Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrennen oder Begraben?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Begraben Urne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits eine Diskussion zum Thema, deshalb bitte dort weitermachen:
Eure Leiche - Was soll damit passieren?
Seite 1 von 1

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:09
Was würdet ihr bevorzugen.. ?

ich persönlich finde Begraben besser.. ich denke an einem Grab kann man auch besser trauern als wie eine Urne die im Wohnzimmer rum steht und verstaubt.

Anzeige
1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:10
Definitiv einbuddeln!


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:10
@Lilith00
Gibt es hier schon: :)

Eure Leiche - Was soll damit passieren?


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:11
Hab mir noch keine Gedanken darüber bisher gemacht - und den Thread gibt es schon =)


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:11
Zitat von Lilith00Lilith00 schrieb: die im Wohnzimmer rum steht
Soweit ich weiß darf man sich in Deutschland die Urne nicht ins Wohnzimmer stellen.Ich bin aber auch eher für begraben als für verbrennen


2x zitiertmelden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:11
@Aniara

Aber da gehts bestimmt um mehr hier ist ne klare Frage
pssht sonst kommt der Stein :)


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:11
manche religionen sagen wenn man nicht verbrannt wird , ist die seele nicht frei ... manche sagen , wenn sie keinen aufbewahrten körper hat kann sie nicht fortbestehen

wie mans auch dreht und wendet wir sind gearscht :D


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:12
@Dr.Manhattan

stimmt aber wenn wir nach der Religion gehen würden.. würden wir auch alle in der Hölle landen :)


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:12
Alter ich will gegessen werden.Oder in Indonesien sterben und wieder zum Leben erweckt werden.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:12
Nur Hexen sind früher verbrannt worden ;)


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:13
@Cäptn_blauhook

wenn du verbuddelt wirst wirst du praktisch gefressen :D


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:14
In Teig eingewickelt und kross durchgebacken :P:

@Cäptn_blauhook


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:14
Bei mir ist ganz klar, wegen der Religonszugehörigkeit: Erdbestattung.


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:15
Ich möchte verbrannt werden.


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:15
@Nostromo1
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:Soweit ich weiß darf man sich in Deutschland die Urne nicht ins Wohnzimmer stellen
echt warum weist du das ?


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:16
@RobbyRobbe
Ne,das Fleisch muss frisch sein!


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:16
@Lilith00
In Deutschland herrscht Bestattungspflicht:

Wikipedia: Bestattungspflicht


melden

Verbrennen oder Begraben?

28.07.2012 um 23:16
@Lilith00
Frag mich doch nicht,das hab ich mal irgendwo gelesen

EDIT:
Siehste,@Aniara hats gefunden :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits eine Diskussion zum Thema, deshalb bitte dort weitermachen:
Eure Leiche - Was soll damit passieren?