Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate

2.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Weisheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate

24.02.2006 um 13:21
Nie darfst Du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man Dich zieht,
auch noch zu trinken.

Erich Kästner




Keep your soul clean.


Anzeige
melden

Zitate

24.02.2006 um 13:25
Die Zeit ist ein langsam wirkendes Gift. Aber sie hat noch alle umgebracht.
---
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird Zeit für seine Krankheit haben müssen.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 13:40
Ein Strahl Sonne kann mehr wecken, als tausend Nächte zu ersticken vermögen."

(Carl Ludwig Schleich)


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 14:52
Ihr klagt über die Flucht der Zeit: sie würde nicht so unaufhaltsam fliehen, wenn irgend etwas, das in ihr ist, des Verweilens wert wäre.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 14:55
Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 15:01
Der Feinnervige hat oft nur die Wahl zwischen Psycholith und Psychopath. Trifft er die falsche Wahl, haben sich alle Wahlen erledigt.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 15:05
Kinder suchen immer nach dem Geheimnis jenseits des Spiegels. Nur wir Erwachsenen begnügen uns mit unserer flachen Vordergründigkeit.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 15:20
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.


Martin Wolgast


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 15:21
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.


Elmar Kupke


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 15:22
Der einst an seinen Freund schrieb: "Ich habe nicht Zeit gehabt, mich kürzer zu fassen", wußte, daß in der Kunst der Darstellung nicht das Viele, sondern das Wenige schwer ist.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 15:23
Die nächsten Jahrhunderte werden weder den Deutschen noch den Franzosen, noch sonst einem anderen Volke oder einem Fürsten gehören, sondern der Menschheit.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 17:17
Verwechsle die Schatten nicht mit der Wirklichkeit und verschwende dein Leben nicht durch das Jagen nach vergänglichen Dingen, die dir nicht helfen können.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

24.02.2006 um 20:28
In der Politik ist es wie im täglichen Leben: Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, daß man das Fieberthermometer versteckt.


Yves Montand


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 20:28
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.


Francis Bacon


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 20:38
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier sind Zitate die ich mag..

..siehe rechts den Link!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Zitate

24.02.2006 um 20:49
"...es gibt kein Versuchen! Tue es oder tue es nicht!"
-Yoda-

"Alle Dinge sind miteinander verbunden, so wie das Blut uns eint. Der Mensch wirkt nicht das Gespinst des Lebens, er ist darin bloß ein Faden. Was immer er dem Gespinst antut, das fügt er sich selbst zu"
-Chief Seattle-

„Gut und Böse ändern sich nicht vom Tag zu Tag; und sie sind auch für Elben und Zwerge nichts anderes als für Menschen. Man muss sie nur unterscheiden können, im goldenen Wald ebenso wie im eigenen Haus.“
Aragorn zu Èomer



Das sind meine Lieblingszitate!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Zitate

24.02.2006 um 20:51
Gibt es schließlich eine bessere Form,
mit dem Leben fertig zu werden als mit Liebe und Humor?

- Charles Dickens -


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Zitate

24.02.2006 um 20:53
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

24.02.2006 um 21:08
Erster Schritt zur Kommunikation
ist die Auseinandersetzung.

- Hans A. Pestalozzi -


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Zitate

24.02.2006 um 21:10
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden