, in Elend und in mancherlei Widerwärtigkeit. Und je mehr an irdischem Gut ein Mensch besitzt, desto mehr Widerwärtigkeit begegnet ihm. Noch das allerschlimmste aber ist, dass ein Menschenkind nicht wissen kann, wann, wo oder wie wir über es urplötzlich herfallen und es antreiben, den Weg der Sterblichen zu gehen. Diese Last müssen tragen Herren und Knechte, Männer undFrauen, Reiche und Arme, Gute und Schlechte. O schmerzliche Aussicht, wie wenig denken an Dich die Toren; wenn’s zu spät ist, wollen sie alle fromm werden. Das ist alles Eitelkeit über Eitelkeit und Belastung der Seele.“


Gottes Urteil:

„Der Frühling, der Sommer, der Herbst und der Winter, die vier Beleber und Betreiber der Jahreslaufs, die entzweiten sich in großem Streit. Jeder von ihnen rühmte sich der guten Absicht seiner Tätigkeit und wollte der Beste sein. Der Frühling sagte, er belebe und lasse schwellen alle Früchte. Der Sommer sagte, er mache reif und rund alle Früchte. Der Herbst sagte, er ernte und bringe ein in den Stadel, die Keller wie die Häuser alle Früchte. Der Winter sagte, er verzehre und verbrauche alle Früchte und vertreibe alle giftigen Würmer. Sie rühmten sich und stritten heftig. Sie hatten aber vergessen, dass sie sich einer übertragenen Herrschaft rühmten.“



„Darum gebühre Dir, Kläger, die Ehre, Dir, Tod, der Sieg! Jeder Mensch ist verpflichtet, dem Tod das Leben, den Leib der Erde, die Seele Uns zu überantworten.“

_____


Der Pferd der hat vier Beine,
an jede Ecke eine,
wenn er nicht 4 Beine hätt,
er umfallen tät...
Der Pferd




jetzt will ich auch eine belohnung!!!!! *keuch*


melden

Zitate

11.12.2004 um 15:02
@nautic
*dirliebevollaufdieschulterklopf*
sehr gut gemacht!
darf ich plündern für meine sig?

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

11.12.2004 um 15:06
@joybeat und @nautic

wirklich gute Zitate!


Auch nicht der stärkste Mann auf Erden kann das Wasser heben ohne es vorher in ein Gefäß zu sperren.

und

Gib mir nur einen festen Standpunkt und ich hebe die Erde aus ihren Angeln. -> ich glaube das sagte Achilles *grübel*

Die Worte sind nur die von Menschen gelehrte Sprache.


Das Leben ist als solches anzusehen, darum schätz es und schätz auch die Welt, so wie die Menschen um dich herum!!!!


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Zitate

11.12.2004 um 15:28
Fußball ist ein einfaches Spiel, 22 Männer spielen 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland. (Gari Linneker, bin nicht sicher, übersetzt aus Bulgarisch :))

Die Macht ist meine einzige Herrscherin. Nappoleon

Die Macht ist ein großes Aphrodiziak. Henry Kissinger

Wenn man eine Frau verstehen will, muß man sich in dies verlieben. Aber wenn man in die Frau verliebt ist, braucht man sie nicht mehr zu verstehen.

Run, bit*h, ruuun!!! - Shorty, Scary Movie

The horror, the horror... - Marlon Brando, Appocalypse Now

There won´t be a rematch! - S. Stallone, Rocky

I´ll be back!!! - who might that be???

Die Masturbation ist der beste Sex, weil man Liebe mit dem Menschen macht, den man am meisten liebt. - Udi Allen

Es ist schon seit langem bewiesen, daß Männer nicht geschwängert werden können, doch in der Türkei werden immer noch Versuche gemacht.

Most of my money I spent on alcohol and women, the rest I just wasted. - Goerge Best

p.s. bin ein Schwachkopf.


"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

Zitate

11.12.2004 um 15:31
hahaha
nür weiter so leute

aplaus für alle
yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhh
finde ich klase

mfg

Credendo Vides


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

11.12.2004 um 15:42
ich sag nur

"wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht!"

:)


Hier könnte ihre Werbung stehen!



melden

Zitate

11.12.2004 um 16:21
natürlich darfst du


melden

Zitate

11.12.2004 um 16:22
hehe ich hab den trend gesetzt lol ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Zitate

11.12.2004 um 16:55
Die Hölle, das sind die anderen. - Sartre

Every dark night... there´s a brighter day after that. - 2Pac, Me Against The World

No regrets, they don´t work, no regrets now, they only hurt. - Robbie W., No Regrets

Only from within can we truely shine - Odissea

You are loved, so why do you shed a tear, no, no fear, you will see heaven from here. - Robbie W., Heaven From Here

There's gonna' be some stuff that you´re going to see
That's gonna' make it hard to smile in the future
But whatever you see, through all the rain and pain
You gotta keep a sense of humor
Gotta be able to smile through all this bullshit... - 2Pac, Smile

When I counted up my demons
so there was one for every day
with the good ones on my shoulder
i drove the other ones away

so if you ever feel neglected
if you think that all is lost
i´ll be counting up my demons
hoping everything´s not lost. - Coldplay, Everything´s not Lost


Sometimes I get the feeling
I was back in the old days, long ago
when we were kids when we were young
things seemed so perfect, you know
the days were endless we were crazy we were young
the sun was always shining we just lived for fun
sometims it seems like lately, I just don´t know,
the rest of our lifes being just a show...
We can´t turn back the clock,
we can´t turn back the time, ain´t that a shame
I´d like to go back one time on a rollercoaster ride
when life´s just a game
NO USE IN SITTING & THINKING OF WHAT IT DID
WHEN YOU CAN LAY BACK & ENJOY IT THROUGH YOUR KIDS
sometims it seems like lately, I just don´t know,
better sit back and go with the flow.
These are the days of our lives
the flow and the sweetness of time
these days are all gone now but somethings remain
when I look and I find no cange. - Queen (great song)

A man will beg, a man will crawl
on the surface of love, like a fly on the wall. - U2, The Fly (great song)

It’s like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from goin’ under. - Grandmaster Flash, The Massage

...

Too long, too English. Entschuldigung!!!

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

12.12.2004 um 00:43
Bei den ganzen Zitaten ist es zwar fast unglaublich aber eines habt ihr vergessen, mein Lieblingszitat.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Graphik!

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Zitate

12.12.2004 um 08:21
In der Kürze iegt die Würze... ; D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Zitate

12.12.2004 um 08:23
Shit ! Son Kurzer und noch um ein L gekürzt...

In der Kürze liegt die Würze... ; D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden

Zitate

13.12.2004 um 01:53
VAE VICTIS
Wehe den Besiegten


MORITURI TE SALUTANT
Die Todgeweihten grüssen dich


QUALIS ARTIFEX PEREO
Welch grosser Künstler scheidet mit mir dahin

Credendo Vides


melden

Zitate

13.12.2004 um 12:28
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

"Mark Twain"



melden

Zitate

15.12.2004 um 17:23
Schüler meiner Schwester :

"Alle sind doof, - ausser Ich !"

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Zitate

15.12.2004 um 17:34
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein.

Manchmal zahlt man den höchsten Preis für Dinge, die man umsonst erhält.

Albert Einstein.

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge.

Al Pacino in "Scarface".

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Zitate

15.12.2004 um 17:46
Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden.

Al Pacino in "Scarface".

Deine Freunde müssen sich sicher bei dir fühlen .. aber deine Feinde noch mehr!

aus: "Der Pate".

Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.

aus: "Der Pate".

Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

aus: "Der Pate".

Du darfst dich niemals an was hängen, was du nicht innerhalb 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn dir der Boden zu heiß wird...

aus: "Heat".

Ich imponiere hauptberuflich.

aus: "Duft der Frauen".

Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen.

aus: "City Hall".

Du kennst das Spiel! Du spielst das Spiel schon dein ganzes Leben.

aus: "An einem verdammten Sonntag".

Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schande lebt etwas länger.

aus: "Insider".

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden